Hayden + Portman?

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
Hallo

Ich habe mir heute mal die bravo angesehen *eine ältere* Und da habe ich auf Seite 2 was über Hayden und über Portan gefunden..Sind die ein paar?

Da stand nix :ani :clone
 
Ohje zu aller erst mal Bravo&Yam :rolleyes:

Also,angeblich sollen sie mal in N Portmans Kabine...... was aber keiner von beiden bestätigt hat,nur irgend ein Typ von SW hat gesagt das sie in der Kabine verschwunden sind und Hyden dan überglücklich rauskam.
 
Original geschrieben von JK-Jango Fett
Das finde ich auch.:Aber wieso eigentlich?

Zu allerst entsehen fast bei jedem film gerüchte das die Hauptdarsteller was hätten :D ,und bei Zeitschriften wie Bravo oder Yam :rolleyes: würde ich sowiso nicht alles glauben.

Soviel ich weis hat NP einen festen freund,bei Hyden weis ich es nicht,aber ich mein das einer von beiden mal gesagt hat dass er/sie nie mit einem anderen Star zusammen sein würde.

Aber vieleicht lügen die beiden auch nur !
 
Fehler bei bravo sag ich nur..

Also ich habe mir die Bravo mal angesehen da stand auf der titel seite "hayden so alleine...?"Und dan habe ich mir den text durch gelesen und da stand dan das Hayden mit NP zusammen wäre..

@Dray bravo glaube ich so und so nie..Aber mich hat das nur etwas gewundert .Das die so was da rein klatschen,und in der Jam stand nix davon drin :ani :clone :D

Wen ich das heft mal wieder finde schreibe ich den bericht ins PSW
 
In einen interview mit Hayden, hat man ihn gefragt ob etwas an den Gerüchten wahr ist, dass er mit NP zusammen ist/war. Darauf hat er geantwortet, dass zwischen ihnen nichts läuft. Also nicht mit ihr zusammen ist oder war.
 
Das mit Hayden ist eins der üblichen Gerüchte die dann von den Teenie-Zeitschriften hochgezogen werden. :rolleyes:

Also erst war Natalie mit Jake Gyllenhaal zusammen, was so im Frühjahr war aber mitlerweile gibt es Spekulationen um einen "Brian", da es viele Bilder mit ihm und Nat am Bay gemacht wurden. Er lebt in Kalifornien.

Wenn Nat in interviews nach einem Freund gefragt wird, antwortet sie immer nur: "I never discuss anything like that as I'd never want to have to doubt a guy I'm dating, in case he thinks he might be dating me so I can mention him in a paper, 'cos I don't date anyone who's well known." ;)
 
Darüber ist ja schon viel spekuliert worden, aber ich glaube, dass an diesen Gerüchten wirklich nichts dran ist.
Wahrscheinlich fänden es viele schön, wenn aus einem Filmpaar auch im richtigen Leben ein Paar würde, aber manchmal funktionieren die Dinge eben nicht so einfach.
Da diese Gerüchte in den letzten Monaten nicht irgendwie wiederholt wurden, nehme ich stark an, dass da nichts dran ist.
Man darf aber trotzdem träumen.;)
 
Zurück
Oben