Hayden schwul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grade habe ich im frühstücksfernsehen gehört,dass Hayden einen boyfriend hätte,und weil er ja jetzt nicht mehr schauspielern will,könne er sich für ihn mehr zeit nehmen.

als ich das gehört habe war ich erst mal sprachlos.ich meine darth vader schwul?

denkt ihr da ist was dran?
 
Ach glaubst Du doch wohl selber nicht.

Ich meine nur weil er ein paar weibliche Züge besitzt? :-)
Ach nö glaub ich nicht.
 
der will aufhörn zu schauspielern? hat der sich nicht eigentlich zusammen mit samuel l jackson verpflichtet, bei irgendnem film die Hauptrolle zu spielen?
Und ob er schwul ist oder nicht interessiert mich eigentlich nicht, obwohl ich glaub, dass das Frühstücksfernsehen Mist erzählt..und wenn nicht, auch egal..
 
könnte jemand diesen blödsinn verschieben, bitte? gehört ja wohl kaum in dieses forum.
 
Auf der anderen Seite liest man das er nun eine Freundin hat.

Echt, ist doch genau so wie mit Robbie Williams. Der soll auch mal schwul sein und dann wieder nicht....

ICH glaubs net! :-)

Liebe Grüße
 
Das ist ja wohl mal total uninterresant ... bitte laßt in dieses Forum keine Bravo einflüsse hineinkommen, die dunkle Seite ich spüre :D

mfg. andi
 
ach das frühstücksfernsehn....ich möcht gern wissen wer bei denen recherchiert...die haben auch erzählt episode 3 sei ab 16...nunja ich würd denen nich alzu sehr vertrauen ;)
 
Ist doch voll egal Hauptsache ist, er schauspielert gut wen interssierts da noch ob er schwuhl ist? Ich meine ich hab EP III gesehn fand den Film gut. Was juckt mich das ob der Typ schwuhl ist? Das ist seine entscheidung.

Puck Skywalker schrieb:
Ich hab in meinem Leben noch keine unwichtigere Information erhalten

Genau ist doch voll egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds gut wenn er schwul wäre, dann bliebe ja mehr für mich.
hähähähä.

Ansonsten, vielleicht ist er ja bi?

Aber mal ehrlich, solange er niemandem schadet, kann er doch machen was er will.
 
Wattos Junk Dealer schrieb:
als ich das gehört habe war ich erst mal sprachlos.ich meine darth vader schwul?

Scheint ja schon fast in Richtung Diskriminierung zu gehen...
Na egal, aber das Thema is genauso interessant wie Bantha Pudu oder Dungwürmer.

Gruß
THE BLOKE
 
Was ist eigentlich Banta Poodoo? Ich meine, ist es der Kot oder der Urin? Oder Erbrochenes?
 
Wenn "Anakin" im wahren leben schwul sein will, dann soll es mir recht sein und ich wünsche ihm und seinem Lover alles Glück dieser Welt.

Was ich hingegen nicht verstehe und Hayden ankreide: was soll dieses Gerede, von wegen, in Hollywood hätten die Leutz nicht alle Tassen im Schrank. Es ist gemeinhin bekannt, dass das Filmbusiness ein schmutziges Gechäft ist, dass man sich in Hollywood und in den anderen Filmmetropolen schon mal hochschlafen muss, wenn man an die Hähnchen kommen, die da auf den Bäumen wachsen. Das war vor 70 Jahren schon so und hat sich in all den Jahren bestimmt nicht geändert. Mann muss kuschen und schon mal seine Seele verkaufen, wenn man es in der Welt des Glimmers und des Glamours zu etwas bringen will. Dafür kriegt man ja auch einiges geboten.

Wenn sich Hayden Christensen jetzt darüber beschwert, dass im Filmbusiness nicht alles mit rechten Dingen zugeht, dann kann ich darüber nur lachen. Denn er hat bestimmt gewusst, auf was er sich da eingelassen hat, als zum ersten mal für ihn die Klappe gefallen ist. Ich sehe beim besten Willen nicht, worüber sich der SW-Darsteller da beklagen will.

Gruss, Bea
 
Wer auf Padme verzichtet, um Palpatine zu folgen, mit dem kann ja was nicht stimmen.. :D :D :D :D :D :D :D
 
also wenn der schwul wäre, dann hätte er in ep3 aufn zopf bestanden
Genau so ist es.

Außerdem habe ich gehört, das er mit der Longoria von DH zusammen sein soll. Was allerdings komsich ist, da die angeblich was von Brad Pitt wollte.

Des Gerücht, dass Hayden schwul ist kam doch nur auf weil sich Ewan und Hayden auf den Mund geküsst haben.

PS: Ich glaube eher das Ewan Bi ist. :braue
 
Frage mich nur, in welchem Film er als nächstes zu sehen sein wird. Und ob ihn noch einer nimmt. Und ob er vielliecht deshalb schwul geworden ist...

Andererseits heißt das aber auch, daß er, wenn er mit seiner nächsten Rolle mehr Erfolg hat, nicht schwul ist...

:stocklol:
 
Bruhahaha, dass Thema ist ja echt der Hammer... :p
Und verdammt unwichtig noch dazu.
Wenn er schwul sein will, bitte, soll man ihn doch lassen.
Ich bin die Letzte die etwas gegen diese Menschen hat -
und außerdem zeugt er sich dann wenigstens nicht weiter.

Was das mit dem Hollywoodabbruch betrifft,
davon habe ich auch schon gehört.
Nach seinem aktuellen Film will er aufhören, ja.
Ob nun für Freundin/Freund oder wegen Abneigung ist nicht wirklich bekannt,
die Medien streiten sich darüber hin und her...
Aber ich glaube nicht, wie du meintest @Wookie Trix,
das sich jeder im Bewusstsein darüber ist was in der Filmemacherei auf ihn zukommt.
Wenn Hayden meint er sei entsetzt und hätte das nicht erwartet,
dann glaube ich ihm das auch.
Ich hätte das bis vor einiger Zeit selbst nicht geglaubt,
wenn ich mich nicht mehr damit auseinandergesetzt hätte.
Bzw. mit den Hintergründen.
Filme machen, Drehbuch bekommen und arbeiten klingt toll,
aber man übersieht oft die Hintergründe.
Zumindest wirken seine Worte glaubwürdig auf mich,
obwohl ich ihn eigentlich für einen eingebildeten Schnösel halte...

Zitat Anakin_Eastwood:
Frage mich nur, in welchem Film er als nächstes zu sehen sein wird

In einem Sexstreifen namens: "The Decameron".
(Mit einer Frau an seiner Seite).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben