Hayden schwul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann nur zustimmen, dass so ein Thema in die Bravo und nicht in dieses Forum gehört. Lasst diesen Menschen doch machen was er will (wenn es überhaupt stimmt).
Die beim Frühstücksfernsehn konnten ja nichtmal "Sith" richtig aussprechen.
 
Also soweit ich das Mitbekommen habe, hat er nur gelacht, als man sagte, das eine Amerikansiche Seite in als Schwul bezeichnet.
Es ist doch nun Schnuppe ob Bi, Schwul, oder Hete oder keins von allem, er ist ein Schauspieler und ein Mensch. Fertig. Lasst ih doch sein was er will, er hat auch ein Recht auf Privatsphäre. Und angenommen er wäre schwul.. und was ist da besonderes dranne? Nichts.

Und außerdem Outen sich Schauspieler deshalb nicht, weil sie dann oft keine Rollen mehr bekommen. Ich denke das dieser Thread in die Müllpresse gehört oder aufjedenfall verschoben werde sollte!
 
Mir wärs egal.
Solange man davon im Film nichts merkt.
Wenn das wahr wäre, dann wären allerdings ne Menge weiblicher Fans ihren Hoffnungen völlig beraubt.
Dafür hätte er einige Fans mehr...

Zu Seite 1: Hähnchen wachsen nicht auf Bäumen
 
dabei meinte hayden ers noch bei der deutschland premiere das er eine FREUNDIN habe... -.- und ich glaub mal nich das der lügen würde.... *augenroll* der thread hier gehört eindeutig in die Müllpresse da an dieser These nix wahres is°°
 
*lol* Ich wusste ja schon immer das "Vader", unser allseits beliebter Lack und Leder Fetischist, eher auf das eigene Geschlecht steht. :p

Nein, mal im ernst: Erstmal halte ich sowieso alles für grosses Bantha Poodoo was da im Fernsehen erzähl wird, es sei den die Person sagt es selber. Und zweitens ist das doch vollkommen egal, hauptsache er Schauspielert. Welche Sexuellen Vorlieben der Akteur hat ist doch egal.
Hugo Weaving (u.a Agent Smith) z.b hat schon mehrfach Schwule Porträtiert, er ist es aber noch lange nicht. Also heisst das doch nicht das Hayden wenn er den Schwul ist (was ich nicht glaube den er sagte selbst er habe eine FreundIN) nicht mehr Schauspielern könne aufgrund seiner "Vorlieben".
Denn das hat rein gar nichts mit Schauspielerischem Talent zu tun. Da könne man auch behaupten Katzen sind die besseren Hunde, oder so... :D
 
Ewan küsste Hayden auf die Lippen?
sowas gabs es schon auch bei Herr der Ringe: Am einem Drehtag (Sams und Rosies Hochzeit) trafen sich viele HDR Schauspieler am Set, nach dem dreh od. inmitten wurde Viggo Mortensen (Aragorn) ein wenig sentimental und küsste Billy Boyd auf die Lippen... :braue

man sah an Billys ausdruck dass es ziemlich peinlich für ihn war, wie er auch sagte konnte er auch eine zweite zunge im seinem mund spüren...

viggo hat eine familie, billy soweit ich weiß auch, daraus kann man ausschließen dass einer von denen schwul sei. passoert mal...

ich denke da hats auch bei ewan und hayden "gefunkt". immerhin haben die beiden viel durchgestanden und ein zungenkuss wäre da angemessen :p ;)
 
Er ist zwar nicht schwul, aber so oder so gehört es 1. nicht in dieses Forum und ist 2. komplett uninteressanter Unfug, den sowas wie BILD täglich in die Welt setzt.
 
Super-3PO schrieb:
Er ist zwar nicht schwul, aber so oder so gehört es 1. nicht in dieses Forum und ist 2. komplett uninteressanter Unfug, den sowas wie BILD täglich in die Welt setzt.

Also in der BILD habe ich davon nichts gelesen. Und ich habe bestimmt alle dortigen Berichte studiert, die seit der Premiere von Ep. III in dieser Zeitung gestanden haben. Ich habe das Gerücht in einem anderen SW-Forum aufgeschnappt. Im TV bin ich allerdings schon in zwei Filmmagazinen über das Gerücht gestolpert, dass Hayden Christensen den Schauspieler-Beruf an den Nagel hängen will, weil er von Hollywood enttäuscht ist. Ob es da auch einen Zusamenhang mit seinen sexuellen Neigungen besteht, weiss ich nicht. Interessiert mich auch nicht. Wenn Christensen glaubt, das Filmgeschäft täte ihm zusehr zusetzen, dann finde ich das schon eine Diskussion wert, weil ich der Meinung bin, dass jeder halbwegs normale Mensch sich an den Fingern abzählen kann, mit welch harten Bandagen da gekämpft wird und man Hayden zurecht Blauäugigkeit vorwerfen kann, wenn er glaubt, dass es beim Film anders zu und her gehen müsste.

Was die Diskussion mit dem Schwulsein betrifft: Ab in die Müllpresse damit! Dort ist es schön warm. Und im Gegensatz zu Ep. IV gibt es in unserem Müllschlucker keine gefährlichen Tiere. Niemand muss da ein "gaaaanz mieses Gefühl haben". Auch werden in der PSW-Müllpresse keine Wände verschoben. Ein langes, glückliches Leben ist diesem Thread dort garantiert... :D :p

bye bye, Bea
 
Diese Gerüchte tauchten bereits vor EP II auf,und sind meines Wissens längst überholt.
 
Wookie Trix schrieb:
Was die Diskussion mit dem Schwulsein betrifft: Ab in die Müllpresse damit! Dort ist es schön warm.
Pling! Fünf Euro in die Wortspielkasse....
Zu der These/Diskussion: *lol* *kreisch* *gacker* *gacker*
Was für ein Blödsinn. Ist erstens scheißegal, zweitens interessierts keinen und drittens gehts keinen was an.
Und selbst wenn sich Ewan und Hayden auf den Mund geküsst haben....so what? Frauen (oder eher Mädchen?) machen das andauernd und da sagt auch kein Mensch dann sofort das die lesbisch wären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben