hayden vs. orlando bloom

Bahajinbo schrieb:
Orlando Bloom, auf jeden Fall... Der ist zwar auch recht beliebt, aber nicht so ein "schnuckeliger Teenie-Star" wie Hayden. In Episode 3 war er es zum Glück nicht immer.
Ich glaube Orlando ist sogar noch ein viel größerer "schnuckeliger Teenie-Star", der war bestimmt schon öfters in den Teenie Magazinen als Hayden.
 
Bei mir gewinnt Orlando Blohm, weil er auch verdammt besser schauspielert. Hayden braucht noch das gewisse Etwas. Dass er Anikin gespielt hat, nun :rolleyes: das hat ihn bekannt gemacht, aber Orlando hätte das auch gebracht, vielleicht sogar besser :braue !

Greetz :lightsabe
 
Ganz klar ohne Zweifel Hayden Christensen!!!

Orlando Bloom is doch langweilig, immer dasselbe!!

Aber Hayden in Episode 3 einfach nur genial, könnte ich mir gar keinen anderen vorstellen!!

Übrigens: Weil viele schauspielerische Fähigkeiten ansprechen. Hayden is ja erst am Anfang seiner Karriere, wartet mal ab was der noch für Filme macht, außerdem macht er auch Theater und hat sogar schon eine Golden Globe-Nominierung für "Haus am Meer" gehabt wo er sehr gut gespielt haben soll (hab den Film aber selbst nicht gesehen)

Hayden is mein neuer Star am Hollywood Himmel bin gespannt auf seine kommenden Filme -> obwohl in Star Wars ewig prägen wird und ich mich immer an seine Rolle in Episode 3 erinnern werde, weil das einfach nur super genial war wie er den zum bösen abdriftenten Anakin gespielt hat!!

Also ...Orlando ..du kannst nach Hause, du kannst nach Hause gehen du kannst nach Hause gehen

..und zum Punkt, von Bettkante stossen....mmhhh würde ich Orlando würd ich nicht mal ins Haus lassen...
.. und Hayden zwar schon aber würd ich trotzdem von der Bettkante stossen...

...und lieber Natalie Portman her holen... Grund is ja klar glaub ich...
 
Also bleib mal sachlich, es ging hier um den imaginären Vergleich dieser beiden Acteure. So ist nun mal meine Meinung. Habe beide jeweils in einem imposantem Film kennen gelernt. Wenn Hayden in dem Piratenfilm angetreten wäre, mmh, vielleicht auch ein Reisser oder nicht? Orlando hat mich jedenfalls von Anfang an mehr beeindruckt als Hayden als Anikin, sorry aber jedem das Seine (mir den Rest )

greetz @ all SITH
 
Darth Beck'sche schrieb:
Ich glaube Orlando ist sogar noch ein viel größerer "schnuckeliger Teenie-Star", der war bestimmt schon öfters in den Teenie Magazinen als Hayden.
Naja, wie man weiß, lese ich so etwas ja nicht. Trotzdem habe ich mal den Hayden auf einem Cover von so einer Zeitschrift mit so einer anderen Hollywood-Schauspielerin gesehen.
Im Endeffekt sind beide für mich solche Teenie-Stars, aber immerhin haben sie in Star Wars (zumindest in Episode 3) und in HdR ihre Rollen gut gespielt.
 
Interessant wär ein (richtiger) Schwertkampf zwischen den beiden. Wer dann noch steht der hat meine Stimme.

Der Vergleich hinkt:
Orlando Bloom als Anakin/Vader, dass wär ja grauenvoll
Gleiches gilt für Hayden als Legolas
 
also ich finde orlando bloom ist aufjeden der bessere schauspieler....zumindestens im vergleich mit SW und KoH,T,FdK,Hdr ....
außerdem lästert hayden über orlando und hayden is mir furchtbar unsympatisch

ceanan_02_sm.jpg


christensen003.jpg
 
Naja, sind beide keinen üblen Darsteller. Aber um es mal so auszudrücken: Bloom hätt eine Rolle wie die des Anakin in ROTS imo nicht so gut verkörpert wie Hayden. Sind eben auch zwei unterschiedliche Typen. Und Bloom muss defintiv noch "wachsen", um einen ganzen Film tragen zu können.
 
Aber jetzt einduetig Hayden Christensen alleine wegen den Bauchmuseln. Einfach nur klasse.

Na das ist doch mal ein Argument, dem ich ohne Zweifel zustimme! *g*
Also ich stimme auch für Hayden, da

a) er seeeeeeehr sexy ist
b) er in Interviews total sympatisch wirkt
c) seine Schüchternheit so cute ist
d) ich seine schauspielerische Leistung klasse find
e) ich Orlando furchtbar arrogant finde
f) Orlando schrecklich hässlich ist
 
@Bahajinbo
Ich muss leider sagen, dass ich ihn bis jetzt erst einmal auf einem Teeniecover gesehen habe und das war Teenirgendwas, hierbei war er mit einer Blondine auf dem Cover. Ansonsten habe ich ihn nur mal auf der GQ gesehen und das wars. Ich hätte ihn gern öfters auf Zeitschriften, aber da sind meistens eh nur Frauen abgebildet. :(

Zitat von Lolliepop:
außerdem lästert hayden über orlando und hayden is mir furchtbar unsympatisch
Das er über Orlando gelästert hat habe ich auch in der "Yam"(normalerweise lese ich die nicht, hab sie im Zeitschriftenladen gesehen und Star Wars gelesen, da musste ich einfach mal drinrumblättern :D ) gelesen und ob das stimmt, ist ja auch nicht gesagt. Zeitschriften/Videotext etc. schreiben viel wenn der Tag lang ist.

Zitat von Tisha:
Bloom hat doch schon ganze Filme getragen.
Ich dachte immer der hat einen kaputten Rücken. :konfus:
Zitat von Alienmaus
a) er seeeeeeehr sexy ist
b) er in Interviews total sympatisch wirkt
c) seine Schüchternheit so cute ist
d) ich seine schauspielerische Leistung klasse find
Jupp, kann ich zustimmen.
Und seine Bauchmuscheln, äh Bauchmuseln, nein Bauchmuskeln sind in Ep.III wirklich rrrrrrrrhh. :braue Da sag ich nur STANDBILD.
 
Darth Beck'sche schrieb:
Jupp, kann ich zustimmen.
Und seine Bauchmuscheln, äh Bauchmuseln, nein Bauchmuskeln sind in Ep.III wirklich rrrrrrrrhh. :braue Da sag ich nur STANDBILD.

Sehr interessante Idee. Wann kommt nochmal die DVD raus? :braue
 
Ich bin auch für Hayden , schauspielerisch ist besser. Bloom kann eben keinen ganzen Film tragen ( siehe Kingdom of Heaven) und Hayden hat das geschafft ( siehe ROTS). Bin mal gespannt wie es in 10 Jahren aussieht .


McLean schrieb:
Naja, Natalie Portman würde ich schon von der Bettkante stoßen...
auf dem Boden ist einfach mehr Platz!!! :braue


Ach mein Bett ist groß genug. Nur beim zweiten Mal wird dann der Boden benutzt :braue
 
Also ich finde nicht, dass Hayden einen ganzen Film trägt/tragen kann zumal die 'Last' bei ROTS auf mehreren Shultern lastet(Ewan McGregor, der andere Mc und eben Hayden)
Was Kingdom of Heaven angeht: ebenfalls Geschmackssache aber hier konzentriert sich das doch mehr auf eine Person bzw Bloom ;)
 
Also wenn man mich vor ROTS gefragt hätte, wäre Orlando Bloom vorn gelegen. (Obwohl ich diese Hysterie um Legolas nie so recht verstanden habe, ich fand Aragorn viel attraktiver :braue ) In "Fluch der Karibik" war er irgendwie niedlich, aber ich merkte auch dass es ein Unterschied ist einen Elb zu spielen oder halt auch mal was anderes. Hat mich insgesamt nicht soo überzeugt. Hayden hat in AOTC zwar nicht schlecht gespielt, aber vom Aussehen sah er noch total wie ein Teenager aus. Alles wirkte ein bißchen verkrampft und ich konnte nicht glauben, dass Padmé tatsächlich auf diesen "Milchbubi" steht. ;) Das war wie gesagt vor ROTS! :braue
Was soll ich sagen, Hayden hat sich gemacht.. und wie! Als allererstes das Aussehen. Der Mann hat trainiert und mit den längeren Haaren sieht er einfach atemberaubend gut aus. Auch schauspielerisch hat er sich eindeutig weiterentwickelt. Ich fand ihn einfach nur genial in einer schwierigeren Rolle als Orlando je gespielt hat. Orlando hat zwar den Welpenblick-Bonus, aber er könnte meiner Meinung nach nie Abgründe spielen wie Hayden..

Ist Euch übrigens aufgefallen, dass Hayden auf Premierenfotos etc. wieder etwas Richtung AOTC aussieht? Scheint so, dass er mit dem Trainieren wieder aufgehört hat :eek: , dabei hat ihm das doch sooo gutgetan! Auch bei Bildern zu den Dreharbeiten von "Dekameron" sieht er zwar immer noch nett aus, aber wo sind all die schönen Muskeln hin?? :( Auch sein Gesicht wirkt wieder jugendlicher)
Fazit: in ROTS-Form ist er supergenial, er sollte das aber auch halten.. :rolleyes:
 
Ist Euch übrigens aufgefallen, dass Hayden auf Premierenfotos etc. wieder etwas Richtung AOTC aussieht? Scheint so, dass er mit dem Trainieren wieder aufgehört hat , dabei hat ihm das doch sooo gutgetan! Auch bei Bildern zu den Dreharbeiten von "Dekameron" sieht er zwar immer noch nett aus, aber wo sind all die schönen Muskeln hin?? Auch sein Gesicht wirkt wieder jugendlicher)
Fazit: in ROTS-Form ist er supergenial, er sollte das aber auch halten..
Ja, er hat aufgehört zu trainieren, dass hat er bei TRL erzählt. Finde es auch schade, aber ich kann es verstehen. Wer will schon mehrere (über 2 Stunden) am Tag ins Fitnessstudio und sechs Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen. Wirklich schade, der ROTS "Körperbau" hat ihm wirklich sehr gut gestanden. :braue :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Beck'sche schrieb:
Ja, er hat aufgehört zu trainieren, dass hat er bei TRL erzählt. Finde es auch schade, aber ich kann es verstehen. Wer will schon mehrere (über 2 Stunden) am Tag ins Fitnessstudio und sechs Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen. Wirklich schade, der ROTS "Körperbau" hat ihm wirklich sehr gut gestanden. :braue :(

Das ist wirklich soo ein Fehler!!! :( :D Aber klar, hätte ich auch keine Lust zu.. ;) Ich hab aber gehört, dass er sowieso eine Sportskanone ist und deshalb gehofft, dass er sich doch weiterhin aufraffen würde.. :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aber gehört, dass er sowieso eine Sportskanone ist und deshalb gehofft, dass er sich doch weiterhin aufraffen würde..
Er betätigt sich garantiert auch weiterhin, aber solche Muskeln bekommt man nicht durch Hobby Sport z.B. Hockey etc. Aber einen Trost haben wir- dick wird er garantiert auch nie. ;)
 
Zurück
Oben