Haydens Stimme in TESB?

Corran_Fett schrieb:
@Dusty
Hast du dir TESB auf der DVD angschaut, oder nicht?

Ja, auf der OT-DVD-Box halt. Gerade eben habe ich dahin gespult und dann mit AOTC verglichen und ich finde die Stimmen sind nicht gleich und afaik wird Haydens Stimme in der OT überhaupt nicht benutzt, nur sein Geist ist halt bei ROTJ reingesetz worden. Das ist das einzige, was Christensen mit der neuen OT zu tun hat.

@VisiAntilles
Wenn du ein eigenes Forum hast, solltest du das aber wissen t.t
 
Wie gesagt Haydens Stimme ist es sicherlich nicht aber ich finde das es sich schon sehr ähnlich anhört an dieser Stelle. Ungewollt sicherlich aber ne schöne Sache :)
 
Ausserdem finde ich die einzige Sache, die an Vaders Stimme in TESB komisch ist, ist die Szene, wo er nach dem Kampf gegen Luke Bespin verlässt und dann meint: "Benachrichtigen sie meinen Sternenzerstörer, dass meine Ankunft bevorsteht" (oder so ^^).
 
Gott sei dank ist seine Stimme nicht in TESB , es war schon schlimm genug 3 Vader stimmen in einen Film zu hören...........
 
Marvel Moon schrieb:
Wie gesagt Haydens Stimme ist es sicherlich nicht aber ich finde das es sich schon sehr ähnlich anhört an dieser Stelle. Ungewollt sicherlich aber ne schöne Sache :)


Luke sollte ja mit Anakin verwandt sein oder täusch ich mich da etwa? :rolleyes:

Es könnte also gut sein, dass der Sohn im ähnlichen Alter eine ähnliche Stimmlage hat oder??

Selbst wenn es ungewollt ist, find ich das schon wieder spitze!!!

Edit: Vielleicht hat sich GL aber auch einfach beim Casting gedanken über Anakins Besetzung gemacht. Immerhin finde ich, dass Anakin Luke schon ähnlich sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusty schrieb:
Ausserdem finde ich die einzige Sache, die an Vaders Stimme in TESB komisch ist, ist die Szene, wo er nach dem Kampf gegen Luke Bespin verlässt und dann meint: "Benachrichtigen sie meinen Sternenzerstörer, dass meine Ankunft bevorsteht" (oder so ^^).

Das ist auch nicht die Original-Synchronstimme von Vader (Heinz Petruo). Diese Szene wurde zur SE-Fassung '97 im Deutschen neu vertont.
 
Darth_Doc schrieb:
Luke sollte ja mit Anakin verwandt sein oder täusch ich mich da etwa? :rolleyes:

Es könnte also gut sein, dass der Sohn im ähnlichen Alter eine ähnliche Stimmlage hat oder??

Selbst wenn es ungewollt ist, find ich das schon wieder spitze!!!

Edit: Vielleicht hat sich GL aber auch einfach beim Casting gedanken über Anakins Besetzung gemacht. Immerhin finde ich, dass Anakin Luke schon ähnlich sieht.

Is mit Sicherheit ungewollt das sie sich an dieser Stelle recht ähnlich anhören.
Aber du hast schon recht, Hayden ist eine gute Wahl gewesen. Eine extreme Ähnlichkeit ist IMO nicht unbedingt sichtbar aber man gibt sich Mühe sie herzustellen :)
 
Ich glaube ihr könnt diesen Threat jetzt schließen. Hier wird sowieso nur über einen Stimmenvergleich gesprochen... ich hab schon Kopfschmerzen.
 
Zurück
Oben