Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

HdK-Bilder der OT - Was erwartet uns?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von ToNIC, 19. August 2003.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ist euch schon mal aufgefallen, wieviele Bilder der OT ( Hinter-Den-Kulissen) die offizielle Seite innerhalb der letzten Wochen veröffentlicht hat? Und dann auch noch in astreiner Qualität, dass man meinen könnte, die Bilder waären von der PT? Da denke ich mir, WOW! Was erwartet uns für Bonus-Material, wenn die DVDs erscheinen?

    Was glaubt ihr, liegt noch alles in den Archiven von LucasFilm, dass auf eine Widergeburt wartet?
     
  2. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Also rumliegen wird da wohl einiges...
    Nur: Was als Zusatz auf die DVDs kommt und was "wiedergeboren" wird (ich bezieh das auf mögliche neue Szenen) ist 'ne andere Sache...
    Es gibt aber einige spezielle Szenen, die ich gerne mal sehen würde... (als Bonus oder im Film)
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Die geschnittenen Szene, gell! ;)

    Anstatt sich auf das Einfügen neuer Szenen zu konzentrieren, wie die Gerüchte ja immer wieder behaupten, könnte er mal die alten, geschnittenen Szenen Digital reparieren und einfügen.
    Das fände ich mal eine gute Idee.... :D
     
  4. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Öhm... möglich, dass ich mich etwas unklar ausgedrückt habe:
    Mit neuen Szenen meine ich die geschnittenen.

    Jap
     
  5. md1138

    md1138 Gast

    Mit dem Zusatzmateriel wird die ultimative Star Wars DVD Box ca. 20 DVDs enthalten!
     
  6. IO

    IO Gast

    Mich hat die Qualität einiger Fotos auch überrascht.
    Im Hyperspace Bereich sind ja sehr viele Fotos aus der OT aufgetaucht (z.B. das Foto von der geschnittenen Szene von EP6 usw.). Die Frage ist nur, ob dies richtige Fotos sind. Oder nur Frames aus dem Filmmaterial. Wobei letzteres zu wünschen wäre :) Vielleicht hat ja Lucasfilm nicht nur die Filme restaurieren lassen, sondern auch das übrige Material.
     
  7. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hi zusammen,

    leider hab ich noch keines dieser von euch angesprochenen Bilder zu Gesicht bekommen, aber ich bin ziemlich sicher, dass Georgielein mit der OT-Box nicht kleckern, sondern klotzen wird. Wenn diese Box nicht alles bisher Dagewesene übertrifft, würde ich mich doch sehr wundern!

    Die geschnittenen Szenen MÜSSEN rein, in welcher Form auch immer!!!! Und zwar gescheit restauriert, nicht so traurig farblos und flimmerig wie auf der CD-Rom!!!

    Außerdem erwarte ich dutzendfache Making-Ofs, Interviews mit sämtlichen Beteiligten und haufenweise anderes Bonusmaterial. Am besten, Lucasfilm räumt das gesamte Archiv leer, restauriert das Material in Bild und Ton und erfreut die Menschheit damit;)

    Hach ja, da gerät man direkt ins Schwärmen. Was meint ihr, wird schon an dieser sagenumwobenen Box gearbeitet? Ich denk mal ja. Wahrscheinlich kommt das Ding dann relativ zeitgleich mit Episode 3 raus... wäre zumindest sehr nett von Herrn Lucas! *hoff*
     
  8. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi!

    Der Hammer wäre es schon, doch so weit ich mal gehört habe wird damit wohl nix vor 2007 glaub ich.
     
  9. kitty79

    kitty79 Dienstbote

    heul


    ich halts ja schon ned amal aus, bis der 3. Teil endlich ins Kino kommt, bis 2007 bin ich ja schon uuuuuuuuuuuuuurrrrr alt....
     

Diese Seite empfehlen