HdR 0Uhr Premiere?

Geeht ihr zu HdR?

  • ja ich gehe 0 Uhr teil 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja Teil 1 und Teil 2

    Stimmen: 17 56,7%
  • Nein ,nicht zur 0 Uhr Premiere

    Stimmen: 8 26,7%
  • Nein, ich gehe gar net zu HdR

    Stimmen: 5 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
So Leute werdet ihr euch das antun?
bei uns kommt von 20 Uhr Teil 1 und 0.00 bis 3.00? Teil 2!!!!!!!!!
das wird so geil

Wie siehts bei euch aus geht ihr zur Premiere???
 
Zuletzt bearbeitet:
Buhhh, leider habe ich noch keine Karten ich will es mir antun :D

Nur sagt immer ein Kumpel von mir er wird ein Demo in einen Kion vom Kartenspiel machen und da kommen wir dann zu freikarten, oder sowas in der Art. Aber da er noch immer nichts näheres dazu weis frage ich mich bald wird es noch Karten geben wenn er das endlich weis.... Weil ich hätte am liebsten gestern schon Karten gekauft, aber wieder hies es nein warte.... :rolleyes:
 
Hm, also ich denke, dass ich es genauso machen werde wie immer.
Schnapp mir ein paar Schulkameraden, schauen uns die vorrigen Teile an, gehen dann Pizza essen und dann in die Premiere :) das is immer voll goil.
 
Also, ich geh mit meinen Freunden auch in die Double Vorpremiere vom 17. auf 18. dezember.

um halb 9 gehts los mit The Fellowship of the Ring und dann um 00 Uhr sehen wir endlich The Two Towers
 
Ich hab von meinen Kumpels zum eine Karte für die Doppelvorstellung (FotR, TTT) am 17.12. gekriegt. Sozusagen als Revange dafür, daß ich mich um Mitternachtspremierenkarten für TPM, AotC und LotR:FotR gekümmert hatte. Es gibt einfach nichts genialeres im Kino, als zu solchen Premieren zu gehen.
 
Ich gehe auch in die Double-Feature Premiere. Zuerst "Die Gefährten" dann "Die zwei Türme". Bei uns (UFA Palast Kassel) kann man auch von beiden Filmen die OV gucken, wenn man will. Ich bin mir da noch unschlüssig!

Es gibt einfach nichts genialeres im Kino, als zu solchen Premieren zu gehen.

Stimmt, und die Karten sind erstaunlicherweise billiger als an einem normalen Tag! Da wird man gerade zu gezwungen in die Premiere zu gehen!
 
Ich geh mit ein paar Freunden nur in die Mitternachtspremiere von TTT. Aber wir treffen uns Nachmittags, schauen uns die Extended Version auf DVD an, gehen lecker essen, und dann auf 0.00Uhr ins Kino.

Wann habt ihr eure Karten gekauft? Ich war am 11.10 im Kino und habe gerade noch Karten im hinteren Teil des ersten Drittels bekommen.
 
Original geschrieben von Ben Everett
Ich gehe auch in die Double-Feature Premiere. Zuerst "Die Gefährten" dann "Die zwei Türme". Bei uns (UFA Palast Kassel) kann man auch von beiden Filmen die OV gucken, wenn man will. Ich bin mir da noch unschlüssig!
Ich folge dir mein Bruder, mein Hauptmann, mein König ! ;)
Ja, ich gehe mit Everett am 17. in das Double-Feature und anschließend sicherlich noch ein paarmal in die OV ! :)
 
Yes well,
hab mich rieseig gefreut das es diese Double-Features gibt!
Das wird bestimmt recht anstrengend, knappe 6 Stunden Film.
Da wird RedBull und Flying Horse bestimt zur Gundausstattung gehören. Was sols ich hab am nächsten Tag Urlaub.
Schade das die das bei SW nicht gemacht haben...

Ach ja, die Karten haben wir im September (!) gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Kino hat sich leider noch nicht entschieden, ob sie beide Teile bingen. Aber Die Mitternachtspremiere von TTT schaue ich auf jeden Fall an *jetzt schon freut*
 
Wenn ich endlich meine Freunde dazubringen kann nciht mehr auf was zu warten was nciht eintrifft und ich endlich Karten kaufen kann werde ich auch zur Mitternachtspremiere gehen.

Ich kann mich noch auf die Premiere bei AotC erinnern die war spitze. LotR möchte ich auch wenn möglich sehen, aber wenn es so weitergeht kann ich die Premiere vergessen....
 
Um Aht uhr geht's los mit Teil eins.. wenn ich dann nachts irgendwann um 4 Nach hause komme bekomm ich eh keinen Schlaf weil noch zwei Kumpels mitkommen.. und dann geht's direkt in die Schule. Das wird ein tag *lol*
Aber ich freu mich
 
Ich werde mir auch bald Karten für mich und einige Freunde kaufen (wenns noch hat) Ich finde Mitternachspremieren voll den Hammer im allgemeinen und bei Filmen wie LotR oder SW schon sowieso. Bei Teil 1 hab ich vergessen mir früh genug Karten zu sichern und dann bin ich ihn eben am nächsten Abend gegangen...
 
Ich gehe auch in die Doppel Vorstellung.Sagt mal Leute wieviel habt ihr für eure Karten bezahlt?
Ich habe 11.00 Euro dafür hingelegt.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ich gehe auch in die Doppel Vorstellung.Sagt mal Leute wieviel habt ihr für eure Karten bezahlt?
Kassel UFA-Palast:
20:00 - Die Gefährten = 2,99?
23:59 - Die Zwei Türme = 4,99?

Insg. fürs Double-Feature = 7,98? :)
 
Ah, jetz reden wir also vom Preis, okay, also Double Feature Premiere für 7,00 ? .

DAS GEILSTE : freie Platzwahl, das heisst, ich kann mich in die Loge setzten, und muss nix extra bezahlen. Aber wir werden uns wohl eher Old School ins Parkett sitzen, so wie sich das gehört.

Achso, das Kino is en THX Kino mit klimaanlage und riesen Leinwand udn einfach das geilste Kino in NK
 
Zurück
Oben