HdR 0Uhr Premiere?

Geeht ihr zu HdR?

  • ja ich gehe 0 Uhr teil 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja Teil 1 und Teil 2

    Stimmen: 17 56,7%
  • Nein ,nicht zur 0 Uhr Premiere

    Stimmen: 8 26,7%
  • Nein, ich gehe gar net zu HdR

    Stimmen: 5 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Heute hat mich mein Freund mit 2 Premieren Karten überrascht.
Ich bin kein so großer Herr der Ringe Fan, aber ich mag Fantasy Filme. Und mir gefiel auch der 1 ziemlich gut. Ich freue mich schon auf die Premiere :)
 
Jup, ich geh mit ner Freundin am Dienstag den 17.12.2002 um 20.15 in die Vorstellung vom LotR:TFotR und danach in TTT! Das wird geil. Und ich muss Mittwochs noch nedma inne Schule! *froi*
 
Ich werd mit Freundin+Kumpels nur zur 0 Uhr Premiere von TTT hingehen.
Vorher noch Essen gehen bzw die Extended Version auf DVD ansehen. Ist imo 1000x besser da im "double-feature" ja nur die kastrierte Fassung gezeigt wird...und hat man einmal die ex.ver gesehen, möchte man die zusätzlichen 30 min garnicht mehr missen...:rolleyes:
 
Also, ich geh mit nem paar Kollegen am Freitag ( is der 20. ) in Herr der Ringe....
Wir fahren zum Centro und gucken den da.... danach gehts dann noch zur Promenade !

Falls noch einer da hin geht, kann er ja mal was sagen...
 
Ich sehe es jetzt auch endlich Herr der Ringe, Ist reserviert worden zuerst auf englisch FOTR und dann auf Deutsch TTT.

Das wird geil werden hoffe nur mit der Reservierung geht nix schief.
 
Ich schaue mir erst den ersten und dann den zweiten Teil an. Den Preis weiß ich noch nicht, da ein Freund meines Schwagers die Karten gekauft hat.
Und dann um7.10uhr aufstehen und in die Schule(zum Glück zur zweiten Stunde) ... Juhuu !!!
 
Wir gehn zu dritt in die Premiere am Dienstag, auch ein Doppelprogramm. Zum Glück hab ich am Mittwoch erst ab halb zehn Unterricht, dann geht das noch. Muss nur noch zusehen, dass wir für die Heimfahrt ein Taxi bekommen, weil keiner uns abholen will.
 
Ich bin gespannt wie ich nach der Premiere nach Hause komme, denn weil da fährt dann nur noch der Nachtautobus, wenn es um 4.00 in der Früh aus ist oder etwas früher.

Ein Freund meinte das dauert sicher locker bis 5.00, aber so lange ist ja der Film ncit vielleicht machen die ja noch extras vor oder nach den Film :D

Wenn das echt solange dauert kann ich sogar noch mit den ersten öffentlichen Fahren.

Wird sicher ein Erlebnis wie die Epsiode 2 Premiere die ist unvergesslich, wie wir uns da dann zu 6 ins Auto gezwnkt haben zu 4 am Rücksitz wo einer etwas stärker war... :rolleyes: :D

Die Luft blieb mir echt weg, aber wenn ich jetzt drann denke was recht witzig.
 
Ich bin gerade an unserem Kino vorbei gefahren und die bringen TTT morgen schon 22:30 Uhr :D :D :D
Jeder Zuschauer bekommt an der Kasse ein Ü-Ei und wer eine HdR-Figur hat, bekommt ein Gratisgetränk *gg*
Ich bin aber froh, das der Film schon etwas zeitiger kommt, schließlich muß ich am nächsten morgen um sieben aufstehen *ahh*
 
Ich geniesse morgen... ähh heute auch das Doppel-Feature.

Und für Leute die sich für das LotR-Trading Card Game interessieren werden wir vielleicht auch was tun. Frage mich ob wir jeden Besucher eine Gimli, Legolas oder Aragorn Karte in die Hand drücken dürfen ?

Aber ich freue mich auf das Doppel-Feature, das ist ja wie Weihnachten :) :D
 
Zurück
Oben