HdR 3 story

Original geschrieben von Darth_Jango
Also ich weiss nur das eine "gespaltene" Person stirbt nämlich
Gollum

Davon hab ich auch gehöhrt er soll am schicksalberg den ring sammt finger von frodos hand beissen und Sam schmeisst Gollum dann in "die FEurer des schicksalsberges" oder so! weisst du mehr???
 
Der Thread ist ja irgendwie hier völlig fehl am Platz... ;) Außerdem wäre dazu ne Spoilerwarnung im Threadnamen nett...

Abteilung "M", wie "Müllpresse"...
 
Seit neuestem kann man nen Spyreport lesen, da steht alles drin! (keine Garantie für die Richtigkeit der Story, sind ja Spoiler)

Also den Spyreport hier kaufen!!!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.:D :p
 
Seid mir nicht böse, aber das was ihr schreibt, sind für diejenigen, die das Buch nicht gelesen haben, doch ziemliche Spoiler. Ein Mod soll mal bitte, einen Spoiler vor diese Diskussion setzen ;)
 
ACh gibt es keine Überrraschungen oder so!! DAs Aragorn then Trhon besteigt ist irgendwie KLAr wen der Film "Rückkehr des Königs"heisst!! aber egal ich erwarte von ´HdR 3 sowieso eher wenig!! aber danke für die Information ;)
 
Ich habe es auch nicht böse gemeint. Ich kenne das Buch, deswegen bin ich mir über das Ende auch im Klaren. Aber manche mögen das nicht.
Und ich habe Heuli aus Versehen am Telefon bespoilert, der wußte es nämlich auch nicht.
Fehler passieren. Hauptsache ihr lernt aus ihnen ;)
 
was mich überrascht hat, war, dass (aber schon in 2, kam im film nicht mehr vor),
Frodo anscheinend erst mal stirbt... war schon ein schock ;)
es kommen ziemlich viele sachen vor, die kann man gar ned alle nennen... wieso liest du dir nich das buch durch? ist wirklich gut...
 
Original geschrieben von Eowyn
was mich überrascht hat, war, dass (aber schon in 2, kam im film nicht mehr vor),
Frodo anscheinend erst mal stirbt... war schon ein schock ;)
es kommen ziemlich viele sachen vor, die kann man gar ned alle nennen... wieso liest du dir nich das buch durch? ist wirklich gut...

Das HdR Buch will ich nicht lesen! da sehen ich mir doch lieber den Film an!
 
Original geschrieben von Darth Skywalker
Das HdR Buch will ich nicht lesen! da sehen ich mir doch lieber den Film an!


Ähm nur so: warum fragst du dann in diesem Thread worum es geht?
Außerdem könntest du reintheoreitsch auch im Internet suchen, es gibt einige Seiten die da sehr informativ sind.

Aber mal zum Thema:

ACHTUNG!!! gigantischer Spoiler, wer sich überraschen lassen will bitte nicht lesen!!!!

Es kommt zu einigen entscheidenen Kämpfen, die natürlich von den Gefährten gewonnen werden, Faramir stirbt fast (ist zumindest im Buch so) und auch sonst gehts ganz schön rund. Am Schluss kommt es zu einer Art Heirat zwischen Aragon und Arwen (zumindest werden di ebeiden einander versprochen) und Aragon besteigt den Thron. Dann trennen sich ihre Wege, und sie treffen auch noch kurz auf (den bereits gestürzten) Saruman... ja, im Auland ist glaub ich auch ne Art CHaos ausgebrochen, da bin ich mir nicht sicher, ich häng seit Weihnachten an dem Teil des Buches fest weil ich keine Zeit finde zu lesen.....
 
@LITTLE EWOK: Das mit ****** kommt bestimmt. Ausserdem wird jeder, der die Bücher nicht gelesen hat, wissen wollen, wer "SIE" ist.

Original geschrieben von LITTLE EWOK
Ja hoffentlich nicht.
Alg war der 2 Teil zu kampflastig

Da kann ich dir nur zustimmen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben