HdR 3 story

Die ganze Story!!!

Weenn Teil 2 Kamplastig war, dann freut euch nicht auf Teil 3,
Hahahaha, da wird fast nur gemetzelt.
Also:

Das war die Kurzform. Alles im Spoiler ist richtig, habe das Buch gelesen, dass Hörspiel gehört.................

Möge die Macht mit euch sein!!!!!!!!!!!!!!
:clone :ani
 
...weil ich die Handlung von LOTR schon kenne und mir das, was ich bisher über den Film gehört, bzw. gelesen habe, reicht.
Trotzdem Danke!
 
Ich finde den Thread zwar etwas irrsinning aber meine Meinung ist sicher nicht gefragt. Wer wirklich HdR kapieren und verstehen will bzw. wissen will wie der letzte Teil des Filmes ausgehen bzw. abspielen wird - der soll bitteschön auch das Buch lesen. Es ist zwar ein dicker Walzer aber wenn man einmal eine interesante Stelle hat dann kommt man nicht los - zumindest war es bei mir der Fall obwohl ich auch noch nicht komplett durch bin. ;)

Naja soviel zu "mir". :)
 
@ Inf Alpha:

Was machst du dann in diesem Threat?????

Und das Buch ist wirklich Sehr viel besser als der Film.
Ich meine wenn man chinesisch essen will, ist ein waschechter Chinese auch imer besser als ein Deutscher der versucht chinesisch zu kochen!!
 
@ woodstock

I will nu versuche ob i net Tolkinfans von hie vertreben kann. Oßerdem will i nur meene meinung loswerden. Und die lautet nu mal "Shitting on Tolkin"
 
Also....Die Gefährten reiten nach Minas Tirith, wo sie wieder auf Pippin treffen. Es gibt eine große Schlacht vor den Toren von der Stadt. In der Zeit bringt sich Denethor um (verbrennt) weil er denkt das Gondor sowieso verloren ist. Er will Faramir mit sich verbrennen, dieser wird je doch von Gandalf gerettet. Als die Schlacht sich dem Ende zuneigt, retten sie noch Merry und Eowyn aus der Schlacht, welche fast gestorben wären...Später kommt Aragorn, Legolas und Gimli wieder von den Pfaden der Toten zurück. Aragorn heilt Merry, Eowyn und Faramir und wird dadurch der neue König von Gondor. Weil es heißt der mit den heilenden Händen ist der König von Gondor.

In der Zeit wurden Sam und Frodo in Mordor (TTT) festgenommen und gefoltert. Sam konnte sich retten und suchte nach Frodo, er fand ihn und rettete ihn. zusammen machten sie sich auf den Weg zum Schicksalsberg und als sie ankamen, verfiel Frodo dem Ring, zog in an und verschwand. Plötzlich kämpfte Gollum, der wie aus dem nichts auf tauchte, mit einer unsichtbaren Gestalt(Frodo) und biss ihm den Finger auf dem der Ring war ab. Gollum verlor aber das Gleichgewicht und viel in den Schicksalsberg. Frodo und Sam wurden von Gandalf gerettet und Mordor war zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Inf Alpha:
Ich kann zwar deine Meinung überhaupt nicht verstehen, da ich aber wissbegierig bin und auch noch lernen kann, würde ich mich über eine ausführliche Darstellung der Gründe die dich zu " shit on tolkien" bringen freuen.
Wenn es zu offtopic wird und andere sich gestört fühlen,meinst können wir dafür auch einen eigenen Threat eröffnen.
 
@ Woodstock

Mit dem eigenen Threat wäre nicht so toll. Mir fallen da gleich einige ein die diesen Threat schließen würden.

Aber wieso ich nichts von HdR halte?

1. Zuviele Schlachten
2. Mystisches kotzt mich an
3. Beschießene Story
4. Ich kann es niocht glauben wie ein Sprachwwissenschaftler so einen mist schreiben kann
.
.
.



Ich glaube aber das ich es hier nicht wirklich begründen sollte. Es könnte sein das es dann eine Internetschlachte bzw. gemetzel gibt.
 
@ Inf. Alpha: meimst du den Film oder das Buch?

zu deinen Punkten:

-Zuviele Schlachten: Im Buch stellen die Schlachten nur einen winzigen Teil des Gesamtwerkes dar. Und ich fand jedenfalls weder die Helms Klamm- noch die Pelennorschlacht schlecht dargestellt oder zu langatmig. Da gingen mir doch einige Umbegungsbeschreibungen mehr auf den Keks.

-Mystisches kotzt dich an: Dann kann ich wohl annehmen, dass die Einführung der Midichloreaner in Ep I ganz nach deinem Geschmack war, da hier die Macht total entzaubert wurde :D?

-Beschießene Story: Was findest du daran schlecht? Solch eine allgemein gefasste Behauptung sagt GAR nichts aus!!!

-so einen Mist schreiben: Dasselbe. Dies sagt mir weder was du mistig findest, noch warum du das mistig findest. Es wäre ja wie wenn man Ep I sieht und danach dann sagt: Also SW ist so ein Mist.
 
Zu den Schlachten:
So wie es auch in SW überall Schlachten gibt????
Also das ist in meinen Augen kein Argument. Es geht halt um den Ringkrieg. Was wäre ein Krieg ohne Kämpfe?

Richtig Frieden!!!

Und das MYstische mit dem Ring etc, bedeutet wohl, das Fantasie dich wohl nicht sehr interessiert. Na gut dagegen kann man nichts machen, es gibt immer Leute die gute Dinge missachten :D.

Meintest du jetzt den Film, oder das Buch?
 
So wie es auch in SW überall Schlachten gibt

Wir sind hier HdR nicht SW. GL darf das Toklkin nicht.


Was wäre ein Krieg ohne Kämpfe?
Ich meinte eigentlich so Kämpfe hier:
Plötzlich kämpfte Gollum, der wie aus dem nichts auf tauchte, mit einer unsichtbaren Gestalt(Frodo) und biss ihm den Finger auf dem der Ring war ab

Hast du schon mal mit einer unsichtbaren Gestalt gekämpft? Äußerst unglaubwürdig > schwachsinnig

----------------

das Fantasie dich wohl nicht sehr interessiert

Hat damit nix zutun. Nur dauernt so was Magisches. Merlin lässt grüßen. Einfach eine geschichte umschreiben und ein Hit oder was?


----------------

Meintest du jetzt den Film, oder das Buch?
Alles
 
Wir sind hier HdR nicht SW. GL darf das Toklkin nicht.

Na wenn Lukas das darf aber Tolkien nicht, da frag eich mich doch wann genau diese Regel erstellt wurde?
Und was wichtiger ist, von wem. Und warum Lukas das darf???
Frage über Fragen.


Überall gibt es Schlachten, Kämpfe zwischen einzelnen Charakteren - auf die dauer penn ich da ein.
Ich meinte eigentlich so Kämpfe hier: Plötzlich kämpfte Gollum, der wie aus dem nichts auf tauchte, mit einer unsichtbaren Gestalt(Frodo) und biss ihm den Finger auf dem der Ring war ab. Hast du schon mal mit einer unsichtbaren Gestalt gekämpft? Äußerst unglaubwürdig > schwachsinnig

Also meinst du dauernde Kämpfe (Schlachten) zwischen Charakteren stören dich. Aber nur Kämpfe gegen Unsichtbare. Meinst du jetzt die gnaze Kämpferei allgemein oder nur einzelne Kämpfe mit "unrealistischem Hintergrund". Da kenn ich aber eigentlich nur das von dir gezeigte Beispiel.

Wobei man hier auch einfach annehmen könnte,
dass Gollum vom Ring angezogen wurde, da er ihm mehr als 400 Jahre hatte. Auch das der Ring ganz allgemein eine Anziehungskraft gegenüber "bösen" Mächten hatte. Zum Beispiel werden die Nazgul auch von ihm angezogen, wenn jemand ihn trägt.

Hat damit nix zutun. Nur dauernt so was Magisches. Merlin lässt grüßen. Einfach eine geschichte umschreiben und ein Hit oder was?

Du meinst wie wenn man einfach das Magische mit einem Begriff wie z. B. Macht umschreiben würde und noch ein paar andere Dinge wie Zeit, Transportfahrzeuge usw. ändern würde :D:D???
Alles was heute irgendwo von irgendwem geschrieben, verfilmt, vertont usw. wird, wurde durch irgendeinen alten Medienbeitrag (Film, Buch etc.) beeinflusst. Selbst Shakespeare, Goethe, usw. haben irgendwo geklaut. Daher müsstest du eigentlich ALLE Dinge nicht mögen, z.B. SW. Und jetzt komm nicht mit Lukas darf das Tolkien nicht.

Hast du das Buch eigentlich gelesen? Hast du auch andere Bücher von ihm gelesen (Kleine Hobbit, Silmarillion....)?

Und jetzt hätte ich wirklich mal gerne einen vernünftigen Grund warum du Tolkien nicht magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn Lukas das darf aber Tolkien nicht, da frag eich mich doch wann genau diese Regel erstellt wurde

Diese regel jibt es seitdem i hier sw-fan bin


Also meinst du dauernde Kämpfe (Schlachten) zwischen Charakteren stören dich. Aber nur Kämpfe gegen Unsichtbare.

Na, net stören es ist ohne sinn un verstand. wie willst du einem unsichtbaren de finger abbeißen wenn du ihn net siehst? Tasten? Da müsste der andere aber aoch mitmachen.



Alles was heute irgendwo von irgendwem geschrieben, verfilmt, vertont usw. wird, wurde durch irgendeinen alten Medienbeitrag (Film, Buch etc.) beeinflusst. Selbst Shakespeare, Goethe, usw. haben irgendwo geklaut. Daher müsstest du eigentlich ALLE Dinge nicht mögen, z.B. SW. Und jetzt komm nicht mit Lukas darf das Tolkien nicht.

genau GL darf das aber er macht es ja nicht so offensichtlich. Oder besser er hat sich bei mehreren filmen und romanen bedient. Tolkin nur bei einem Typen
 
Na wenn du diese Regel aufstellst .... :rolleyes:

Hatte ich nicht angedeutet, dass Gollum von dem Ring angezogen wird, aslo wird er ja auch den Finger finden AN DEM DIESER Ring steckt.

genau GL darf das aber er macht es ja nicht so offensichtlich. Oder besser er hat sich bei mehreren filmen und romanen bedient. Tolkin nur bei einem Typen

Ich meine, weil du nur die Artus-Sage mit HdR in Verbindung bringen kannst, heißt das nicht das Tolkien sich nur hier bedient hat. Er hat die verschiedensten Elemente aus den verschiedensten Sagenwelten des gesamten europäischen Raumes bedient (Skandinavien, England, Deutschland.....).
Und wo kommt den bitte in der Artus-Sage Elben vor?? Oder ein dunkler Herrscher, auch habe ich dort irgenwie einen Ring vermisst.
Und einen mächtigen Zauberer ala Merlin gibt es auch noch woanderst.

Wo bleibt mein logischer, verständlicher Grund :confused:
 
Ich meine, weil du nur die Artus-Sage mit HdR in Verbindung bringen kannst

Die war doch nur ein beispiel

ein dunkler Herrscher

Was war denn mit dem Herrscher vor excalibur in stein?


Merlins Ausbilderin hatte einen Diener (ELFE)




Wo bleibt mein logischer, verständlicher Grund
Logik bei Individual Meinungen? Wenn ich sage ich finde es scheiße ist da meine logik und die muss nicht gerade verständlich für HDR-Sp.... sein.
 
Ja weil du sie ( deine Meinung) nicht konkretisieren kannst und nach einer netten Konversation ausfällig wirst.
Wenn es dir nicht gefällt, kann man dagegen nichts machen.
Könntest du dann aber deine Meinung "shit on tolkien" nicht jedesmal in jedem Threat der sich auf Tolkien bezieht beisteuern.
Das bringt niemanden weiter und hat auch keine Aussagekraft.

Für mich ist diese Diskussion beendet.
 
Zurück
Oben