HdR 3 story

Original geschrieben von Woodstock
Ja weil du sie ( deine Meinung) nicht konkretisieren kannst und nach einer netten Konversation ausfällig wirst.
Wenn es dir nicht gefällt, kann man dagegen nichts machen.
Könntest du dann aber deine Meinung "shit on tolkien" nicht jedesmal in jedem Threat der sich auf Tolkien bezieht beisteuern.
Das bringt niemanden weiter und hat auch keine Aussagekraft.

Für mich ist diese Diskussion beendet.


Da muss ich dir Recht geben! Leute brauchen Herr der Ringe ja nicht gut zu finden, aber sie sollten schon respecktieren das Tolkien ein Genie war! So eine Geschichte wie Herr der Ringe saugt man sich nämlich nicht so einfach auf den Fingern. Da gehört schon mehr zu. Wenn das manche Leute nicht verstehen sollten sie lieber schweigen!;)
 
das Tolkien ein Genie war

*totlach*

So eine Geschichte wie Herr der Ringe saugt man sich nämlich nicht so einfach auf den Fingern.

sondern aus sagen


Wenn das manche Leute nicht verstehen sollten sie lieber schweigen

Steht im GG nicht was von Meinungsfreiheit?

shit on tolkien" nicht jedesmal in jedem Threat der sich auf Tolkien bezieht beisteuern
tu ich doch gar nicht. Lies mal genauer
 
Original geschrieben von Inf. Alpha

Was war denn mit dem Herrscher vor excalibur in stein?

Merlins Ausbilderin hatte einen Diener (ELFE)

Logik bei Individual Meinungen? Wenn ich sage ich finde es scheiße ist da meine logik und die muss nicht gerade verständlich für HDR-Sp.... sein. [/B]


Erstens mal, tu Dich mal gscheit ausdrücken, dann würde man so manches besser verstehen.

Zweitens, gibt es viele Legenden um Merlin aber nur im Film kam es vor, daß Merlin ne Ausbilderin hatte, die nen Diener als Elfen hatte.

Drittens, wenn Dich Tolkien net interessiert, dann lass es sein.
 
Naja, die schwachsinnigen Argumente von Inf. Alpha
waren wirklich größtenteils auf Kindergartenniveau.

@Inf. Alpha
Also, jetzt mal Klartext.
Ich nehme an, du hasst von LotR keine Ahnung.
Du hast deine Behauptung "shit on Tolkien" nicht im mindesten begründen können.
Ich frag mich wirklich, wie du darauf kommst.
Stattdessen hast du versucht deinen Kopf mit wirklich lächerlichen Argumenten aus der Schlinge zu ziehen.

Genausowenig kann ich verstehen, warum du dich bei der Behauptung Tolkien wäre ein Genie totlachen musst!!
Du hasst doch nicht die leiseste Ahnung, was der Mann alles erschaffen hat.

Les dir also erstmal Tolkiens Werke durch und dann sehen wir weiter.
 
Original geschrieben von Turgon
Naja, die schwachsinnigen Argumente von Inf. Alpha
waren wirklich größtenteils auf Kindergartenniveau.

@Inf. Alpha
Also, jetzt mal Klartext.
Ich nehme an, du hasst von LotR keine Ahnung.
Du hast deine Behauptung "shit on Tolkien" nicht im mindesten begründen können.
Ich frag mich wirklich, wie du darauf kommst.
Stattdessen hast du versucht deinen Kopf mit wirklich lächerlichen Argumenten aus der Schlinge zu ziehen.

Genausowenig kann ich verstehen, warum du dich bei der Behauptung Tolkien wäre ein Genie totlachen musst!!
Du hasst doch nicht die leiseste Ahnung, was der Mann alles erschaffen hat.

Les dir also erstmal Tolkiens Werke durch und dann sehen wir weiter.

Glaub ja nicht, dass alle HdR-Kritiker keine Ahnung von Tolkiens Welt hätten. Ich habe die Triologie inklusive "der kleine Hobbit" gelesen. Gut, ich kann kein elbisch, hab keine "Ring der Macht Imitate" oder sonst was. Trotzdem kenne ich HdR zu Genüge, um mitreden zu können und zu wissen, dass sich Tolkien für diese grauenhaften "Verfilmungen" geschämt hätte.
Abgesehen davon, ist der ganze, durch die Medien neu iniziierte Rummel um die Bücher, unangebracht und völlig überzogen.
 
hm wurdest du da angesprochen remus, oder jmd anderes?
wurde dort behauptet das es auf dich zuträfe? :rolleyes:

das ist aber den medien selber anzurechnen die das hochpushen, nicht tolkien/lotr

und die filme zeigen eh nur, das man tolkiens werk höchstens als interpretation, aber nicht als ganzes verfilmen kann (vielleicht eines tages als holodeck abenteuer^^)

ein kommentar hätte ja genügt, in dem er sagt er findet lotr scheiße und gut ist, das ist dann seine meinung und sein recht sie kundzutun aber dann weiterzudiskutieren ohne weiteres hintergrundwissen... :rolleyes:
 
tja, es wird immer welche geben, die fleißig diskutieren aber null Ahnung haben aber so tun, als hättens ne Ahnung :rolleyes:
 
Du kannst alles über den dritten teil erfahren du müsstest nur das buch lesen... ggg
 
@Remus
damit habe ich dich ja auch gar nicht angesprochen.
Und soweit ich mich erinner hast du ja auch keine unbegründete Behauptung von dir gegeben.
Der Punkt ist, dass Alpha keine Ahnung hat; das was er von sich gegeben hat war ja auch nicht mal Kritik
:rolleyes: ...einfach nur eine Behauptung.
Ich frag mich auch, wie du draufkommst, dass ich meine dass alle Tolkien- Kritiker keine Ahnung hätten.

Die Filme sind wieder eine andere Sache.
Da könnte man genauso einen neuen Thread aufmachen und würde sowieso zu keinem Ergebnis kommen, da sie jeder anders sieht.
 
Original geschrieben von Nightwolf
Erstens mal, tu Dich mal gscheit ausdrücken, dann würde man so manches besser verstehen.

"Erstens Mal",sehr verständlich was du da schreibst:rolleyes:
"Zweitens Mal" Misch dich nicht ein,sondern versuche lieber zwischen den Beiden zu vermitteln. Je mehr von euch HDR-Fans sich hier einmischen,umso mehr Streit kommt zustande. Aber das scheint ihr ja zu wollen:rolleyes: Also meine Meinung ist:Ich mag HDR auch nicht,aber ich kenne mich ebenfalls einigermassen aus,ich bin dafür das diese Diskussion jetzt beendet werden sollte,da sowieso niemand nachgibt! Wenn einige so sehr auf unaufhörliche Diskussionen stehen,dann wechselt doch das Forum. Jeder sollte seine Meinung zum Ausdruck bringen,aber was ihr da macht,das gilt für beide Seiten,ist völlig unnötig;)
 
Vermitteln ist so ne Sache, denn wenn auf beiden Seiten Sturschädeln sind, dann hamma ein Prob :rolleyes:

Geschmäcker sind nun verschieden, ist auch gut so, wäre ja traurig, wenn es nicht so wäre, denn dann gebe es nichts zu diskutieren ;)

Ich finde SW und HdR gleichermaßen toll und es ist schwer, sich für eines zu entscheiden und man kann auch Beide mögen, so wie ich ;)
 
Original geschrieben von Nightwolf
Ich finde SW und HdR gleichermaßen toll und es ist schwer, sich für eines zu entscheiden und man kann auch Beide mögen, so wie ich ;)

Klar,doch. Sollte eigentlich selbstverständlich sein. Aber bitte nicht gleich in Streit ausarten lassen.;)
 
Zurück
Oben