HdR 3 story

Ja, das würde ich auch mal glatt behaupten :D
Das hat so richtig nichts mehr mit der Story von HDR zu tun.
Aber wen es interessiert. Die DVD und das Video kommen am 26. 08. 2003 raus
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Ja, das würde ich auch mal glatt behaupten :D
Das hat so richtig nichts mehr mit der Story von HDR zu tun.
Aber wen es interessiert. Die DVD und das Video kommen am 26. 08. 2003 raus

Interessant. Und was hat DAS bitteschön mit der Geschichte von HdR 3 zu tun?:rolleyes:;)
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Dann ist ja gut:)
PS:Ich glaub,wir sind ein bisschen zu sehr Offtopic:D

Ach sind wir das, schade, denn langsam fängt es an, mir Spaß zu machen aber wir können ja per PN oder falls mein I-Net wieder mal funken tut und ich net schon wieder in ein I-Net Cafe muss über ICQ zu plauschen :rolleyes:

Nun, zurück zum Thema, also ich bin schon gespannt, wann der Trailer von RotK erscheint, der is ja mehr als überfällig :rolleyes:
 
Bitte auch nur lesen, wenn ihr die Änderungen vom 3. Teil wiisen wollt! Ich möchte dann keine Vorwürfe hören ;)

Viele Tolkien-Fans waren überrascht, teilweise sogar überrumpelt von den Handlungsänderungen gegenüber dem Roman in den ersten beiden Teilen. Wer für dritten Film auf das Schlimmste vorbereitet sein möchte, sollte diese Liste aller bisher bekannten Änderungen lesen. HEAVY SPOILER!
Alle Angaben zu den Handlungsänderungen sind natürlich ohne Gewähr, denn selbst wenn sie von Regisseur Peter Jackson persönlich bestätigt wurden, kann es sehr gut sein, dass sich Jackson im Herbst noch einmal umentscheidet und den Film anders schneidet. Hier auf jeden Fall der aktuelle Stand der Dinge (21. Juni 2003)




Quelle: www.tolkienonline.com/movies/changes_rotk.cfm
 
Zurück
Oben