HDR die zwei Türme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annie

Gast
Hiho
Ich bin sicher nicht die einzige die sich Heute die HDR Die zwei Türme Mitternachts Premiere reinziehen wird.Deswegen eröffne ich diesen Thread.Und wer heut nacht zuerst wieder zuhause ist und als erstes gepostet hatt , hatt gewonnen ;)*g*
Bis denne.
 
was gibts denn zu gewinnen????scheisse man hier liegt überall Schnee, bei meinem tuffig,tippseligen Gang, na da wirds wieder mal länger dauern
 
hm darf mir sie nicht ansehn : (,also die Premiere,den film werd ich auf jedenfall sehen.Nur auf die Premiere darf ich nicht (schule)
 
Ich werde demnächst zu einem Freund aufbrechen, wo "die Gefährten der Mitternachtspremiere" (6 Leute) sich den ersten Teil noch mal bei ihm auf DVD und auf einem 15.000? Plasmafernseher anschauen, also fast Kinoatmosphäre;).
Darauf wird lecker Pizza gegessen und anschliessend ins Kino gefahren.
Erste Reaktionen zu "Die Zwei Türme" gibts von mir gegen 4.00Uhr, wenn ich nicht vorher eingeschlafen bin.:rolleyes:
redface.gif
 
Ich fahre in 2 Stunde, also um 19 UHr mit meinen Freunden nach NK ins Kino , welches bis auf den letzten Platz ausverkauft ist. Naürlich schauen wir uns die Double Feature PRemiere an . Das wird en Spass ^^
 
Mal ne ganz bescheidene Frage: es gibt hier schon einen LotR-thread...wieso dann ein neuer wie dieser ? :rolleyes:
Aber war mir schon klar das sowas passieren würde 8[
 
im Umfrage Forum wurde schone ne Umfrage gestartet wer alles zur 0.00 Premiere geht
 
Ich wußte bis gestern gar nicht, daß es eine Mitternachtspremiere geben wird bei uns. :( Nun ist es zu spät und außerdem wäre ich sowieso nicht hingekommen.

Ich würde den Film so gern sehen, und zwar sofort. *g* Hoffentlich komme ich wenigstens am Wochenende ins Kino...
 
Ich geh warscheinlich Morgen Nachmitag (Schulfrei:D ) mit einem LotT-Fan, und meinem besten Kumpel, den Film anschauen. Mal sehen wie er so ist...
 
Ich gehe heute auch nicht in die Mitternachtspreview sondern erst am Freitag ins Kino! Naja besser als gar nichts hauptsache ich sehe den Film überhaupt.
 
Ich geh am Montag mit Klassen Kameraden und schau es mir an.

Mitternachts Premiere ist mir zu doff. Ich hab echt kein Bock mir 3std lang mitten in der nacht nen Film zu geben da penn ich eh nur ein.

Auserdem hab ich morgen ne Schux :D
 
Ich glaube, Mitternachtspremiere wäre für mich zu ungesund: ich weiß schon jetzt, daß ich mich über diesen Schund aufregen werde, also werde ich ganz Palpatine-like abwarten, bis die Peter Jackson-Fans abgerückt und die echten Tolkien-Fans angerückt sind, und dann gehe ich rein und lästere mit ihnen... ;)
 
ich geh freitag in hdr 1 und hdr 2 rein, mit sooooo einer truppe im schlepptau.. das wird einer heiden spaß, bin auch recht gespannt und zuversichtlich.
 
Boaaaaaaaaahhhhhhh was für ein Film....die Schlachten...einfach nur geil, dagegen sind die hippiebunten Kindergartenkämpfchen aus der PT nix. Die Special Effects sind der HAMMA. Die Ents, wunderschön umgesetzt. Und Smeagol , boah ne, der sieht fast aus wie echt. naja, den Film kann man ned beschreiben, den muss man ERLEBEN
 
Mann dieser Film war soooo goil!!!!!!!!
Gimli war der beste, ein Joke nach dem anderen, war voll krass!
Die Special Effects war wie Heuli schon sachte HAMMA!
Die Schlacht um Helms Klamm, einfach geil, Gandalf, die Baumhirten usw. der Film ist einfach nur SPITZENKLASSE!!!!!!!!!!!!
Bin grad wiedergekommen, hab 1,5 liter cola gesoffn und musste inzwischen schon 6mal aufs klo...aber das wars echt wert!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben