Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

HDR die zwei Türme

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annie

    Annie Gast

    Hiho
    Ich bin sicher nicht die einzige die sich Heute die HDR Die zwei Türme Mitternachts Premiere reinziehen wird.Deswegen eröffne ich diesen Thread.Und wer heut nacht zuerst wieder zuhause ist und als erstes gepostet hatt , hatt gewonnen ;)*g*
    Bis denne.
     
  2. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    was gibts denn zu gewinnen????scheisse man hier liegt überall Schnee, bei meinem tuffig,tippseligen Gang, na da wirds wieder mal länger dauern
     
  3. Dray

    Dray junger Botschafter

    hm darf mir sie nicht ansehn : (,also die Premiere,den film werd ich auf jedenfall sehen.Nur auf die Premiere darf ich nicht (schule)
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    als ob Schule ein Grund wäre tztztztztz...:D :)
     
  5. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich werde demnächst zu einem Freund aufbrechen, wo "die Gefährten der Mitternachtspremiere" (6 Leute) sich den ersten Teil noch mal bei ihm auf DVD und auf einem 15.000? Plasmafernseher anschauen, also fast Kinoatmosphäre;).
    Darauf wird lecker Pizza gegessen und anschliessend ins Kino gefahren.
    Erste Reaktionen zu "Die Zwei Türme" gibts von mir gegen 4.00Uhr, wenn ich nicht vorher eingeschlafen bin.:rolleyes:[​IMG]
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich fahre in 2 Stunde, also um 19 UHr mit meinen Freunden nach NK ins Kino , welches bis auf den letzten Platz ausverkauft ist. Naürlich schauen wir uns die Double Feature PRemiere an . Das wird en Spass ^^
     
  7. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    Mal ne ganz bescheidene Frage: es gibt hier schon einen LotR-thread...wieso dann ein neuer wie dieser ? :rolleyes:
    Aber war mir schon klar das sowas passieren würde 8[
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    toll ein 15000? Fernseher- ich bezahl 5? und hab Kinoatmosphäre:D :D - war nur ein witz
     
  9. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    im Umfrage Forum wurde schone ne Umfrage gestartet wer alles zur 0.00 Premiere geht
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Ich wußte bis gestern gar nicht, daß es eine Mitternachtspremiere geben wird bei uns. :( Nun ist es zu spät und außerdem wäre ich sowieso nicht hingekommen.

    Ich würde den Film so gern sehen, und zwar sofort. *g* Hoffentlich komme ich wenigstens am Wochenende ins Kino...
     
  11. Ich geh am Samstag um 16 00 Uhr, am Dienstag darf ich net (Schule) :(
     
  12. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich geh warscheinlich Morgen Nachmitag (Schulfrei:D ) mit einem LotT-Fan, und meinem besten Kumpel, den Film anschauen. Mal sehen wie er so ist...
     
  13. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Ha ich gehe hin! Das wird ein Spaß *gg*,
    bin mit meinem Vater dort freue mich schon riesig :D
     
  14. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich gehe heute auch nicht in die Mitternachtspreview sondern erst am Freitag ins Kino! Naja besser als gar nichts hauptsache ich sehe den Film überhaupt.
     
  15. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich geh am Montag mit Klassen Kameraden und schau es mir an.

    Mitternachts Premiere ist mir zu doff. Ich hab echt kein Bock mir 3std lang mitten in der nacht nen Film zu geben da penn ich eh nur ein.

    Auserdem hab ich morgen ne Schux :D
     
  16. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ich glaube, Mitternachtspremiere wäre für mich zu ungesund: ich weiß schon jetzt, daß ich mich über diesen Schund aufregen werde, also werde ich ganz Palpatine-like abwarten, bis die Peter Jackson-Fans abgerückt und die echten Tolkien-Fans angerückt sind, und dann gehe ich rein und lästere mit ihnen... ;)
     
  17. Ich seh ihn mir morgen um 17.30 an. Wird sicher der zweitbeste Film des Jahres;)

    Greetz, Vodo
     
  18. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    ich geh freitag in hdr 1 und hdr 2 rein, mit sooooo einer truppe im schlepptau.. das wird einer heiden spaß, bin auch recht gespannt und zuversichtlich.
     
  19. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Boaaaaaaaaahhhhhhh was für ein Film....die Schlachten...einfach nur geil, dagegen sind die hippiebunten Kindergartenkämpfchen aus der PT nix. Die Special Effects sind der HAMMA. Die Ents, wunderschön umgesetzt. Und Smeagol , boah ne, der sieht fast aus wie echt. naja, den Film kann man ned beschreiben, den muss man ERLEBEN
     
  20. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Mann dieser Film war soooo goil!!!!!!!!
    Gimli war der beste, ein Joke nach dem anderen, war voll krass!
    Die Special Effects war wie Heuli schon sachte HAMMA!
    Die Schlacht um Helms Klamm, einfach geil, Gandalf, die Baumhirten usw. der Film ist einfach nur SPITZENKLASSE!!!!!!!!!!!!
    Bin grad wiedergekommen, hab 1,5 liter cola gesoffn und musste inzwischen schon 6mal aufs klo...aber das wars echt wert!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen