HDR die zwei Türme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von RapFury

Genau so ist es, Woodstock.
Deshalb, weil der Ring keinen Einfluss auf Tom hat, schlägt ja auch Erestor vor, dass Tom den Ring verwahren könnte - was Gandalf jedoch ablehnt.
Ich meine, wenn Tom den Ring bekommen hätte, wäre im Alten Wald sehr schnell die Hölle los gewesen... :D Und das hätte der gute Tom sicher nicht akzeptiert. (Hm, das könnte guter Stoff für eine FF sein... *denk* ;) )

"ein wald ausser rand und band" aka "alles tanzt nach meiner pfeif...ähm ring" ^^
 
das sind Probleme

Zitat von Orlando Bloom:
Eigentlich müsste ich ja meine Perücke aus "HdR" immer tragen . Dann würden mich die Frauen auf der Straße erkennen

Ich hätte auch meine Probleme ihn ohne blonde lange Haare zu erkennen

cya Winter
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Caelvanis: aber echt schnuckelig ist er, muß ich zugeben. Hm, wenn man genau hinguckt, dann erkennt man ihm auch am Gesicht, aber auf der Straße würde das wohl ziemlich komisch aussehen, wenn man sich vor ihn wirft und ihm stundenlang ins Gesicht guckt.

Liebe Grüße Mara
 
Da die Diskusion langsahm ausartet ;) Benutzt doch bitte den ofiziellen HDR Thread weiter ja ?
Danke! -closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben