HdR Ü-Eier

Witzig sind die Hippos ja auf jeden Fall!
Aber die "normalen" Figuren wie bei HdR finde ich besser. Vielleicht überlegt sich ja Ferero eine änliche Serie zu EP3 ;)
 
Also ich würd es nicht als verbissen bezeichnen, wenn jemand die Hippos und die recht merkwürdigen Namen nicht mag. Das ist eben Geschmackssache, ich find sie jedenfalls süß. Im Vergleich zu den "Herr der Ringe" Figuren können sie aber nicht mithalten, die sehen megageil aus.
 
Ü-Eier

Mae Govannen,euch allen
:D
Zuerst mal,ich war ja ganz überrascht als ich vor ein paar Tagen die neuen HdR Figuren entdekte. Von den 9 Eiern, die ich mir hollte,hatte ich in 4 schon mal Figuren drin:D
Aber was ich wissen wollte :confused: kann mir jemand sagen wie ich noch an einen Happy Hippo Luke Skywalker komme.
Gibts noch einen Thread dafür?:confused:
Machtvolle Grüsse Leia
 
Was mir an den Hippos so gefällt: Sie sind einfach origineller als eine 1:1-Minifigur. Wenn ich das möchte, kann ich mir auch andere Action-Figuren kaufen. Die HdR-Figuren sind schön, aber mir haben die Hippos halt mehr gefallen.

@ leia 1975: Herzlich willkommen im Forum! :) Und wegen den Hippos - schau mal hier rein:

Der offizielle Ü-Ei Tausch-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz!

Ich suche noch andere die die Herr der Ringe - die zwei Türme -figuren tauschen wollen.... meldet euch mal bitte.......

Ich hab Theoden,saruman und sam bisher doppelt......
 
Da es jetzt zwei HDR-Ü-Eier-Threads gibt, zitiere ich mich mal selber:

Original geschrieben von flavaflav
Ich hab den Ork, oder wie auch immer der heißt....:confused:
Den Zettel hab ich nicht mehr...

Ich sammle die Teile nicht. Wer den Ork will, soll sich bei mir melden.

;)
 
Ich hab schon 3 Figuren davon (boah wahnsinn 3 stück ;))
Legolas Frodo und nen Ork der supi geil mit seiner "leder" klufft ausschaut ;)
Ich werd mir aba auf'm F-Markt die ganze Sammlung komplett kaufen, die macht sich schön auf mein selbstgebautem Regal :)
 
@ flavflav : Also wenn du ihn nicht schon verschenkt oder getauscht hast dann hätte ich den Ork gern.....

@ all : Mittlerweile hab ich auch Faramir doppelt.....
 
@Aouni:Ich finde die Happi-Hippo Ü-eier Figuren sind viel besser als die Herr der Ringe Figuren,aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.
 
sammeln tue ich sie nicht gerade , aber trotzdem versuche ich schon sie zusammen zu bekommen
im augenblick habe ich Sam
und meinen Saruman hab ich Necro geschenkt
 
Ihr alle habt schon Figuren und ich findedas bei uns die Herr der ringe Figuren schon hat.

Obwohl manche meiner Freunde schon welche haben (Schlangenzunge, Frodo, Saruman) Aber ich sah sogar noch geschäfte die noch die Hippos haben, aber keine Herr der Ringe....
 
Zurück
Oben