HdR Ü-Eier

Danke Raver, du bist der Einzige der mich versteht!*g*
Ich hab neulich versucht die Fingerfreaks an kleine Kinder zu verkaufen, hat nicht geklappt und als ich sie herschenken wollte bekam ich zur Antwort: "Nein danke hab ich selber".
Auf dem Weg nach Hause hab ich dann eine Mülltonne erblickt. Sie sah aus als müsste sie gefüllt werden......:D
 
Zu den Herr der Ringe Ü-Eier Figuren: Es gibt da ein Spezielles Set. Ich habe es jetzt übner unseren C*A*R*D-Klub Obmann bekommen vorher wusste ich es nicht wo es 2 weitere Figuren gibt. Einen Baumbart und einen Saruman mit leuchtenden Palantir oder sowas in der Richtung.

Jedenfalls wollte ich euch das einmal sagen.

Sonst habe ich von den Figuren Gandalf, Faramir, Frodo und Legolas, schade finde ich das es keinen neuen Aragorn gibt.

Der hätte finde ich nciht fehlen solen, oder ein Gollum wäre toll gewesen aber von den durfte ja vor dem Film keiner was veraten. ;) Vielleicht ist er nächstes Jahr dabei :)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Zu den Herr der Ringe Ü-Eier Figuren: Es gibt da ein Spezielles Set. Ich habe es jetzt übner unseren C*A*R*D-Klub Obmann bekommen vorher wusste ich es nicht wo es 2 weitere Figuren gibt. Einen Baumbart und einen Saruman mit leuchtenden Palantir oder sowas in der Richtung.

Gibts/gabs hier für 4,99? in jedem Supermarkt :D
 
dieses extra Set habe ich auch bekommen
ích habe jetzt den alten und den neuen Saruman

und der mit der leuchtenden Kugel ist wirklich bessa
und Baumbart, der ist auch cool als HDR Figur ^^
 
@Satrek: Interessant, interessant. Den bei uns in Österreich fand ich das in keinen Supermarkt nur die normalen Figuren.

Aber ich bekomme jetzt eh das Set auch. Aber 4,50 ? nur ? Was ich hörte kosten die mehr....
 
ich habe jetzt erst dieses Buch mit den Special Ü-eiern aufgemacht weil es so im Schrank rumlag und:

Saruman und der Ent waren nicht drin :mad: :mad:
was ist das fürn müll ,die schreiben drauf das die 2 Figuren drin sind und dann sind sie es nicht drin

Hatte sonst auch jemand dieses Problem?

cya Winter

immer noch verägert
 
@Winter: schon alle Eier aufgemacht? ;-)

Ansonsten, als kleine Zwischenfrage: hat jemand Legolas, Frodo, Gandalf oder den Orc zuviel? Wir hätten Theoden, Eowyn und Sam (und noch wen, der mir entfallen ist, muß nachschaun) anzubieten, in mehrfacher Ausführung :D
 
klar habe ich alle Ü-eier aufgemacht:(
Bei mir war Frodo und Sam drin,aber die habe ich ja schonschnief
Gibs die teile eigentlich noch im Laden oder nur zur Weihnachtszeit ?? aber das kan doch eigetlich net war sein
 
@ Winter:

War bestimmt eine Fehlproduktion oder so!
Beschwer dich mal bei Ferero! Vielleicht sind die ja so gnädig und schicken dir die Figuren!
Oder frag mal Christopher, der hat doch das Buch doppelt zu Xmas bekommen!
 
Ich hatte Legolas in meinem ersten Ei *freu* das nenn ich ein Wink des Schicksals...aber ich brauch noch die kompletten anderen..in Berlin isses dürftig mit Ü-Eiern..keie Ahnung wieso :(
 
Zurück
Oben