HdR Üeier teil 3

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
ja es geht wieder los :D wir können uns wieder stundenlang vorm Ü-eier Stand stellen und schütteln ob es das eine Ei ist ;)


Jetzt neu in Kinder Überraschung:
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Zum dritten Teil des Kinohits ?Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs? präsentiert Kinder Überraschung ab 3. November 2003 die Sonderserie ?in jedem 7. Ei?! Ferrero erwarb die Rechte, die Helden der Film-Triologie als Miniaturen umzusetzen. Neun handbemalte Figuren überzeugen wieder durch ihre perfekte, liebevolle und detailgetreue Darstellung der verschiedenen Charaktere. Dabei handelt es sich um die Original-Filmfiguren. So finden sich unter anderem die Charaktere Bilbo, Elrond, Arwen, Aragorn, Éowyn und Éomer in der neuen Sonderserie

mhh ich versuche noch heraus zufinden wer noch alles so dabei ist. diese Topic ist auch wie letztes Jahr zum allgemeinen tauschen gedacht . viel Spass und nehmt nicht zuviel zu :D
 
@Myaha: Denethor und einen Cave Troll ??

Die hat Winter nicht erwähnt in ihren Auzug, ich frage mich aber was hat Bilbo in Teil 3 zu suchen ? Na ja, ich kenne die Bücher nicht. Ich lasse mich überraschen.

Was mich interessieren würde gibt es einen Smeagol/Gollum ??
Aber auf einen Aragorn, Arwen und Elrond freue ich mich die möchte ich unbedingt haben die anderen wenn ich sie bekomme.

Und wenn es gibt einen Smeagol :)
 
die Bilbo-Figur schaut schön aus... sitzender Bilbo mit seinem Buch auf dem Schoß, in das er gerade schreibt...

also es gibt:

- Bilbo... sitzender Weise mit seinem Buch
- Elrond
- Aragorn... in voller Königs-Klamotte
- Arwen... kniend im grünen Kleid
- Cave Troll
- Éowyn... in voller Rohirim Rüstung
- Éomer
- Denethor... mit Fackel :D
- Gollum... kriechend auf Felsen
 
Endlich ist es wieder soweit. :) Den Höhlentroll, Gollum (sehr schön!) und Denethor habe ich schon. Ich finde es nur schade, daß wieder kein Sauron dabei ist. *grummel*
 
Uff, so viel Schokolade kann ich ja gar nicht essen, wie es braucht, um alle Figuren zu kriegen... (gesetzt dem Fall, dass sie alle nur in "jedem siebten Ei" sind.:D )

@Master Kenobi

Was für einen Sauron hättest du den gerne? Ein riesiges Auge oder aus besseren Zeiten in voller Aufmachung?:D
 
@Myaha: Gute Idee. Dann könnten die auch gleich noch einen Ringgeist ist die Packung legen. :)

@CK-2587: Ich hätte gern Sauron in der Rüstung. Das Auge würde doch etwas seltsam aussehen. :D
 
The Mouth of Sauron sieht auch geil aus btw... wär auch ne Idee...
und wenn Ring Wraith, welchen? nen einfachen mit Kapuze und allem oder den Witch King? *lääääääächz*
 
ja die hab ich auch alle... auch den Speeder der mittels Magnet sogar richtig schwebt :D

und die zwei Serien LotR Figuren auch... sind schon genial gemacht :)
 
Juhu!
Von 10 Ü-Eiern hab ich gleich 4 Treffer gelandet.:D
Ich hab jez Aragorn, Eowyn, Arwen und Gollum.

Gollum sieht echt geil aus. Hab noch nie so eine schöne Ü-Ei Figur gesehen.
 
Ich kauf die Dinger palettenweise.
Blöderweise hab ich schon zwei alte Paletten derwischt, die auf nem neuen Ständer waren. Ich wollte gar keine blöden Steinzeittypen... :mad:
 
Zurück
Oben