Headset für PC im Look von Star Wars

P

Put Put

Gast
hi ho,
Hab bei Google und Konsorten nichts finden können und wollt ma fragen ob hier evt jemand weiß ob man Irgendwo ein Headset erwerben könnte, das vom Look her so aussieht wie die, Welche Anakin und Obi-Wan in Epsiode III im Starfighter tragen.
wenn ich ehrlich bin hät ich bei dem ganzen Merchendise kram rund um Star Wars nicht gedacht das es so schwer wird soetwas zu finden. ds sollte ja ziemlich leicht zu bewerkstelligen sein, aber ich finde dazu einfach nichts!
Danke im Vorraus
 
Hmmm leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.....
Aber sowas müsste man doch aus nem normalen Headset und ein Paar Teilen basteln können ;)
Du meinst dieses Headset oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
JO genau das Mein ich.
Nachbauen dürfte nicht so schwer sein, gegebenenfalls man hat eine Idee was m an benutzen möchte
 
Zurück
Oben