Heath Ledger ist tot

Geist schrieb:
Da die Tragik eines Todes sich nur über das persönliche Empfinden und nicht allgemein definieren lässt, steht dir diese Aussage nicht zu.
Und wie mir die die Aussage zusteht - is meine persönliche Meinung, ob dir das nun passt oder nicht.

Put Put schrieb:
Damit würdest du aber mit einschließen, das über dir fremde Menschen ebenso traurig sein musst wie bei die nahen Menschen, und das kann ich mir nich vorstellen.
Wer was und wieviel mit Heath Ledger verbindet sei jedem selbst überlassen.
Er ist nunmal Öffentlich bekannt und hat damit sozusagen seine daseinsberechtigung als eine öffentliche Dikussion in einem Öffentlichem Forum. Meine Verwandten kennt keiner aus der Öffentlichkeit, also warum sollte man das Öffentlich Diskutieren.
Wenn dich Heath ledgers Tot nicht interessiert, dann brauchst du nich in diesen thread. Genauso würde ich nich in nem Thread gehen der eine mir Uninteressante Person behandelt!
Da es öffentlich is kann mich nichts daran hindern von meinem Recht auf freie Meinungsäußerung in der Öffentlichkeit gebrauch zu machen. Ich befehl dir schließlich nich was du zu denken has. Ich äußere lediglich meine Ansicht und da is es mir schlichtweg egal wie du das findes.
Ich bin im übrigen nur wirklich traurig wenn eine mir nahestehende Person stirbt. Warum über Leute trauern die man nicht kannte, ich finde sowas einfach unsinnig. Das es schade is wenn ein gewisser Mesch stirbt steht ja ausser Frage.

Mir gehts darum das sowas eben diese Art von Aufmerksamkeit bekommt, während wirkliche Missstände(3s sehen irgentwie seltsam aus...) einfach ignoriert werden, bzw. die Menschen davon garnichts hören wollen.

Ich meine das nochnichmal als Vorwurf mit dem ich euch irgentwie angreifen will. Das is vielmehr etwas was mich an der Gesellschaft einfach stört. Die Menschen sind sich dessen meistens ja nichmal bewusst. Es is die Art und Weise welche Meldungen von den Medien in den Vordergrund gerückt werden und welche fast schon totgeschwiegen werden.
Das hat jetzt auch nichts mit dem Thread als solches zu tun - er is nur einfach wieder ein Beispiel für diese Art von Bullevard-Ereignissen die eine, im Vergleich zu schlimmeren Sachen, unangemessene Aufmerksamkeit genießen.
Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.
 
Es gibt meiner Meinung nach zwei Arten des Schauspiels, wobei die Arten verschwimmen!
Die einen sind eher die Techniker/Handwerker, die durch ihre Sprahce, Presents und bewusste Körperlichkeit eine Figur spielen! Sie können in eine Rolle schlüpfen und sie wieder ausziehen!
Die anderen versuchen nicht, sich der Rolle anzunähern, sondern die Rolle zu sich zu holen.
Dabei spielt die emotionale Welt eine grosse Rolle. Stimme und Körperlichkeit wird nicht grossartig verstellt, sondern instiktiv allerhöchstens dem Text angepasst, wobei einige automatische, impulsartige Veränderungen in Körper und Sprache mit der Zeit der Rollenvorberitungen und/oder Probe entstehen.
Diese Schauspieler werden dabei die Person, die sie spielen, und zwar weniger technisch wie in der ersten Variante, sondern emotionaler!
Man versucht, die Erinnerungen, Wünsche, Träume usw der Figur nicht nur auszusprechen, sondern wirklich mitzuerleben.

Und wenn man richtig talentiert und gut ist, gelingt es einem so sehr, das man anfängt sich sogar im privaten Leben körperlich und sprachlich unbewusst anders auszudrücken. Ja man nimmt sogar den Humor der Figur an, deren Alpträume und Ängste usw.
Doch man ist nach wie vor, gerade als Weltstar, ein privater Mensch mit Familien, Öffentlichkeitsarbeit usw.

Stellt euch vor, ihr müsst mit sowas klarkommen. Wenn ihr nur anssatzweise nachvollziehen könnt, was ich gerade beschrieben habe, obwohl es schwer ist, es eben kurz in einem Text zu schreiben (ein ganzes Buch wäre von Nöten), dann könnt ihr vielleicht verstehen, in was für ein Dilemma sich Heath Ledger befunden haben könnte...
 
Der Artikel ist völlig Schei*e.
Der Teaser der oben beschrieben wird ist ein Fake Trailer. Wie kommen die darauf es sei der Offizielle.
Auch was den neuen Ledger Film angeht, indem Depp nun die Rolle übernehmen soll. Meineswissens hat der Regiesseur das Projekt längste gecancelt!
Nicholson warnte Ledger auch nicht vor der Rolle sondern vor den Medikamenten.
Ich dachte immer Welt.de wäre immer Seriös, naja so kann man sich täuschen.
Schlecht Recherchiert. Peinlich solceh Artikel zu veröffentlichen!
 
So...Mister Ledger ist an einer Medikamentenüberdosis gestorben. Der Mix der Medikamente (Schlaftabletten, Schmerzmittel, Pillen gegen Angstattacken [Psychopharmaka ?]) in dieser Kombination war tödlich. Der Tod war ein Unfall.

(Quelle Sat 1 Videotext)
 
Zurück
Oben