Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Heavy Metal macht es aggressiv?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DruidGANGSTA GnX, 7. Februar 2004.

  1. DruidGANGSTA GnX

    DruidGANGSTA GnX the one and only

    Hi Leute, wie gehts?

    Ich wollt mal wissen, ob Heavy Metal aggressiv macht.
    Postet was ihr denkt.:D
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Keine Ahnung, ich höre nicht so viel davon... und unter Aggressionen leide ich danach auch nicht. Könnte aber auch an meiner sanftmütigen Wesensart liegen...:D

    Aber bestimmt gibt es irgendwelche Verhaltensforscher, die mir das Gegenteil beweisen können...
     
  3. Hoot

    Hoot Gast

    ja wenn man breit ist und bei der musik anfaengt zu tanzen......ja metal macht etwas aggressiv. aber wieso diese frage???
     
  4. DruidGANGSTA GnX

    DruidGANGSTA GnX the one and only

    Ich persöhnlich chille zu Metal. Es gibt zwar auch die
    wirklich heftigen, die sind aber mehr Death Metal...
    nicht so mein Fall. Heavy Metal Baladen sind ziemlich cool.
    Und Metal Bands werden normalerweise nicht gekastet...

    Und wer will noch Casting Bands sehen???:D
     
  5. DruidGANGSTA GnX

    DruidGANGSTA GnX the one and only

    @Jimmy: nur so
    und wer tanzt schon zu Metal? auch betrunkende hüpfen nur...
     
  6. Na ja, zu Industrial/Gothic/Electro - Metal kann man tanzen, mache ich auch, aber mit nem Rock erweist sich das schwerer als mit Lederhosen... :rolleyes:

    Und zurück zur Frage:
    Nope, IHMO macht Metal nicht aggressiv, auch wenn man, wie ich, Death/Black/Gothic - Metal hört.
     
  7. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Unsinn. Bei Mortician kann ich am besten entspannen.

    Wirklich aggressiv machen Hiphop und Pop. :mad:
     
  8. @Mandalore:

    *zustimm*

    Ich kriege echt Aggressionen, wenn der Kindergarten mal wieder Ausgang hat, und die ganzen Westcoast-Gangsta in die Stadt ohne Mammi dürfen...
     
  9. Ich würde nicht behaupten, dass ich dadurch aggressiv werde.
     
  10. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Stimmt....Metal macht nicht agressiv !!!

    ganz im Gegensatz zu Rap und *igitt* Hip-Hop.......
     
  11. Acidius

    Acidius Zivilist

    Ich hör so ein Zeug nie (Hit that)
    aber mein freund hört das den ganzen tag und ist überhaupt nicht aggressiv
    nur manchmal irgendwie komisch drauf
     
  12. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    Ich bin nicht aggressiv!!!! :angry

    Nein, also im allgemeinen macht mich Metal nicht aggressiv... genauso wie mich Gothic oder darkwave nicht depressiv macht.

    Aber es kommt schon vor, dass ich wenn ich geladen bin irgendwas altes von Sepultura o.ä. auflege und mich danach schön ruhig fühle.
     
  13. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Dito!
     
  14. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Rock/Metall/Punk etc. machen aggressiv...
    Filme und Videospiele in denen in irgendeiner Fom Gewlt vorkommt, machen aggressiv...
    V.a. Ego-Shooter machen uns zu massenmördern!

    Lasst uns alle Volksmusik hören und glauben, in der Welt gäbe es nur Friede und Liebe!
    :rolleyes:²
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die Musik alleine wohl nicht.
    Wenn man sich dabei jedoch zu dröhnt, mit was auch immer, könnte das wohl geschehen.
     
  16. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Aber Volksmusik macht agressiv. ;) Haben "wir Deutschen" in unserer Geschichte schon zwei mal bewiesen. Gegenteilige behauptungen sind nur Propaganda des Managments der Wildecker Herzbuben. *lol*

    Das trifft dann wohl doch eher auf andere "Musik"-Stile zu. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2004
  17. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Also wenn man im Stress ist und dabei noch so Musik hört könnte es schon passieren, dass man etwas aggresiver ist.

    BTW: Von Death Metal fällt man höchstens in Trance^^ (hat meine Ex-Relilehrer gesagt)
     
  18. DruidGANGSTA GnX

    DruidGANGSTA GnX the one and only

    würdet ohr denn sagen, dass ihr surch das Hören von Metal Agresionen abbaut?:confused:
     
  19. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    definitiv
     
  20. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich denke das es im metal bereich schon lieder gibt die aggressionen hervorrufen. allerdings gibts die in anderen musikrichtungen auch, also sollte man hier nicht übertreiben...
     

Diese Seite empfehlen