Heavy Metal macht es aggressiv?

zu eminem: sicherlich bewertet man einen altmeister nach den jahren im bizness. wie lang is eminem dabei; 5 oder 6 jahre, wenn überhaupt.
vorher hat man nie was von ihm gehört. nichts von eminem, nichts von d12...
man sagt zwar das eminem die freestyle-battles in detroit reglmäßig gewonnen hat aber wer kommt denn großartig aus detroit mit einigermaßen skills...keiner!
er kam durch dre hoch, genauso wie 50cent durch eminem gehypt wurde
ich will nich sagen das eminem nichts drauf hat aber meiner meinung gibts deutlich bessere die deutlich härter arbeiten mussten...
und das eminem produzent ist meinst du hoffentlich nich ernst...
was der produziert kriegt jeder mit ejay hin...
 
HEY!!!

Es geht hier um Metal, und ob der aggresiv macht...entweiht diesen Thread doch nicht, mit so schrecklichen Namen wie Dre, Snoop Dog und...und...Eminem...*spuck*
 
Na ja, jetzt streiten sich die Hip-Hopper, was nun Hip-Hop ist, und was nicht ... :rolleyes:

Erinnert mich leider Gottes an diese lästige Diskussion, wer/was denn nun richtiger Gothik sei ...
Ziemlich schade, da es meiner Meinung nach so etwas in einer Szene nicht geben sollte ... :(

Und bevor jemand fragt: Gegen richtige Hip-Hopper wie flava z.B. (wir verstehen uns, oder, flava? :) ) habe ich nichts, nur gegen diese Poser, die mir täglich auf der Straße begegnen, mich und meine Freundin dumm anmachen und meinen, sie wären die Obercoole, und herrschen über Karlsruhe ...

Zudem gab es auch ein handgreifliches "Vergnügen" mit solchen netten jungen Menschen ( :rolleyes: ), so dass ich behaupten kann, dass ich bei MTVIVA-"HipHop"/Pop-Mukke aggressiv werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Darth CAS
zu eminem: sicherlich bewertet man einen altmeister nach den jahren im bizness. wie lang is eminem dabei; 5 oder 6 jahre, wenn überhaupt.
vorher hat man nie was von ihm gehört. nichts von eminem, nichts von d12...
man sagt zwar das eminem die freestyle-battles in detroit reglmäßig gewonnen hat aber wer kommt denn großartig aus detroit mit einigermaßen skills...keiner!
er kam durch dre hoch, genauso wie 50cent durch eminem gehypt wurde
ich will nich sagen das eminem nichts drauf hat aber meiner meinung gibts deutlich bessere die deutlich härter arbeiten mussten...
und das eminem produzent ist meinst du hoffentlich nich ernst...
was der produziert kriegt jeder mit ejay hin...

Sicher waren er und D12 nur in HipHop-Kreisen und das auch nur in den USA bekannt, aber ich rede hier von Erfahrung und die sammelt man auch bevor man so richtig bekannt wird.
(z.b.: bei den Freestyle-Battles in Detroit)
Eminem ist zuzeit der beste MC!
Das können dir Dre, Xzibit, Big Boi, Busta und noch viele mehr bezeugen. Und wenn das andere bekannte Rapper über Em sagen wird es schon stimmen, oder??
Oder willst du etwa Kool Savas mit EMINEM vergleichen??
HO HO HO HO HO, das ist echt eine lustige Vorstellung!:cool:
Und ja Eminem ist der Produzent von 50Cent, zu seinen Fähigkeiten nur soviel: Eminem hat von Dre gelernt was es heißt Produzent zu sein und neue Rapper zu finden und hochzuholen!
 
edit: boahhh....jetzt ist mein Text verloren gegangen...:angry
Hab jetzt keine Zeit/Lust, das ganze nochmal neu zu tippen. Ich meld mich später nochmal.

Post bitte Löschen.
 
Original geschrieben von flavaflav
edit: boahhh....jetzt ist mein Text verloren gegangen...:angry
Hab jetzt keine Zeit/Lust, das ganze nochmal neu zu tippen. Ich meld mich später nochmal.

Post bitte Löschen.


Mach das, bin schon gespannt!

EDIT: `Tschuldigung an alle Metal-Fans, aber wir wollen nicht einen extra Thread aufmachen!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Folken
Und wenn das andere bekannte Rapper über Em sagen wird es schon stimmen, oder??

ich kenn genügend rapper die das nich finden aber das is jetz schon wieder ansichtssache...

Original geschrieben von Folken
Oder willst du etwa Kool Savas mit EMINEM vergleichen??
HO HO HO HO HO, das ist echt eine lustige Vorstellung!:cool:

hab ich nirgendswo gemacht. ich würde sowieso nie deutsche und amerikanische Rapper vergleichen. allein schon durhc die englische sprache sind die amis bevorzugt. und was die da drüben machen ist fast immer next-level...
ich will nur sagen das kool savas meiner meinung nach neben ein paar anderen der beste deutsche rapper ist...

Original geschrieben von Folken
Und ja Eminem ist der Produzent von 50Cent, zu seinen Fähigkeiten nur soviel: Eminem hat von Dre gelernt was es heißt Produzent zu sein und neue Rapper zu finden und hochzuholen!

eminem ist NICHT der produzent von 50 cent. vielleicht ist eminem executive producer aber das heißt noch lange nich das er sein produzent ist.
ich glaub du meinst das er einfach sein label-chef is, denn unter produzent verstehe ich das er seine musik produziert und das machen überwiegend andere...
 
Original geschrieben von Darth CAS
eminem ist NICHT der produzent von 50 cent. vielleicht ist eminem executive producer aber das heißt noch lange nich das er sein produzent ist.
ich glaub du meinst das er einfach sein label-chef is, denn unter produzent verstehe ich das er seine musik produziert und das machen überwiegend andere...

Ob das nun Produzent oder ausführender Produzent heißt ist wirklich Haarspalterei!;) (und jetzt komm mir bloß nicht mit dem feinen Unterschied -den kenn ich schon:rolleyes: )

FAKT ist, das auf jedem 50Cent -Track EM`s Handschrift zu sehen ist.
EM hält alle Fäden in der Hand wenn es um 50Cent geht, als Plattenchef und als irgendein Produzent .... :D
 
auf jedem track soll eminems handschrift sein???
wie sieht denn die handschrift von eminem aus das sie in jedem lied zu hören ist???

und zwischen ausführender produzent(executive) und producer ist kein kleiner sondern ein riesiger unterschied...
 
Eminem bester MC???

Hallo also ich weiss ned ich hab an div. Drum n Bass veranstaltungen MCs aus England gesehen und die donnern mit der Geschwindigkeit und dem Flow nen Eminem an die Wand. ;)
 
Original geschrieben von Mandalore
Unsinn. Bei Mortician kann ich am besten entspannen.

Wirklich aggressiv machen Hiphop und Pop. :mad:


Guter Mann wirklich mal ein vernüftiger Kommentar *freu* :)
Nicht zu vergessen sind Amon Amarth, Bloodbath, Kataklysm, Hypocrisy und Dying Fetus auch wunderbar zum entspannen.

Bei Hip Hop und Pop bekomm ich leider auch ziemlichen Gehörkrebs :eek:

Gruß Emp
 
Original geschrieben von Diggi
Eminem bester MC???

Hallo also ich weiss ned ich hab an div. Drum n Bass veranstaltungen MCs aus England gesehen und die donnern mit der Geschwindigkeit und dem Flow nen Eminem an die Wand. ;)

GÄÄÄHN!
Alles Ansichtssache!;)
 
@diggi: bloß das geschwindigkeit nich immer nur positiv zu bewerten ist. auf das endergebnis kommt es an und wenn ich dabei kein wort versteh weils zu schnell is, bringt mich das kein stück weiter...
vielleicht sind rapper aus england auch innovativer als amerikanische aber der akzent ist echt ätzend...
 
Zurück
Oben