Heda, Parole?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Na, wo seid ihr denn wieder alle hin? Bin wohl mal wieder zu früh dran, was? Na, ich werde die Zeit wohl mal nutzen, um die Geschichte weiter zu schreiben und ein bischen voranzutreiben. Oh, ist schon 10 Uhr, da muß ich erst mal arbeiten. Hmm, später dann halt.
 
Paole: Ausschlafen

Morgen Fabian. Da es nun schon 11 Uhr durch ist, hast du dann wieder Zeit für etwas Small-Talk?
 
Nö, noch nicht...

ich überlege auch noch, ob ich mir beim Dönermann eine türkische Spezialität schnitzen lasse oder zu McDreck latsche und mir da den Doppelfraßpack ziehe. Hab ich aber gestern auch schon gemacht. Außerdem kann ich eigentlich keine Firma unterstützen, die unsere und die englische Sprache so vergewaltigt und die Kunden für blöde Bildleserpenner hält. Mc Päck (würg), Los Wochos, Jodel Burger, Mc Kaffee (brech). Hmmm, ich habe Hunger, ich glaube ich latsche mal los. Bis gleich.
 
Ach nö, geht das nicht später?

Aber, da du schon mal mit McDreck angefangen bist. Hast du dir schon mal die tollen Texte der Frühstückswerbung reingezogen? Da wird so richtig schön denglish (Deutsch/English) gefaselt?
 
Moin!

hallöchen meine lieben, wie gehts euch ihr hackfressen! ich kann jetzt auch wieder mitmachen nachdem ich gestern 3 mal format c: gemacht habe. endlich läuft der scheiß grafiktreiber wieder. ah ich hasse es am computer rumzufummeln, denn wenn man damit anfängt gehts immer schief. fabi ich hoffe du hast deine ganzen mc dreck coupons auch dabei, sonst wird das sattwerden schö teuer. so was war den in letzter zeit hier los, keine lust den ganzen scheiß zu lesen, geb mir mal einer nen kurzen abriß.
 
Tschja...

... Thorsten, da mußt du wohl durch. Ich habe keine Lust das ganze zusammenzufassen.
 
OK...

... einen Tip gebe ich dir. Du brauchst dir eigendlich nur das Topic mit dem Lichtschwert und die Geschichte anzugucken. Sonst war nicht viel los.
 
ach nö!

da hab ich jetzt kein bock drauf, sind wir alleine? die postings hier werden auch immer kürzer!
 
Isch wois

... Da ich aber nur noch ne halbe Stund Zeit habe, möchte ich auch nicht mehr so ellenlange Texte schreiben. Und ja, wir sind alleine. Fabi ist grade essen, wenn man das Zeug von McDreck Nahrung nennen darf, Löwi und Dany werden wohl schwer arbeiten, Christian kommt nur noch, wenn er Langeweile hat.
 
So...

... bin dann jetzt auch weg. Weiß noch nicht, ob ich heute noch mal wieder komme. Wenn nicht, sage ich jetzt schon mal: Bis Morgen.
 
Da bin ich wieder

Ich war also beim Dönermann. Und? Will mir daraus etwa jemand einen Vorwurf machen? Ab und zu macht es halt Spaß aus dem Mund zu riechen. Was soll ich machen, mich erschießen?
 
...

Mönsch, was ist denn hier los? Der eine stinkt aus dem Maul, der andere verweigert sich unseren heiligen Schriften und der Letzte hat mal wieder keine Zeit... Wenn das hier so öde weitergeht, rauch` ich erst mal n` Lamagun und leg` Knoblauchfallen für Grandma aus...
 
is heut leider so

Dany, ich werde hier gerade aus dem PC-Pool geschmissen. Wie wäre es, wenn ich mich heute Abend noch mal von zu Hause aus melde? Wenn ich gegessen habe, könnte ich um 19.30 wieder hier sein!
 
Jo...

Von mir aus... Kann dann wohl nur für ne` halbe Stunde, aber dafür kommt um die Zeit ja auch immer Grandma... Kann also lustig werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben