Heda, Parole?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

War gerade bei STCE... Da sind schon wieder alle neuen Postings weg... Entweder, die räumen da um und versuchen doch noch, die alten Postings (die sie noch haben!) wieder einzubinden, oder die Schrottseite folgt wieder dem Ruf der Titanic. Na, kann mir ja jetzt auch egal sein... Bis gleich, Ben!
 
WAS war denn heute los?

Sagt mal leute, heute habt ihr hier ja nicht gerade den Bär tanzen lassen (und ich hatte mich schon auf das Aufräumen vorbereitet, schade :-). Bin mal gespannt, ob ihr gleich wirklich nochmal hierseit.
 
wieder da!

So, da bin ich wieder. Habe alles erledigt, wie gegessen und mir die Zähne geputz. Das Katzenklo desinfiziert. Meine Schwester verprügelt und die Tele-Tubbies ins Bett gebracht. Ach nee, umgekehrt. Meine Schwester zu Bett gebracht und die Tele-Tubbies verprügelt. Wie konnte mir nur so ein Fehler passieren? O, ich weiß. Meine Schwester hat sich gegen das zu Bettgehen gewehrt, da sie ja schon 18 ist. Na ja, nun schläft sie aber ganz ruhig und kann mich nicht mehr nerven.
 
...

Und hier ist er: DANY! Mußte eben erst mal meinen Vater von "Driver" chirurgisch entfernen, aber jetzt bin ich da!
 
Schon gesehen?

Hey Dany, wer ist denn der Chris Wod? Könnte meine Theorie stimmen, das es die Grandma ist?
 
...

Keine Ahnung, kann eigentlich nicht sein... War ja keine unfreiwillig komische Äußerung drin! Das mit deiner Schwester tut mir leid... Habe selber ja keine, weiß jedoch, wie du dich fühlst... Habe selber oft genug versucht, die Schwestern meiner Kumpels (18 bis 81) in irgenetwas wie ein "Bett" zu bekommen... Vergebliche Liebesmüh...
 
...

Ich habe aber sonst keine Ahnung, wer es sonst sein sollte. Vielleicht liegt es ja daran: Neuer Name, neue Rhetorik? Bevor hier wieder Mißverständnisse aufkommen. Das mit meiner Schwester war nur ein Joke! Dany, kann es sein, das du irgendwas falsch machst? Das Forum steht noch in seiner neuen leer da, wie ich es heute Abend vorgefunden habe. Es sind immer noch 13 Postings da.
 
...

Ach, ich weiß auch nicht... Jetzt ist bei mir jedenfalls auch wieder alles in Ordnung... Aber, sach mal: War "Chris Woods" nicht dieser andere Nickname von Christian?
 
kann sein

Jetzt, wo du es sagst. Ich glaube, den Namen habe ich tatsächlich schon mal im St- und im Kak-Forum gelesen. Wäre ja auch ein Wunder, wenn man von heute auf Morgen seinen Schreistil so drastisch verändern könnte. Aber, nun hat Grandma wieder einen schönen Grund, uns irgendwelche unverständlichen Schimpfwörter an den Kopf zu werfen. Wie lange kannst Du heute noch bleiben?
 
Paar Minütchen...

Sch au doch mal bei STCE rein! Da vermißt uns ein gewisser "Christoph" und meint, wir hätten das STCE-Forum damals zu neuem Glanz verholfen... Ist das nicht der Mod von dort (Admin gar?). Was sagst du dazu?
 
nee

Das war auch so ein kaputter, der sich aber alle paar Schaltjahre mal gemeldet hatte.
 
GRANDMA, DU LEBST!

Grandma, daß du nur wieder da bist... Hach, wie schön! Mal `ne Frage, Omi: Wieso regst du dich immer so auf, wenn du im Entferntesten mit einem anderem Namen identifiziert wirst, sagst aber nichts, wenn ich dich Blowmaster Porn, Bandmaster Morn, Drugmaster Flown, Showmaster Grand, Flennmaster Shawn oder Pennbruder John nenne? Aber zu deiner Frage: Ja, voll Kapier
 
so...

... Dany, ich muß aufhören. Da stehen gerde ein paar Leute von mir an der Tür und wollen mich abholen. Nee, nicht die mit den weißen Kitteln.
 
...

OK, gehe jetzt auch! - Schaue vielleicht später mal nach, ob Grandma nach einer angemessenen Bedenkzeit wieder ein überragendes Posting verfasst hat... Also wohl Morgen Nachmittag... Schlaf gut, Grandma!
 
Scheiss registrierung

ja, ich bins gewesen und kaum komme ich wieder, seit ihr auch schon weg! Ich bin mittlerweile als alles mögliche unterwegs. Chris Woods sollte das eigentlich heisen, hab mich aber anscheinend vertippt :-( Naja, scheiss drauf. Hey, Kompliment an dich Dany, hasst ein klasse Gedächtnis!! Ach, und Ben, bist du sicher, was die Leute in den weissen kitteln anbelangt? Schlaft schön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben