Heiliger Star Wars Ort entweiht!!!

Original geschrieben von Master Kenobi
Das war nicht in Nevada, sondern in Arizona

Ich habe nochmals auf der Landkarte nachgeschaut. Death Valley befindet sich in Kalifornien, Nevada UND Arizona. Kann sein, dass die Dreharbeiten tatsächlich im Arizona-Teil stattgefunden haben, aber es war eine Tour, die von Nevada aus organisiert wurde. Bin aber gerne bereit mehr über den Grenzbereich der Staaten zu erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier habe ich noch ein Bild vom berühmten Salzee von Tozeur in Tunesien.

Im Herbst 2000 war ich zwei Wochen in Tunesien und habe einige der Drehorten besucht. In Matmata standen sogar noch die Kulissen von Episode II!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Ich habe nochmals auf der Landkarte nachgeschaut. Death Valley befindet sich in Kalifornien, Nevada UND Arizona. Kann sein, dass die Dreharbeiten tatsächlich im Arizona-Teil stattgefunden haben, aber es war eine Tour, die von Nevada aus organisiert wurde. Bin aber gerne bereit mehr über den Grenzbereich der Staaten zu erfahren.

Yuma liegt jedenfalls an der Grenze zu Mexiko, eindeutig noch in Arizona. Kalifornien ist in der Nähe, bis Nevada ist es schon ein ziemliches Stück.
 
Dankschreiben...

Hallo Horatio d'Val!

Dank esrtmal, dass du meine missglückte Premiere überhaupt gelesen hast.
:)
bin neu hier und weiß noch net so richtig wies läuft hier :confused:
Außerdem möcht ich mal wissen warum ihr so fies zu mir seid? Zugegeben, meine Reaktion auf den Spot war wirklich krass aber es hat mich trotzdem gefreut, dass sich so viele Antworten von Leuten bekommen hab, die um einiges meher wissen als ich im SW Universum! Ich wollt mich hier eigentlich nur mit anderen Fans über unsere gemeinsame Leidenschaft unterhalten! Aber wenn dann schon Wetten gestartet werden, dass ich sowie so nie wieder schreiben werde, find ich dat nicht grad sehr nett von euch. Das dieses Thema anderen vor mir auch aufgefallen war konnt ich ja net wissen und bitte deswegen um Entschuldigung! Wir hören von aneinander...Und möge die Macht mit euch sein! IMMER!....
 
Nun, daß ist auf keinem Fall deine Schuld, daß du mir das nicht in den flaschen Hals kriegst! ;)

Es ist nur so, daß sich hier häufiger Leute registrieren lassen, mehr oder weniger sinnige Topics eröffnen oder ein in jüngster Vergangenheit bereits vorhandene Topics nochmal erstellen - und sich nie wieder blicken lassen.....
(leider bleiben auch gewisse nervige User länger.... :D ;) ).

Das nervt dann auf Dauer - wie Du sicherlich verstehen kannst.
Alleine das Thema "Mon Cherrie"-Werbung gab es in letzter Zeit mindestens drei mal.

Um Entschuldigung brauchst Du da nicht bitten......stürze dich einfach ins Getümmel und viel Spaß dabei! :)
 
com.arcsoft.UtilMain
 
Und was soll uns das jetzt sagen?

Das es ein krampfhafter Versuch von mir war meine Tatooine-Bilder hier zu posten. :mad:

Ich werde mir ein Host Site suchen und sie über diese Seite hier zu veröffentlichen. Wenn es nicht klappt, dann schicke ich sie einem Mod, dass er das für mich macht!

Und außerdem, wer ist dafür verantwortlich, dass die Zeilen in diesem Thread auf einmal so riesig lang werden?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Spot heute zum ersten mal gesehen und ehrlich gesagt, wenn ich hier nicht gelesen hätte, dass es der gleiche Ort ist, hätte ich es garnicht gemerkt. :D
 
Hi im Forum!

Ich find deine Reaktion auf den Werbespot ein bischen übertrieben. Weil da wo des gedreht wonn sinn sicherlich auch mehr Filme gemacht wonn sinn. Außerdem gehört der Comer See gar net dem Georgi;) . Na ja und noch viel Spaß im Forum! Bin auch erst neu und es macht echt Riesenspaß!
 
Ich habe das erste Foto etwas verkleinert, war wirklich riesengroß!:D

Nun ein zweites Bild aus der Gegend von Tataouine (Süden von Tunesien), erinnert euch dieser Name an etwas? GL hat den arabischen Namen der Gegend verwendet um seinen Planeten Tatooine zu taufen.

355064.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich schon dabei bin, schicke ich euch auch noch dieses unbedeutende Bild. Den Ort kennt ohnehin keiner ...;)
355103.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben