Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Heimliche Gesangstalente

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 7. Oktober 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Viele denk ich mal singen unter der dusche... nix unnormales mehr, bei welchen aktivitäten bzw. an welchen orten singt ihr normalerweise vor euch hin!?

    Oder kommt das garnicht bei euch vor? Erzählt doch mal, vielleicht auch 'ne witzige story was schoma dabei passiert ist .
     
  2. Singen ? Ich ?

    Ne,ne... bin ja nicht DJ Dal am Mic (yo...)

    (Jeder der meine Stimme kennt würde aussagen das ich kaum ein Gesangstalent werden kann ^^)
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Öhm....also...ich hab da mal, vor 2 Wochen wars glaub ich, auf ner Party, als ich dann gut dabei war, den Moulin Rouge Soundtrack durchgesungen ^^
     
  4. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    wenn ich allein auto fahre, bin ich auch schwer am grölen. Am liebsten dann meine Guns n'Roses Kassette und mit Axl Rose Stimme ;)
     
  5. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Zwitschern aus Leidenschaft

    Zum Superstar würde es mir mit Sicherheit nicht reichen, aber zu einem Platz im Background-Chor allemal.

    Das Singen liegt mir im Blut. Ob modern, volkstümlich oder klassisch.
    Montags gehe ich diesen Ambitionen jeweils im Gemischten Chor meiner Heimatgemeinde nach.
    Am Dienstag singe ich im Gospelchor.
    Am Mittwoch spiele ich ab und zu in der Theatergruppe. Auch da wird hin und wieder gesungen.
    Am Donnerstag steht bei mir der Kirchenchor auf dem Programm.

    An den restlichen Tagen ist zwar keine Gesangsprobe angesagt. Aber da kann es schon vorkommen, dass ich mal aus Lust und Laune ein Lied anstimme, z.B. beim Treppenhaus und Keller wischen.

    Singen tut gut, Singen macht Mut...

    Beatrice Furrer
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich singe meistens im Auto.
    Auf Partys auch wenn ich gut angeschickert bin.
    Manchmal singe ich auch in der Badewanne. :D
     
  7. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    wenn ich allein in meinem zimmer bin, sing ich bei lauter musik immer mit. oder wenn ich angeheitert bin (okay, dafür brauch ich nicht nageheitert zu sein), sing ich mit nem kumpel (*blick zu hangman*) ein paar ärzte-lieder, die uns so einfallen.

    lustiges? einmal hab ich so in meinem zimmer vor mich hergesungen (naja, es is mehr grölen) und hab a weng zur musik gebangt, da kam meine oma rein und hat mich blöd angeguckt...
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Jaaaa singen tu ich gern. Ich war lange Zeit im Chor, und im Schulchor (ich weiß das die meisten Leute dieses Wort mit langeweile verbinden, bei mir war das nicht so..) auch, hier dann schon ab und zu Solo, und jetzt gibts keinen Schulchor mehr, dafür halt in der Klasse (ich bin zwar im instrumentalen Zweig, aber viele von meinen Klassenkameraden singen halt auch gerne).

    Ne Bekannte ovn mir hat ne Band, und da kommts halt auch ab und zu zu nem Duett oder was weiß ich... Aber ich sing halt für mein Leben gern, vorallem Musicalleider oder so, und deshalb darf ich auch an öffentlichen Orten keine Musik hören... Ich sing immer mit :D
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also singen tu ich gerne.

    Eigentlich immer wenn ich Autofahre oder wenn ich Vorm Pc sitze.

    Oder sonst wo wenn irgendwie Musik läuft.

    Früher war ich im Schulchor und in nem Chor an der Musikschule.

    Nach 5 Jahren hat ich aber aufgehört.

    Aber singen macht spaß.
     
  10. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Och ich bin auch einer von den Leuten die bei jeder Gelegenheit singen. Mittlerweile hat sich meine Stimme für nen Jungen relativ gut entwickelt, sagen zumindest meine Band Kollegen. ;)
     
  11. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    ich sing eigentlich ziehmlich oft...obowhl ich es überhaupt net kann :S
    naja ich singe bei lieder die ich gut finde (und ich den text beherrsche) mit und manchmal auch untwer der dusche
     
  12. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Hi!

    Da ich nur Soundtracks höre, also keine Musik mit Texten, kann ich nicht wirklich "singen". Aber Summen oder "Nanananaaaaaa, naaaaaa, nanananaaaaa,naa" (das war jetzt Star Wars) oder "Laaaaaaa, na, na, aaaaaaaaaa, aaaaaaaa, mmmmmmm" geht allemal. Die Musik ist dann nur immer so komplex, ich kann mich einfach nicht für eine Stimme entscheiden und denke mir manchmal eine weitere hinzu.
    Mach ich aber nur, wenn ich allein zuhause bin oder wenn im Auto niemand direkt vor mir fährt. Ist glaube ich auch nicht so der Hit. Also kein wirkliches Talent im Summen, nur im lange unter der Dusche stehen...
     
  13. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Ich sing auch im Chor. Allerdings sind da die andern alle älter als ich, meistens über 35 und entsprechend sind die Lieder... aber besser als Kirchenchor, das wär die einzige Alternative.
    Beim Autofahren singe ich auch oft mit, für den Zweck hab ich extra Autofahr-Tapes.
    Bei Familienfesten wurd ich früher gezwungen, mit meiner Schwester zusammen Duette zu singen :rolleyes: Natürlich war immer ich diejenige, die die Töne verpasst hat, aber das ist immer so, wenn man die jüngere ist...

    Was mich ärgert ist wenn ich ein schönes Lied höre und mitsingen will, aber den Text net verstehe, weil es Französisch oder italienisch oder irgendwas anderes als Deutsch oder Englisch ist. Kann ja nicht irgendwelchen Unsinn von mir geben.
     
  14. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Also ich sing auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Weg heim. Aber nur wenn ich dann Roller fahre...
    ...sieht sicher komisch aus...
    ...dabei kann ichs nicht mal...
    ...egal...
     
  15. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Naja wenn ich schonmal mitträllere (weiss nich obs gut oder schlecht klingt :D )
    dann meistens wenn ich ne MP3 höre, oder aber wenn was im Fernsehen ausgestrahlt wird... je nach dem....aber dann auch nicht unbedingt aus vollem Hals oder so *ggg*
     

Diese Seite empfehlen