Heiraten

Oh doch. Irgendwann mal möchte ich heiraten.
Und das auch kirchlich. Für mich gehört das einfach dazu.
Aber das ist Zukunft und liegt in einiger Ferne
 
Original geschrieben von Iwanis
...erst wenn die Hölle zufriert


So kenne ich dich Iwanis!!!
Ich würde aber mei freundin hat dazu keine Lust! Aber irgentwie verstehe ich sie auch! Die scheidungskosten sind zu hoch!
Mann kann sich ja noch verloben!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Inferno
Bin ich dann arbeitslos ? :rolleyes: :D

Nö wieso denn?
Ein Ritterbienenhaichen kann man an seiner Seite immer gebrauchen;)

Aber irgendwie faszinierend. Einige wollen einmal, dann am besten nie wieder, andere aber ziehen schon eine Scheidung in Betracht.
 
Original geschrieben von Padme Master
Nö wieso denn?
Ein Ritterbienenhaichen kann man an seiner Seite immer gebrauchen;)
Sehr gut, werd ich dann in die Familie adoptiert und darf in der Padme-Clanburg wohnen ?

Original geschrieben von Padme Master
Aber irgendwie faszinierend. Einige wollen einmal, dann am besten nie wieder, andere aber ziehen schon eine Scheidung in Betracht.
Hat bei vielen mit (derzeitiger) Stimmung zu tun...
 
will auch irgendwann heiraten,aber erst wenn ich meine ausbildung abgeschlossen hab, feste ein einkünfte und die frau fürs leben finde...
 
Hochzeitgäste hätte man hier zumindest, denke ich mal, schon sicher einige gefunden... *g*

...und dann geht der Streit los wer Trauzeuge sein darf...
 
Original geschrieben von Padme Master

Aber irgendwie faszinierend. Einige wollen einmal, dann am besten nie wieder, andere aber ziehen schon eine Scheidung in Betracht.

Ich denke, dass kommt schlichtweg auf die persönlichen Erfahrungen an, die ein jeder von uns durchlebt und noch erleben wird.

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Padme Master
Aber irgendwie faszinierend. Einige wollen einmal, dann am besten nie wieder, andere aber ziehen schon eine Scheidung in Betracht.

Ich glaube nicht das die Leute hier eine Scheidung in Betracht ziehen, es ist nur so, das sie eine Ehe nicht in betracht sehen.

Auch wegen der Gründe wegen einer vielleicht möglichen Scheidung. Wenn jemand eine Scheidung kommen sehen würde, dann braucht man erst gar keine Beziehung gründen.

Eine Trennung wenn man nicht verheiratet ist, kostet halt weniger. Und eigentlich fast nix.


Ich kann zugeben das ich immer von einer glücklichen Familie geträumt habe, von einer heirat, Kinder, einer Familie.

Aber schließändlich bleibe ich bei den was ich gesagt habe,vwenn ich eine Frau liebe richte ich mich auch nach ihr will sie was nicht ist es auch für mich okay.
 
Auf jeden Fall will ich mal heiraten, aber dann auch kirchlich, dass muss einfach sein. Und eines ist jetzt schon klar, auf meiner Hochzeit werden einige meiner Trooperkollegen anwesend sein, ich selbst werd dann aber wohl auf den Trooper verzichten und im weißen Kleid heiraten :D.
 
also rein religiös habe ich meinen Schatzi schon vor 8 Jahren geheiratet... nämlich am 1. November 1995, an Halloween. Da unser Glaubens-Prinzip nichtmehr allzu offiziell ist (Ur-Glaube mit leichtem Hang zum keltischen) gilt das aber nicht für allzuviele; erst recht nicht für den Staat (und meinen Dad auch nicht...)

letztes Jahr sind wir dann schließlich diese Pseudo-Ehe für Homo-Pärchen eingegangen (obwohl wir nicht homo sind) und sind damit auch völlig glücklich :D
 
Zurück
Oben