Heiratskanidaten

Tja. *g* Hier gibts jemanden, den ich auch sofort heiraten würde. Aber da müsst ihr schön selbst drauf kommen. Ein paar Leute können es sich vielleicht denken, um wen es sich handelt, aber nennen werd ich ihren Namen hier nicht...

:)
 
Original geschrieben von SorayaAmidala
Wem würdet ihr sofort ohne mit der wimper zu zucken ein Heiratsangebot machen?

warum antworten hier einige auf die Frage mit "Ja da gibts jemanden"???

Die Frage hieß gaaaaaaanz speziell "wem" (naja... eigentlich steht da "wenn" aber das liegt an der Schreibschwäche einer bestimmten Userin hier *eg*) ihr das Angebot machen würdet...

Also sagts!!!


(sonst antworte ich demnächst auf Thread-Fragen wie "Welche SW Episode gefällt euch am besten?" mit "Ja die sind toll" *droh*)
 
Des Rätsels Lösung

@ an Minza

Was hälst du davon:

Such mir einen aus - der vom Alter und seinen Gewohnheiten zu mir passt - und ich nehm ihn.


Versprochen!!:D :D

so long...

Bea

@ an BunkerFunker

Hab ja schon gesagt, dass ich gern nen Postler hätt (wegen der Briefmarkensammlung...)
 
Original geschrieben von BunKerFunker
Reaktionär und Reaktionär gesellt sich gern :D


Warte nur ab, wenn ich die Bea besuche.
Und zwar in meiner Feldmarschallsuniform und mit meinem Marschallsstab;) .
Denn man hat sie ja schon Uniformg..... genannt.
Ausserdem ich ich ja auch noch Postler.
 
Melde gehorsamst...

@ an Jedihammer

Kein Problem!!

Den Marschallstab lass aber mal besser zuhause, könnte ihn sonst leicht mit einer Briefmarke verwechseln.

Auf ordenanzmässiges Wiesersehen...

Bea
 
@Bea
Den Marschallsstab eines preussischen GFM mit einer Briefmarke zu vergleichen ist ein Skandal,und Deiner nicht würdig.
 
Zurück
Oben