Heiß, heißer, Sommer in Deutschland

hm mir macht das heisse wetter sehr zu schaffen...mein arzt hat mich die woche krankgeschrieben...hab durchfall, kreislaufprobleme, mir ist ständig übel und ich hab dramatisch abgenommen...(kann bei so temperaturen nix essen)...na ja ich mag´s mild
 
In meinem Zimmer allein sind es schon manchmal 26° und im Bett noch weiter oben schon manchmal 27-28° Celsius, wenn ich nicht abends lüfte... (!)

Also, duschen steht außer Frage, das ist schonmal eine gute Sache, aber kurz vor dem Schlafengehen würde ich die Pulsader an der Hand unter kaltes Wasser halten, so ca. 1 Minute.
;)

Schönen Sommer noch! :kaw:
 
g~izzel schrieb:
jup, das kenn ich ziemlich gut. da würde sich am besten ein ventilator ganz gut machen, der mir denn schön beim schlafen luft zu fächelt. :D


lg g~izzel

Na ich hab nen venti am bett der wälzt dann die warme luft um, und viel bringt es net aber besser als ohne, man muss noch das fenster aufmachen dann bringt es mehr (kann ich bei mir nicht wegen schnacken plage)
 
Gegen Hitze hilft der gute alte Fächer sehr gut!

Ansonsten empfehle ich Eistee und Apfelsaftschorle- allerdings nicht zuuu kalt, sonst schwitz man noch mehr.

Dachbodenwohnung ist natürlich übel- ich geh auch immer in den Keller, weils bei mir im Zimmer so heiß wird.
 
Zurück
Oben