heisses gerät

Aaaargh....das bringen die JETZT raus, wo ich mir gerade ein iBook für den dreifachen Preis geholt habe. Frechheit! :eek:

Ist aber sehr cool das Teil!

EDIT: OK, wenn ich jetzt noch mehr Arbeitsspeicher dazu rechne, sowie eine AirPort-Karte, Tastatur, Maus und einen Bildschirm bin ich fast schon in iBook-Regionen...

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens das hier ist auch nicht schlecht:
imer.jpg














:D
 
Die Macs fand ich schon immer klasse. Apple hat es nie verlernt geniale Computer zu bauen. Der Preis ist wirklich verlockend. Mit dem Ding ins Internet und man kann alle Viren Probleme vergessen, weil die darauf nicht funktionieren.

Oh man, darüber muß ich jetzt mal erntshaft nachdenken...
 
@Darth_Polo

Das ist nicht nur der Preis und die vermeintliche Sicherheit was dieses Gerät so hervorhebt. Es ist vorallem die Leistung, die für diesen Preis geboten wird. Da kann kein PC mithalten bei dem Preis.

@Moses

Ja den iMer finde ich sinnvoll. Fast noch besser als der G4 Cube Taschentuchhalter den es wirklich zu kaufen gab.

cu, Spaceball
 
Es ist vorallem die Leistung, die für diesen Preis geboten wird. Da kann kein PC mithalten bei dem Preis.

das muss man aber doch noch etwas relativieren. der mini mac hat in der grundversion keinen dvd-brenner, maus und tastatur fehlen auch. es kommen also noch ein paar ausgaben dazu als die 500? grundpreis.
wobei ich keine orginaltastatur und vorallem maus von apple haben will.

Ja den iMer finde ich sinnvoll. Fast noch besser als der G4 Cube Taschentuchhalter den es wirklich zu kaufen gab.

echt das wusste ich garnicht, nunja wers braucht. :rolleyes:
 
moses schrieb:
das muss man aber doch noch etwas relativieren. der mini mac hat in der grundversion keinen dvd-brenner, maus und tastatur fehlen auch. es kommen also noch ein paar ausgaben dazu als die 500€ grundpreis.
wobei ich keine orginaltastatur und vorallem maus von apple haben wil

Stimmt, und der Arbeitsspeicher ist mit 256mB auch recht knapp bemessen, 512 sollten es schon sein. Wenn man dann noch eine AirPort-Karte möchte und einen halbwegs ordentlichen Bildschirm sowie das SuperDrive mit DVD-Brenner, dann ist man schnell in Preisregionen, zu denen auch ein eMac oder ein iMac interessant wird.

C.
 
@Crimson
IMHO sprechen mini mac, imac & emac aber unterschiedliche käufer an und sind nicht wirklich vergleichbar.
imac & emac sind wohl eher für neueinsteiger die ein komplettsystem wollen ohne sich um fragen wie :richtger monitor etc kümmern zu wollen.
mini mac ist eher für pc-umsteiger gedacht, bei diesen ist ja einiges schon vorhanden, wie ein monitor etc.
 
Spaceball schrieb:
@Moses

was mich zu der Frage führt: Wo finde ich auf ner PC Tastatur die Apple Taste?

cu, Spaceball

mittels Emulation. An den alten Amigas konnte man auch PC Tastaturen anschliessen. Die fehlenden Tasten wurden per Software emuliert.
Hier wird es sicherlich ähnlich sein.
 
@Darth_Polo

Du kannst den Amiga nicht mit einem Mac vergleichen. Du könntest den Atari ST mit dem Mac vergleichen aber nicht den Amiga. Ich denke mal eher das einzig und allein die Windows, oder wie bei mir, die Linux Tasten als Appel Tasten Verwendung finden. Ansonsten unterscheidet sich eine Mac Tastatur nicht wesentlich von der PC Tastatur.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
@Moses

was mich zu der Frage führt: Wo finde ich auf ner PC Tastatur die Apple Taste?

Das wird meistens die Alt-Taste sein, Option wird die Windows-Taste sein; ist zumindest auf meiner Logitech-Tastatur so, die hat beides aufgedruckt :)
 
Zurück
Oben