Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Helena Darjan

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Helena Darjan, 28. Januar 2003.

  1. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    HELENA DARJAN

    Name: Helena Darjan
    Geschlecht:weiblich
    Alter: 27 Jahre
    Geburtsort: Mos Eisley
    Größe: 1.71m
    Augenfarbe: grün-grau
    Haarfarbe: braun
    Eltern: Altair und Varissa Darjan
    Familienstand: ledig, aber glücklich liiert mit ALEX RAZE
    Kinder: Ein Sohn Adrian (4 Jahre alt, lebt bei den Großeltern)

    Biographie: Helena wurde als sechstes von elf Kindern der Darjan-Familie auf Tattoine geboren. Da ihre Eltern nur arme Farmer waren, spürte Helena schon früh, was Armut bedeutete. Sie musste sich um ihre kleineren Geschwister kümmern und als sie größer wurde auf der Feuchtfarm helfen.
    Von ihrem Vater lernte sie lesen und schreiben.
    Schon sehr früh bemerkte Helena in sich besondere Fähigkeiten, die sie aber nicht deuten konnte.
    Mit 17 verließ sie ihr Elternhaus und heiratete einen Farmer.
    Ihr Glück dauerte nur kurz, denn bei einem Überfall der Sandleute verlor sie ihn. Kurz darauf kam ihr gemeinsamer Sohn zu Welt. Sie schlug sich fortan alleine mit ihrem Sohn durch und verdiente ihren Lebensunterhalt als Bardame.
    Eines Tages kam ein JEdi in die Stadt, der ihre besonderen Fähigkeiten spürte und sie einlud, zu einem Ball nach Coruscant...

    Besondere Merkmale:Helena trägt ein auffälliges undeutbares grünes Tattoo auf ihrem Handrücken, welches sie noch immer zu deuten sucht.

    Fähigkeiten:Helena verfügt über Fähigkeiten Dinge vorraus zu sehen. Dies fiel bereits in einigen Situationen auf. Als eines Tages ein JEdi-Ritter sie auf TAttoine kennenlernte, spürte er Helenas JEdi-Fähigkeiten und versprach ihr sie als Padawan ausbilden zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen