Helft den kleinen grünen Hobbits

Auch wenn es ungewöhnlich erscheint, so vehungern kleine grüne Schweizer nahezu, und das mitten in Europa. Gezwungenermaßen müssen sie sich von Grünzeug und Salaten ernähren, manchmal sogar von überbackenen Salaten. Eine humanitäre Katastrophe deren Ursache wohl die, vorallem wegen der Dürre, sehr ertraglose Käseernte ist. Auch versiegen die helvetischen Schokolademienen allmälich. Sogesehen ist eine Hungersnot unaufhaltbar...

Helfen sie den Hobbits,.. Retten sie sie vor dem Hungertot...

Als eher symbolische Geste will ich hiermit dem Hobbit das Erste ,von hoffentlich vielen, Essenspaketen zukommen lassen...
 

Anhänge

  • ami.JPG
    ami.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 99
Ich bin der Typ, der keinen Käse mehr hat. -.-

Lieber erstmal den eigenen Leuten helfen, als den Samariter für andere zu spielen.

Methoden sind das... tsts

:rolleyes:
wugga.gif
 
Ist ja schon schlimm genug das die Schweizer nichtmehr mit Konsolen im Gefängis spielen dürfen (P2, Xbox etc wurden verboten ^^)
*kühlschrank durchwühlt und nichts findet*
Naja muss dann eben morgen Spenden hoffe sie überlebens :rolleyes:
 
Zurück
Oben