Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Helft im Kampf gegen Krebs

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spaceball, 2. September 2003.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    In einem Transport Tycoon Forum hat mich der WEbmaster auf ein Projekt für die Krebsforschung angesprochen. Es handelt sich dabei um ein Programm das ebenso wie das Programm des Seti Projekts in Hintergrund läuft und für dieses Projekt arbeitet.

    Wer der Krebsforschung helfen will sollte sich daher diese Seite anschauen: http://www.grid.org/download/gold/download.htm

    cu, Spaceball
     
  2. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Seti@Home rennt bei mir schon, wenn das noch dazuschaltbar ist, so dass beides läuft, mach ichs...
     
  3. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ich schiebe den Thread noch mal hoch. Dieses wichtige Thema ist viel zu schnell in der Versenkung verschwunden.
     

Diese Seite empfehlen