Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!

Darth1Tyranus

junger Botschafter
Könnt Ihr mir helfen????????????

Ich suche als mpeg- die Ankunftsszene des Imperators, aber besonders brauche ich die Stelle mit den Tie-Jägern am Anfang- bitte helft mir es ist eine Wette mit einem Freund
 
also ich brauch 2 Szenen, die eine is die mit den Tie-Fightern, muß nur 4-5 s lang sein, und dann wo Vader in RotJ die Rampe seiner Fähre nach unten läuft

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi

Wenn du mir mal ne E-Mail gibst kann ich dir die Videos zuschiken is halt net so gute Qualität. Video Auflösung und die kasette wurde sehr oft gesehen :-)

by
Lukas
 
BIIIIITTTTTTEEEEEEEE

BITTTTEEEEEEEEEEEEEE

BITTTTTTTTTEEEEEEEEE


BIIIIIITTTTTTTEEEEEEEE

(ich schleime nicht- ohh man was is das hier nur für eine klibbrige Soße:D :D )

och das wär ja ganz ganz putzig von Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine E-Mailadresse

jerry18@freenet.de
 
Ich hab mir den Mal mit Edonkey gezogen weil mir nen Freund "A New Hope" (aus der SE Box) verschlampt hat *grummel* ...

Die Quali ist excellent und das schneiden an sich wäre nicht das Prob aber mit meinen neuen CD-ROM Laufwerken kann ich die CDs, die ich noch auf meinem alten Scheißbrenner gebrannt habe nicht lesen ....

Ich sollte aber die Tage mein altes Laufwerk wiederkriegen um meine ganzen CDs neu abzuziehen ...
 
@Lukas danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit haste mir echt weitergeholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hat zwar eher an die Szene gedacht in der Vader die Gangway nach unten läuft, aber wenn Du die vielleicht noch hast- wär ganz lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann ir jemand veraten wie ich das Zeichen vom ORF da oben wegbekommen?????????????????

Sach mal haste das mit den Tiejägern- ich brauch nur das Soundgeräusch davon, aber ohne die Musik, und die Bilder

Du wirst der erste sein der meinen eigenen Fantrailer für Episode III sehen wird, ich schick ihn dir per Mail, zwar miese Quali- hoffe er gefällt DIR

Vielleicht können mir ja die anderen wegen dem Soundproblem helfen wär ganz lieb von Euch, und dann ist er auch bald schon fertig
 
Ich bau gleich mal ein Uralt 8-fach CD-ROM bei mir ein (ich hoffe mein Schätzken wird mir das verzeihen).

So wie es aussieht werde ich mein altes Laufwerk so bald nicht wiederkriegen (und wieder muss eine Nase gebrochen werden *grummel*) ...
 
na Du mußt ja net gleich so brutal werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hast Du die Stelle mit den Tie-Jägern mit Sound?????????????????????????????????????

Ich liebe diese Stelle
 
Hi

Ok ich such mir jetzt noch die Vader stelle raus und schick sie dir dann.
Und den Ton von den Ties bekomm ich auch noch irgendwie von der Kasette runter aber wie man den von der Musik trennt weiß ich nicht.Ich shcick dir dann noch ne E-Mail wenn ichs hab.

Ich freu mich auf den Trailer!

by
Lukas
 
das wär ja auch einfach nur toll

Du und Rödel ihr seits dann die ersten die den Trailer sehen, ich hoffe nur Ihr zerreist ihn nicht gleich in tausend Stücke:D :D
 
Zurück
Oben