Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!

doch also ich weiß schon wie man Filme schneidet, nur das Prob is der nächste Videorekorder is ziemlich viele Meter entfernt- und das was ich bis jetzt gemacht hab, hat allen leuten den ich es gezeigt hab gefallen
 
Ich würde mir aber trotzdem das Material aus dem Netz ziehen (edonkey) und damit zusammenschneiden.

Bei VirtualDub musst du fast nur Copy & Paste beherrschen um eine Video zu schneiden ....
 
wär schön, aber wieviel Jahre soll ich davor sitzen, es reicht jetzt in den nächsten tagen schaff ich mir so ein scheiss- DSL Teil an, die 56 K aaaarrrrggggghhhhhhhhhhh
 
Hi

Hab dir jetzt mal die vader Scene geschickt.
Sobald ich das miit dem Sound hinkreig bekommst auch noch deine Tie-Geräusche.

by
Lukas
 
Hi,

ich kann dir bestimmt helfen. Hab ne Menge Sounds, ne Menge Videos und bearbeite auch gern Videos. Hab dir mal ne Mail geschickt, aber am besten ist wenn du ICQ hast...melde dich mal bei mir:

154112862
 
@ Tiin das wär natürlich cool, ich meld mich nachher nochmal per ICQ bei Dir, da können wir ja dann mal alles bequatschen, meiner Is ja jetzt fast fertig, aber ich hab noch ein bissl mehr vor, aber davon erzähl ich Dir dann
 
Hi

Ich schick Dir jetzt mal den fast fertigen Trailer, zwar in mieser Quali, aber mal sehen was Du davon hälst- aber reis mir bitte nicht gleich den kopf ab- okay???????????????
 
Zurück
Oben