Helft Mit

Lord Kyp Durron

Botschafter
Hab ich grad entdeckt, lest euch das durch und begreift wie wichtig es ist...

Könnt ihr euch vorstellen, das über eine Milliarde Menschen kein Trinkwasser zur Verfügung haben ?

Leider entspricht dies der vollen Wahrheit. Deswegen erklärten die Vereinten Nationen das Jahr 2003 zum Internationalen Jahr des Frischwassers.

Die Internationale Hilforganisation WaterAid und die europäische Kunstoffindustrie packen dieses Problem gemeinsam an. Aus diesem Grunde haben sie die Website Aquaplastics ins leben gerufen.

Diese Website soll bis zum 22.6.2003 1,5 Millionen Mal angeklickt werden um eine Spende von 150.000 Euro zusammenzutragen. Für jedes tägliche klicken spendet die europäische Kunstoffindustrie 10 Cent, um WaterAid zu unterstützen, der Afrikanischen Bevölkerung sauberes Trinkwasser und sanitäre Einrichtungen zu stellen.

Wir haben heute schon den 17.6. Leider zählt die Homepage von Aquaplastics zum jetzigen Zeitpunkt erst 1.135.000 klicks und der Endtermin rückt immer näher.

Es wäre schön, wenn ihr diese Aktion auch noch in Foren, auf anderen Seiten, unter Freunden die Internet besitzen oder in Newslettern verbreitet. Dies ist eigentlich euch überlassen, aber vergesst nicht, das es für einen guten Zweck ist.


Durch einen einfachen klick auf "Hier klicken und spenden" kann man jeden Tag auf ihrer Seite einen kleinen Beitrag dazu leisten, aber immerhin besser als garnichts:

www.aquaplastics.org
 
150.000 ist in dem zusammenhang echt fast lächerlich aber immerhin. Wenigstens 150.000 dann schon. Also *klick* *neueinwähl* *klick* *neueinwähl* *klick* *neueinwähl*...
 
Ist ja wohl Ehrensache!:) Ich unterstütze diese Sache voll und ganz und finde es gut,das du dieses Thema zur Ansprache gebracht hast,Kyp.
*klick*
 
Das dumme ist nur, dass man nur einmal pro Tag die Stimme abgeben kann. Also ich meine.. klicken kann man natürlich öfter, aber es wird nicht gezählt. Da steht, dass man nur einmal täglich das machen kann. Müsst ihr mal drauf achten. Bringt nicht sonderlich viel, wenn ihr 50 mal klickt und trotzdem nur einmal gezählt wird.
 
ich denke, das zählt nach jeder einwahl ins internet neu, wenn sich die IP-Adresse geändert hat.

*klick* für eine gute sache
 
Hm, die scheise an der ganzen Sache ist das die Länder die so arm sind, so viele Schulden schon haben das sie die , falls es ihnen mal besser gehen sollte, in 200 Jahren nicht zurückbezahlen könnten :(

*klick*
 
Original geschrieben von engelz
Hm, die scheise an der ganzen Sache ist das die Länder die so arm sind, so viele Schulden schon haben das sie die , falls es ihnen mal besser gehen sollte, in 200 Jahren nicht zurückbezahlen könnten :(

*klick*

Tja,das sie so arm sind,haben sie nur den Europäern zu verdanken. Deutsche,Italiener,Briten,Franzosen,Osmanen,sie alle hier hatten ihre Kolonien dort;)
 
Zurück
Oben