Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Helft Mit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 18. Juni 2003.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Hab ich grad entdeckt, lest euch das durch und begreift wie wichtig es ist...

    Könnt ihr euch vorstellen, das über eine Milliarde Menschen kein Trinkwasser zur Verfügung haben ?

    Leider entspricht dies der vollen Wahrheit. Deswegen erklärten die Vereinten Nationen das Jahr 2003 zum Internationalen Jahr des Frischwassers.

    Die Internationale Hilforganisation WaterAid und die europäische Kunstoffindustrie packen dieses Problem gemeinsam an. Aus diesem Grunde haben sie die Website Aquaplastics ins leben gerufen.

    Diese Website soll bis zum 22.6.2003 1,5 Millionen Mal angeklickt werden um eine Spende von 150.000 Euro zusammenzutragen. Für jedes tägliche klicken spendet die europäische Kunstoffindustrie 10 Cent, um WaterAid zu unterstützen, der Afrikanischen Bevölkerung sauberes Trinkwasser und sanitäre Einrichtungen zu stellen.

    Wir haben heute schon den 17.6. Leider zählt die Homepage von Aquaplastics zum jetzigen Zeitpunkt erst 1.135.000 klicks und der Endtermin rückt immer näher.

    Es wäre schön, wenn ihr diese Aktion auch noch in Foren, auf anderen Seiten, unter Freunden die Internet besitzen oder in Newslettern verbreitet. Dies ist eigentlich euch überlassen, aber vergesst nicht, das es für einen guten Zweck ist.


    Durch einen einfachen klick auf "Hier klicken und spenden" kann man jeden Tag auf ihrer Seite einen kleinen Beitrag dazu leisten, aber immerhin besser als garnichts:

    www.aquaplastics.org
     
  2. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    150.000 sind zwar verdammt wenig, aber was solls "klick"
     
  3. md1138

    md1138 Gast

    150.000 ist in dem zusammenhang echt fast lächerlich aber immerhin. Wenigstens 150.000 dann schon. Also *klick* *neueinwähl* *klick* *neueinwähl* *klick* *neueinwähl*...
     
  4. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    *klick*
     
  5. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ist ja wohl Ehrensache!:) Ich unterstütze diese Sache voll und ganz und finde es gut,das du dieses Thema zur Ansprache gebracht hast,Kyp.
    *klick*
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich werde auch jeden Tag ein paar mal "klick" machen!
     
  7. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Das dumme ist nur, dass man nur einmal pro Tag die Stimme abgeben kann. Also ich meine.. klicken kann man natürlich öfter, aber es wird nicht gezählt. Da steht, dass man nur einmal täglich das machen kann. Müsst ihr mal drauf achten. Bringt nicht sonderlich viel, wenn ihr 50 mal klickt und trotzdem nur einmal gezählt wird.
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Stimmt!
     
  9. Yeti

    Yeti Yeti-Ritter der Alten Republik

    ich denke, das zählt nach jeder einwahl ins internet neu, wenn sich die IP-Adresse geändert hat.

    *klick* für eine gute sache
     
  10. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Für die Armen. *klick*
     
  11. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Hm, die scheise an der ganzen Sache ist das die Länder die so arm sind, so viele Schulden schon haben das sie die , falls es ihnen mal besser gehen sollte, in 200 Jahren nicht zurückbezahlen könnten :(

    *klick*
     
  12. Remus

    Remus Gast

    Ich mach jetzt auch jeden Tag mit, obwohl das Ziel wohl nicht mehr erreicht werden kann.
     
  13. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Tja,das sie so arm sind,haben sie nur den Europäern zu verdanken. Deutsche,Italiener,Briten,Franzosen,Osmanen,sie alle hier hatten ihre Kolonien dort;)
     
  14. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    So hab heute wieder mal geklickt... :)
     

Diese Seite empfehlen