Helge Schneider

Findet ihr Helge Schneider witzig?

  • Yo, superwitzig!

    Stimmen: 28 52,8%
  • Ne, nur peinlich!

    Stimmen: 25 47,2%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Ich mag den Kerl net mehr. früher als ich noch ein Kind war;) liebte ich das Lied "GATZEGLO GATZEGLO JA DASS MACHT DE GATZE FROH".

Aber der Mörchensong :rolleyes: is irgendwie total peinlich !
 
vorgestern abend 00 Schneider, jagt auf Niel Bexter gesehen..
hammaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :cool:
ich hab so viel gelacht..vileicht lags auch wieder am alk aber doch, sehr genial..
 
*Schaufel zur Seite legt*

Ich war heute zur Akopalüze Nau Tour von Helge und es war einfach nur göttlich.
Ganz großes Tennis :stocklol:
Paar neue Sachen, gut gemischt mit Klassikern.
Beim Telefonmann kommt jetzt sogar Vibrationsalarm vor :kaw:
 
Ich finde ihn auch sehr lustig!

"Telefonmann" ist ein Traum, "Es gibt Reis" und "Vogelhochzeit" sind meine Favoriten.

Den Auftritt bei Schmidt & Pocher diese Woche fand ich herrlich. Alleine schon die Klamotten. :D
 
Tut mir Leid aber ich kann dem Mann nichts komischen nachweisen.
Ich persönliche finde die Lieder einfach nur dämlich die Texte hören sich an als wenn sein Songwriter aus dem Kindergarten kommt:o
 
Ich habe noch nicht viel von ihm gehört, aber vor einiger Zeit war er bei Schmidt und Pocher und ich muss sagen, besonders witzig finde ich ihn nicht ( die Lieder finde ich auch nur doof ) aber seine Art ist schon ganz cool, auf jedenfall wie er sich bei Schmidt und Pocher benommen hat, sehr, sehr ruhig und auch nicht sehr gesprächig, (vllt. auch einfach nur alt ^^, konnte ich nicht unterscheiden ). Aber diese ruhige Art finde ich ganz gut, ich finde in dieser Hinsicht das totale Gegenstück von Otto, der mir immer sehr lebhaft und geschwätzig vorkommt, wobei das auch mal ganz gut ist.
 
Zurück
Oben