hellau

Verkleidet ihr euch

  • Ja klar!!!!

    Stimmen: 4 30,8%
  • Wir sind doch net im Kindergarten!! (NEIN!)

    Stimmen: 9 69,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
IMMER WENN ICH TRAURIG BIN TRINK ICH EINEN KORN, WENN ICH DANN NOCH TRAURIG BIN DANN FANG ICH AN VON VORN!!!
 
jaaa verkleiden *freu*

Ja, ihr seht richtig: ich freue mich ^^ ich verkleide mich totall gerne. Auch so mal, zu Halloween, da sollten sogar noch mehr Feiern zum verkleiden erfunden werden.

Gestern hab ich mit 2 Freundinnen gefeiert, wir haben uns im wahrsten Sinne des Wortes angemalt und in verkleidet, wir waren nachher kaum noch zu erkennen... Aber es hat echt Spaß gemacht, und das zählt für mich!
 
Als kleines Kind fand ich ja Karneval voll geil und bin auch einmal mitgelaufen. Ich wohn ja in Norddeutschlands Karnevalshochburg (leider muss ich sagen) und hier sind die Narren auch immer los.

Mittlerweile find ichs doof und ich kann dem ganz so gar nichts abgewinnen, erst recht nicht diese ewgen Büttenreden und so weiter und vor allem dingen dem ständigen gesaufe. Mit Kindern feiern find ich okay aber die Tage dazu zu nutzen sich vollzulaufen zu lassen find ich unsinnig.
 
Zurück
Oben