Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

@Hellcreature

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 9. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Dear Hellcreature,

    die im SW-Chat- Forum vorgefallenen Aussagen sind mir alös Moderator dieses Forums ziemlich unangenehm. Ich hoffe, Du akzeptierst meine Entschuldigung im Namen der ausfällig Gewordenen und lässt Dich dennoch mal wieder dort blicken!

    C´ya and....
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: @Hellcreature

    Holla Holla.. Hellcreature erzähl mal, was war den los??? Würde mich jetzt auch interessieren...

    HWC
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: @Hellcreature

    <--schließt sich den Worten ihres Vorredners BD mal im Namen eines "normalen" (also nicht-Mod) Forumsnutzers an. Hör nicht auf solch dummes Gerede...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: @Hellcreature

    Witzigkeit kennt keine Grenzen und Witzigkeit kennt kein Pardon...

    (copyright by Hape Kerkeling)

    mehr fällt mir dazu nicht ein...selbst Watto hat mitgemacht, aber war ja klar das "ich" der Buhmann bin...

    Hab Dich ganz doll lieb BD *knutscha* :-z :-z :-l ;)

    greetZ JediMasta Kyp Durron
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: @Hellcreature

    ja und jetzt.. ich bin immer noch so schlau wie vorher... was war eigentlich los????
    Ach ja nochwas.. nur mal so vorne weg, da ich Hellcreature schon sehr lange kenne und sehr gerne hab, wäre ich äusserst beleidigt wenn jemad seine Scherze mit ihr treibt und würde so reagieren als ob es ein persölicher Angriff gegen mich gewesen wäre... Ich meine das ernst... wer sich mit Hellcreature anlegt hat auch mich danach am Hals!!!!

    HWC
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: @Hellcreature

    ((Insider: Achtung!!! werden MEHR als 3 Saetze!!!
    Bitte NUR lesen wen es WIRKLICH interessiert...))

    Wenn mich Holowebcreature am Samstag nicht abgefangen haette, wuesste ich von diesem Treat garnichts.
    (Gib`s zu. Dich hat eigentlich nur die Neugierde gedrueckt was los war *fg*)

    Zum Einen bitte ich nochmals (wie ja schon per e-mail) darum dass der Treat mit dem Ausweichsvorschlag fuer das CT geloescht wird, da das Event schon seit einer Woche vorbei ist und die Antwortpostings absolut nichts mit dem Thema zu tun haben. Es gibt keinen Grund den noch laenger existent zu halten. (Und BITTE diesen Treat auch gleich mit loeschen!!! Das Letzte was ich wollte ist so ein Wirbel wegen dieser Kleinigkeit!)
    Ich schreibe in dieses Forum sowieso selten. Wird also herzlich wenig auffallen, wenn ich mich hier nicht mehr zu Wort melde.

    Holowebcreature wird bestaetigen koennen, dass ich normalerweise die Ruhe in Person bin und man mich nicht so leicht beleidigen kann.
    Wenngleich es auch nicht direkt Beleidigungen sonder eher Sticheleien waren, die auf meinen Beitrag folgten.
    Entschuldigt bitte, wenn ich gekraenkt bin, dass auf meinen Beitrag, der eigentlich speciell an die 5 Leute gerichtet war, die auf das Mini-Ct in Muenchen gehen wollten, nur Komentare folgeten, wie:
    "Geht das nochmal konkret in höchtens drei Sätzen?
    Sowas liest doch niemand, dafür braucht man ja Zeit."
    und
    "samma alTa hassu keinen "Zeilenumbruch"??".
    folgten...

    1. Waren die Infos beabsichtigt Umfangreich gehalten, da ich ja leider keinen der CT-Veranstalter per e-mail erreichen konnte, weil nirgends eine e-mail-Adresse angegeben war (weder im entsprechenden Treat, noch im Profil) und nur noch wenige Tage bis zu dem CT waren und keine Zeit fuer grosse Rueckfragen.

    2. Braucht man sich ja nicht die Zeit nehmen den Treat zu lesen, wenn einen das Thema nicht interessiert. Und das kann man sehr wohl aus den ersten 3-4 Saetzen herauslesen.
    Ansonsten braucht man sich nicht beschweren, wenn man es
    doch bis zum Schluss gelesen hat...
    Wenn ich es mir recht ueberlege haette ich es vielleicht
    fuer solche Leute noch etwas ausfuehrlicher machen
    sollen... *gruebel*

    3. Muss ich nicht unbedingt herzlich ueber einen solchen ueberfluessigen Komentar lachen, wenn ich mir die Muehe mache fuer eine handvoll Leute (die ich nichtmal kenne, weil wegen Proxy nie im Chat sein kann) einen gut gemeinten Tip zu geben, den sie in Ihrer CT-Planung einbauen koennen, so sie wollten.

    4. Kann ich nichts fuer die Programmierung des Forums, der
    keinen selbstaendigen Zeilenumbruch zustande bekommt.
    Ich bin ein anderes Forum gewoehnt wo ich selbst Moderatorin fuer "Events" bin, und da muss ich mir nicht lange Gedanken
    um Zeilenumbrueche machen... das schafft das Prog. von alleine...

    @BassaiDai Wenn Du Dich fuer mittelalterliche Veranstaltungen interessierst kannst Du ja da mal vorbeisehen.
    http://www.mendarien.de/taverne/YaBB.pl unter "Events"
    Ich bleibe dabei (trotz Entschuldigungen der Unbeteiligten *zwinker) dass ich hier keine Infos mehr schreiben werde, weil schlichtweg keinen Bock mehr dazu hab mir die Muehe zu machen.

    @Kyp Du warst "nur" der Tropfen auf den beruehmten heissen
    Stein nach der Bemerkung von AncientUnknown.
    Und sonderlich viel Witz kann ich in Deinem Kommentar trotz mehrfachem studieren noch immer nicht herauslesen...
    Umso amuesanter finde ich es, dass Du Dich gleich als der Buhmann bezeichnest und auf Watto deutest, dass er ja auch mitgemacht habe...
    Ich kann mich nicht entsinnen irgendjemanden direkt angesprochen zu haben. Im Gegenteil. Dem geneigten und aufmerksamen Leser mag auffallen dass die Worte;
    "Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun als sinnlose beleidigende Beitraege zu schreiben?"
    an ALLE Beteiligten gerichtet war.
    Ok... wie oben schon erwaehnt, es waren eher Sticheleien als
    Beleidigungen. Aber das Wort Gekraenkungen gibt es meines
    Wissens nicht und gekraenkt ist man sowohl bei Sticheleien, als auch offenen Beleidigungen gleichermassen. Womit es
    auf`s gleiche rauskommt...

    Und B I T T E !!!! Loescht endlich diese beiden Themen!!!! *fleh*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: @Hellcreature

    Nabend und Hi @Hellcreature...

    Wenn Du mein Post wirklich als Kränkung siehst, dann tut es mir wirklich leid!...Auch wenn es sich dumm anhört und Leute wie dieser AncientUnknown dann kommen werden und auch darüber lästern werden!!

    Ich habe mich auch aus bestimmten Foren zurückgezogen, aber das ist ein andres Thema!

    Es war aber nicht Absicht und außerdem wusste ich ned das Du *weiblich* bist, sorry war unwissend und es war dumm, mein Comment...

    Es ist mir auch egal ob nun die andren wieder meinen Post hier zerflücken, aber es war wirklich ned bös gemeint...

    Sorry wenn Du es anders gesehen hast. :(

    cya and GreetZ ?Durron
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: @Hellcreature

    Spielt das Geschlecht eine Rolle bei einer Beleidigung?

    greetz
    Riker
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: @Hellcreature

    Für mich nicht, Rikybabe, ich beleidige Männer, Frauen, kleine Kinder... Wie's grad kommt... :evil: *lacht*

    Hoffen wir, daß das Thread hier bald gelöscht wird... :p
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: @Hellcreature

    Das es mal zu reibereien mit den PSW Usern kommen würde war doch wohl klar...;)
    wer kann schon den zum teil abartigen und lästerlichen Humor der SW chatter verstehen????
    Bei uns herrscht nunmal gelegentlich ein etwas...rauher Ton..der aber zumeist herzlich gemeint ist..solange es nicht um DD oder DF geht..versteht sich

    greetz
    Riker
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: @Hellcreature

    Soderle..es ist klar, daß Du Infos umfangreich hälst. Sonst wären es ja auch keine Infos, oder? Des weiteren sehe ich auch Deinen Punkt, daß uninteressierte das ja nicht zu lesen haben. Oder lest ihr euch alle auch den kleinen Yoda durch???? Nun gut, weiter im Text. Ich werde den Thread schließen aber nicht löschen. das hat den Grund, daß er als CT-Thread begonnen wurde und daher damit zusammenhängt. Und den Grund, daß er einen guten Teil zur Geschichte des SW-chat- Forums beiträgt (auch wenn das kaum einer glauben wird/ will). Ich hoffe, daß das auf Verständnis und Dein Einvernehmen trifft, Hellcreature.

    Für den angegebenen link danke ich Dir, den werd ich gleich mal ausprobieren. Und hey..vielleicht treffen wir uns mal auf einem Markt? Müssen dort ja nicht die Klingen kreuzen...wie wäre es, mal die Methörner gründlich durchzuspülen??

    C ya!
     

Diese Seite empfehlen