Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

helm abformen

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von ckadett, 23. Oktober 2011.

  1. ckadett

    ckadett Dienstbote

    hi leute wer kann mir helfen und sagen was ich am besten nehme um einen helm abyuformen und was nehme ich dann um ihn nachzugissen
    ich will mir einen helm nachgissen weis aber echt nicht wie und was mann kann da ja kein silimind und resin nehmen
    wer kann mir da weiterhelfen
    mfg jonny
     
  2. TI-4224

    TI-4224 Offizier der Senatswache

    im prinzip nimmt man silikon zum abformen. macht noch eine glasfaserschale als verstärkung drüber
    später wird das ganze mit beliebigen materialien ausgegossen
    am häufigsten verwendet sind kunstharze
    entweder resin oder gar mit glasfaser verstärkt

    kommt drauf an was du genau vor hast
    wenn du dir nur eine kopie machen möchtest isses fast sinnlos
    kauf lieber einen zweiten helm
    kommt um ein vielfaches günstiger
     
  3. ckadett

    ckadett Dienstbote

    danke dir
    ne möchte mehrere machen hast du vieleicht noch ein paar material nähmen oder sogar links was ich für silikon und so nehmen kann ?????
    mfg jonny
     

Diese Seite empfehlen