helm abformen

ckadett

Dienstbote
hi leute wer kann mir helfen und sagen was ich am besten nehme um einen helm abyuformen und was nehme ich dann um ihn nachzugissen
ich will mir einen helm nachgissen weis aber echt nicht wie und was mann kann da ja kein silimind und resin nehmen
wer kann mir da weiterhelfen
mfg jonny
 
im prinzip nimmt man silikon zum abformen. macht noch eine glasfaserschale als verstärkung drüber
später wird das ganze mit beliebigen materialien ausgegossen
am häufigsten verwendet sind kunstharze
entweder resin oder gar mit glasfaser verstärkt

kommt drauf an was du genau vor hast
wenn du dir nur eine kopie machen möchtest isses fast sinnlos
kauf lieber einen zweiten helm
kommt um ein vielfaches günstiger
 
danke dir
ne möchte mehrere machen hast du vieleicht noch ein paar material nähmen oder sogar links was ich für silikon und so nehmen kann ?????
mfg jonny
 
Zurück
Oben