HELP WANTED!

Helena Darjan

Jedi-Ritterin
Hallo!

Ich suche dringend die deutsche Fassung des Drehbuches von Episode 2 die man runterladen kann. Ich will die Schreibarbeit so ein wenig einsparen. Es wäre schön, wenn ich das Drehbuch nicht abschreiben müsste. Wer kann mir helfen? Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube es gibt von den (original) drehbüchern nur englische versionen. es gibt höchsten vielleicht welche die von fans übersetzt worden sind.


ps. auf die google übersetzungshilfe weise ich absichtlich nicht hin ;)
 
Also, zum runterladen weiß ich nix, aber im deutschen "Art of Episode II" (bei Dino erschienen) ist das deutsche Drehbuch drin. Ein paar Dinge unterscheiden sich zwar von der Fassung, die schließlich im Kino zu sehen war (einzelne Sätze + geschnittene Szenen sind drin), ist aber an und für sich sehr ordentlich.
 
Original geschrieben von helena darjan
Hallo!

Ich suche dringend die deutsche Fassung des Drehbuches von Episode 2 die man runterladen kann. Ich will die Schreibarbeit so ein wenig einsparen. Es wäre schön, wenn ich das Drehbuch nicht abschreiben müsste. Wer kann mir helfen? Danke im vorraus.


Gib mir nur deine email und ich schicks dir.
Oder hast du ICQ?

EDIT: Da ich sehe, dass du nicht mehr online bist, und ich erst am Freitag wieder On kommen kann, mache ich dir folgenden vorschlag. Schick mir einfach deine email per PN und ich sende dir gleich am Freitag das Drehbuch in Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben