Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

help

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Navija, 30. August 2003.

  1. Navija

    Navija Todes Fee

    ich bräuchte dringend hilfe, ich hab meinen pc formatiert (von win xp auf win 2000prof) ich hab alles drauf gepackt und das service pack hab ich mir auch runtergeladen... aber, wenn ich jetzt irgenwie n gästebuch oder sowas anschauen will, ist da ein rotes kreuz, udn ich hab keine Ahung an was das liegen kann :rolleyes:

    bitte um schnelle hilfe,
    Rikku
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2003
  2. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    ich vermute mal das du von 2000 auf XP gegangen bist.
    in dem fall könnte es an der fehlenden java engine liegen,welche microsith in XP nicht mehr implementiert hat.

    ich hab den link zu sun grade nicht im kopf aber versuch mal über google die page zu finden.
    greetz

    Riker
     
  3. Navija

    Navija Todes Fee

    ich hab das mal gesucht, bin mir aber nicht wirklich Sicher ob es das Ríchtige war,aufjedenfall tuts immer noch nich :rolleyes: ;)
     

Diese Seite empfehlen