Help!

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Erstmal `Tschuldigung für die Eröffnung eines seperaten Threads, aber irgendwie habe ich keinen passenden Thread für mein kleines Problem finden können.

Ich hab mir die erste Staffel CW als VCD gezogen. Jetzt entpacke ich die Zipdatei und sehe folgenden Inhalt:
Eine BIN-Datei, so um die 450mb groß, und eine kleine CUE-Datei, einige kbs groß. Wie verfahre ich nun damit?

Ich habe keinen Peil von Brennprogrammen. Für meine Zwecke reicht mir Nero, aber damit scheints net zu gehen.

Danke für alle Antworten und nochmals `Tschuldigung! :)

Bin wieder KoTOR z0ggen^^ :D
 
Original geschrieben von Laubi
einfach die *.cue Datei mit nero öffnen und losbrennen ;)

Wat? Mehr is da nich... ? o0!^^
Alles klar...
Danke dir! :)

EDIT:
Naja, funzt auch nicht wirklich! :(
Nero sagte...
"unerwartetes Dateiformat"
beim öffnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von taagul
Wat? Mehr is da nich... ? o0!^^
Alles klar...
Danke dir! :)

EDIT:
Naja, funzt auch nicht wirklich! :(
Nero sagte...
"unerwartetes Dateiformat"
beim öffnen

Soweit ich weiss (kann mich auch irren), unterstützt Nero nur das eigene Format .nrg.
Du kannst aber versuchen, die BIN-Datei mit Isobuster zu entpacken und den Inhalt mit Nero als VCD brennen - müsste funktionieren ;)
 
ich brauch keine *.cue und *.bin-Dateien, ich hab Hyperspace :D

davon abgesehen sollte jeder, der sich etwas durch dieses Forum klicken möchte, in der Lage sein, selbst alle benötigten Dateien zu finden :)
 
also erstmal welches Nero benutzt du denn???
bei Nero 6 konnte ich bis jetzt immer .bin dateien brennen....
und wie lädt man die Staffel bei Nova Search runter?? er gibt mir dann immer nur ein .torrent document!?!?!
 
Original geschrieben von Admiral Kre'fey
[..] wie lädt man die Staffel bei Nova Search runter?? er gibt mir dann immer nur ein .torrent document!?!?!

Bittorrent ist ein Filesharing-Tool und .torrent ist die Dateiendung dieses Dateientyps. Du mußt erst den Bittorrent Client installieren, dann kannste ohne Probleme saugen. Und weil Weihnachten ist, bekommst auch noch den Link wo du das Programm saugen kannst. Frohes Fest! :D

Hier gibts Bittorrent inklusive einer An/Einleitung ins Programm
 
das ist mit nem Dialer.... 0190 is bei uns gesperrt... hab mir das also mit ***** gezogen.... achja benutz die nummer eins von den ergebnissen (KLICK MICH!!! ), dann hast du keine zip datei, sondern alle folgen als *.avi videos und kannst es einfach auf CD brennen ;)
 
That´s very very easy!!

Öffnet Nero. Danach geht ihr auf Datei-CD-Image brennen/öffnen, und wählt dann die .cue-Datei. Jetzt öffnet sich das Brenn-Option-Fenster. Der Rest erklärt sich von allein.

WICHITG: Die .bin und die .cue-Datei müssen sich beide in einem Ordner befinden, sonst klappt das net!
 
Zurück
Oben