Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Help!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von taagul, 13. Dezember 2003.

  1. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Erstmal `Tschuldigung für die Eröffnung eines seperaten Threads, aber irgendwie habe ich keinen passenden Thread für mein kleines Problem finden können.

    Ich hab mir die erste Staffel CW als VCD gezogen. Jetzt entpacke ich die Zipdatei und sehe folgenden Inhalt:
    Eine BIN-Datei, so um die 450mb groß, und eine kleine CUE-Datei, einige kbs groß. Wie verfahre ich nun damit?

    Ich habe keinen Peil von Brennprogrammen. Für meine Zwecke reicht mir Nero, aber damit scheints net zu gehen.

    Danke für alle Antworten und nochmals `Tschuldigung! :)

    Bin wieder KoTOR z0ggen^^ :D
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    einfach die *.cue Datei mit nero öffnen und losbrennen ;)
     
  3. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Wat? Mehr is da nich... ? o0!^^
    Alles klar...
    Danke dir! :)

    EDIT:
    Naja, funzt auch nicht wirklich! :(
    Nero sagte...
    "unerwartetes Dateiformat"
    beim öffnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2003
  4. fresco

    fresco Boardelch

    Soweit ich weiss (kann mich auch irren), unterstützt Nero nur das eigene Format .nrg.
    Du kannst aber versuchen, die BIN-Datei mit Isobuster zu entpacken und den Inhalt mit Nero als VCD brennen - müsste funktionieren ;)
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    uffz... also bei mir funzt das....

    sorry...:(
     
  6. gr_ummel

    gr_ummel Zivilist

    wo habt ihr denn die *.cue und *.bin dateien her?
    thx for info
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Die Dunkle Seite des Internets...
     
  8. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    ich brauch keine *.cue und *.bin-Dateien, ich hab Hyperspace :D

    davon abgesehen sollte jeder, der sich etwas durch dieses Forum klicken möchte, in der Lage sein, selbst alle benötigten Dateien zu finden :)
     
  9. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium


    :D
    Gar keine schlechte Umschreibung.... ;)

    Grummelchen, guckst du mal hier
     
  10. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    also erstmal welches Nero benutzt du denn???
    bei Nero 6 konnte ich bis jetzt immer .bin dateien brennen....
    und wie lädt man die Staffel bei Nova Search runter?? er gibt mir dann immer nur ein .torrent document!?!?!
     
  11. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Bittorrent ist ein Filesharing-Tool und .torrent ist die Dateiendung dieses Dateientyps. Du mußt erst den Bittorrent Client installieren, dann kannste ohne Probleme saugen. Und weil Weihnachten ist, bekommst auch noch den Link wo du das Programm saugen kannst. Frohes Fest! :D

    Hier gibts Bittorrent inklusive einer An/Einleitung ins Programm
     
  12. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    das ist mit nem Dialer.... 0190 is bei uns gesperrt... hab mir das also mit ***** gezogen.... achja benutz die nummer eins von den ergebnissen (KLICK MICH!!! ), dann hast du keine zip datei, sondern alle folgen als *.avi videos und kannst es einfach auf CD brennen ;)
     
  13. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    That´s very very easy!!

    Öffnet Nero. Danach geht ihr auf Datei-CD-Image brennen/öffnen, und wählt dann die .cue-Datei. Jetzt öffnet sich das Brenn-Option-Fenster. Der Rest erklärt sich von allein.

    WICHITG: Die .bin und die .cue-Datei müssen sich beide in einem Ordner befinden, sonst klappt das net!
     

Diese Seite empfehlen