Herbert Grönemeyer

Die ARD strahlt im moment eine Dokuserie Deutschland, deine Künstler aus
u.a. mit Udo Jürgens, Armin Müller-Stahl...
und auch Herbert Grönemeyer. Kam leider zur einer arbeiter-unfreundlichen Zeit letzte Woche 22:45.
Hat das zufällig jemand gesehen?
War eine sehr intime und ergreifende Dokumentation.
Es wurde auch sehr auf sein jetziges Leben in London eingegangen, aber auch auf seinen Werdegang. Waren einigen Bilder dabei vom Theater, die ich noch nicht gekannt habe.
Einzigartig sind wohl auch der Part über seine Frau Anne, über sie redet er ja extrem selten und auch die Szenen aus deren gemeinsamen Film (oder Serie) haben seltenheitswert.
Seine Kinder sieht man auch endlich mal etwas mehr und auch seine neue Lebensgefährtin.

Endlich mal was sehr schönes für meine GEZ Gebühren :kaw:
Langzeitdokumentation mit vielen Gänsehautmomenten.
Für alle, die es interessiert in der ARD Mediathek kann man sich das ganz nochma anschauen. Bestimmt nicht nur für Fans sehenswert...
ARD Mediathek
 
Auf ORF haben sie vor kurzem ein Live Konzert von 12 gezeigt, habs aber leider verpasst.

Ich finde die CD: Mensch ist wirklich gut gelungen. Mir gefällt fast jedes Lied und seine Stimme ist einfach unvergesslich.

lg moonshine
 
Vor paar Tagen, kam die neue Tour über den Ticker :kaw:
Tickets sind auch schon bestellt, bei mir wirds Leipzig (Kontostand abhängig evtl. noch Berlin)
Freu mich schon sehr aufs Album, bis jetzt ist ja noch nichts durchgesickert...
Bin da aber recht positiv gestimmt, selbst die angekündigten Eleltroklänge können Grönemeyer nicht verschandeln.
 
Danke für den Tip. Ich habe nicht gedacht, daß die Tickets schon verkauft werden.
Ich schaue gerade nach Köln RheinEnergieStadion oder Düsseldorf Esprit Arena.
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Stadien?

Mir wäre eine Konzerthalle lieber gewesen als ein Stadium. Hier kann man selbst im Juli des Wetters nie sicher sein :rolleyes:
 
In den beiden Stadien war ich leider noch nicht.
Aber es gibts nichts besser als Herbert im Stadion.
2007 selbst im strömenden Regen :kaw:
Ist mir persönlich lieber als eine Konzerthalle...
 
In den beiden Stadien war ich leider noch nicht.
Aber es gibts nichts besser als Herbert im Stadion.
2007 selbst im strömenden Regen :kaw:
Ist mir persönlich lieber als eine Konzerthalle...

Oh doch. Herbert Grönemeyer in Oberhausen war auch super. So oder so rockt er das Haus.
Aber bei strömenden Regen verzichte ich beinahe auf alles. Ich haße es, wenn mir kalt ist und das würde mir immens die Freude versauen.
Und den Button für "Gutes Wetter Buchen" habe ich nirgendwo gefunden :verwirrt: :p
 
Zurück
Oben