Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Herbie fully loaded - Ein toller Käfer startet durch

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Callista Ming, 28. März 2005.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    "Herbie", der keline Käfer, kehrt also auf die Leinwand zurück....

    Inhalt:

    Maggie Peyton (Lindsay Lohan) stammt aus einer Familie von Rennfahrern, doch ihr Vater (Michael Keaton) hält nichts von weiblichen Fahrkünsten. Natürlich will sie es ihm und seinen Geschlechtsgenossen zeigen und gelangt in den Besitz eines eigenwilligen weißen VW-Käfers mit der Startnummer 53 - Herbie. Und der gehört noch lange nicht zum alten Eisen: Mit diesem Boliden will Maggie an der beliebten US-Rennserie NASCAR teilnehmen und gewinnen - doch dazu muss sie erst einmal einen Champion wie Trip Murphy (Matt Dillon) schlagen...


    Was haltet ihr davon? Ich hab herie gern gesehen :D hatte total vergessen, dass es den mal gab. Aber als ich heute davon gelesen habe, viel es mir wieder auf ^^
     
  2. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Es gab ja viele Remakes in letzter Zeit... soviele dass ich nimmer dachte, es könne schlimmer werden. Hab aber vorhin auch einen grausamen Bericht irgendwo im TV gesehn und muss sagen: Herbie scheint der größte Müll seit langem zu werden!
    *schauder*
     
  3. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Ich habs vor Augen, eine beschissene Inspektor Gadget Optik mit doofen Witzchen.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Schon wieder ein neuer Herbie? Den letzten gab es 1997 (mit Bruce Campbell) und der war schon nichts besonderes. Wie auch immer, ich schätze mal, der ganz neue Herbie wird ein typisch flaches Remake.

    Warum kann man alte Filme nicht einfach in Ruhe lassen, anstatt sie (in bisher zu vielen Fällen) mit Remakes zu schänden.....

    Ob ein deutsches Studio dann auch Dudu wieder aus der Garage rollt? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Master Kenobi

    The Love Bug mit Bruce Campbell ist ein TV Film. Da kann man nicht all zu viel erwarten.

    cu, Spaceball
     
  6. Scud

    Scud Team Coco

    Und wieder ein sinnloses Remake.

    Wird wieder nur eine untedurchschnittliche 0815 Komödie die wahrscheinlich wenig mit dem Original zu tun hat....
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Sammy

    wenigstens haben sie keinen New Beetle genommen und den Herbie getauft. Das wäre dann wirklich schlimm gewesen. Das wäre dann so ne richtig schöne inkarnation ala Kitt gewesen.

    cu, Spaceball
     
  8. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Na ja auch wenn der film nicht toll werden wirdkann, werd ich ihn mir dennoch mal angucken. Also wenn ich ihn inner Videothek bekomme ^^
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich kenne nur die alten Herbie Filme aus meiner Kindheit.
    Die waren recht lustig,aber die Remakes kenne ich allesamt nicht.

    Aber kennt jemand noch den anderen Käfer,Dudu hies er glaube ich.
     
  10. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Ja, ich hab es neulich auch gehört... Und zwar... Moment...

    Hm, ich dachte, ich hätte hier im PSW schon einmal so einen Thread gelesen... War wohl nix...
     
  11. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Also ich wette der Film wird so schlecht wie fast jedes Remake. Warum macht Hollywodd nur Remakes? Die haben doch genug Autoren die gut sind für neue Storys. :rolleyes:

    Zu Herbie
    Hab ich als Kind sehr gerne guckt.War immer sehr unterhatsam

    Bin mal gespannt welches Remake als nächstes kommt. Bud Spencer und Terrence Hill Filme vielleicht^^
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Weil die Studios davon ausgehen das das Risiko geringer ist wenn man ein Remake dreht. Dann gehen nicht nur die ins Kino die das Original nicht kennen sondern auch die die das Original kennen. Wenn was komplett neues gedreht wird haben die Studios immer bammel das ihre Filme das Geld wieder einspielen das sie gekostet haben.

    cu, Spaceball
     
  13. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Früher mochte ich Herbie auch sehr gerne, aber als ich es dann mal wieder gesehen habe, fand ich es doch eher albern...

    Der einzige Grund für mich, diesen Film eventuell anzusehen, ist Lindsay Lohan... ;) *g*
    :D
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    [​IMG]

    Herbie Trailer (*.mov - 36 MB) von moviemaze.de

    US Start: 24. Juni 2005
    Dt. Start: 04. August 2005​

    Nach dem Trailer bin ich ma richtig gespannt auf den Film. Es ist ja nicht so, dass die Vorgänger DIE Filme schlechthin gewesen wären. Ich glaube der hier wird sich ganz gut in die Reihe einfügen.... "Herbie.... die is zu jung für dich" ^^
     
  15. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    jep, der Trailer erinnerte mich durchaus an die alten filme.

    ich denk, ich geb "herbie" ne Chance
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Was ist mit Herbies Frau und seinem Sohn? In einem Film kriegt er doch nachwuchs? Zahlt er dafür überhaupt Alimente oder hat der den flotten Käfer sitzen gelassen? Die ist nicht zu jung für ihn sondern der alte Schwernöter aus Wolfsburg will was junges und knackiges für nen One Night Ölwechsel!

    cu, Spaceball
     
  17. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich war drin - super Film

    (find ihn besser als die alten)


    Besonders Herbie gewinnt, da er nun viel agiler ist und somit auch besser Emotionen zeigen kann



    also ICH kann ihn empfehlen
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    War das nicht DUDU,der Nachwuchs bekommen hat ?
     
  19. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Mein Bruder fährt selber nen Käfer ("Karl- Heinz" *lol*) und war auf der Herbie- Parade in Berlin mit dabei. Den Film findet er sehr witzig, aber ich weiß noch nicht, ob ich mir den jetzt im Kino anschauen werde- vielleicht mal auf DvD.
     
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich wollte mir den Film im Kino anschauen - aber leider gehört "unser" Kino mit zu denen, die HFL boykottieren (obwohl sie bis letzte Woche noch jede Menge Werbung dafür gemacht haben... :mad: ) Also werde ich jetzt mit meinem Schatz in die Schweiz fahren müssen, wenn ich den auf der grossen Leinwand schauen will... (Ich will Lindsay in gross sehen!)
     

Diese Seite empfehlen