Herbie fully loaded - Ein toller Käfer startet durch

Callista Ming

pösäs Kätzchen
"Herbie", der keline Käfer, kehrt also auf die Leinwand zurück....

Inhalt:

Maggie Peyton (Lindsay Lohan) stammt aus einer Familie von Rennfahrern, doch ihr Vater (Michael Keaton) hält nichts von weiblichen Fahrkünsten. Natürlich will sie es ihm und seinen Geschlechtsgenossen zeigen und gelangt in den Besitz eines eigenwilligen weißen VW-Käfers mit der Startnummer 53 - Herbie. Und der gehört noch lange nicht zum alten Eisen: Mit diesem Boliden will Maggie an der beliebten US-Rennserie NASCAR teilnehmen und gewinnen - doch dazu muss sie erst einmal einen Champion wie Trip Murphy (Matt Dillon) schlagen...


Was haltet ihr davon? Ich hab herie gern gesehen :D hatte total vergessen, dass es den mal gab. Aber als ich heute davon gelesen habe, viel es mir wieder auf ^^
 
Es gab ja viele Remakes in letzter Zeit... soviele dass ich nimmer dachte, es könne schlimmer werden. Hab aber vorhin auch einen grausamen Bericht irgendwo im TV gesehn und muss sagen: Herbie scheint der größte Müll seit langem zu werden!
*schauder*
 
Schon wieder ein neuer Herbie? Den letzten gab es 1997 (mit Bruce Campbell) und der war schon nichts besonderes. Wie auch immer, ich schätze mal, der ganz neue Herbie wird ein typisch flaches Remake.

Warum kann man alte Filme nicht einfach in Ruhe lassen, anstatt sie (in bisher zu vielen Fällen) mit Remakes zu schänden.....

Ob ein deutsches Studio dann auch Dudu wieder aus der Garage rollt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein sinnloses Remake.

Wird wieder nur eine untedurchschnittliche 0815 Komödie die wahrscheinlich wenig mit dem Original zu tun hat....
 
@Sammy

wenigstens haben sie keinen New Beetle genommen und den Herbie getauft. Das wäre dann wirklich schlimm gewesen. Das wäre dann so ne richtig schöne inkarnation ala Kitt gewesen.

cu, Spaceball
 
Ich kenne nur die alten Herbie Filme aus meiner Kindheit.
Die waren recht lustig,aber die Remakes kenne ich allesamt nicht.

Aber kennt jemand noch den anderen Käfer,Dudu hies er glaube ich.
 
Ja, ich hab es neulich auch gehört... Und zwar... Moment...

Hm, ich dachte, ich hätte hier im PSW schon einmal so einen Thread gelesen... War wohl nix...
 
Also ich wette der Film wird so schlecht wie fast jedes Remake. Warum macht Hollywodd nur Remakes? Die haben doch genug Autoren die gut sind für neue Storys. :rolleyes:

Zu Herbie
Hab ich als Kind sehr gerne guckt.War immer sehr unterhatsam

Bin mal gespannt welches Remake als nächstes kommt. Bud Spencer und Terrence Hill Filme vielleicht^^
 
Kwijibo schrieb:
Also ich wette der Film wird so schlecht wie fast jedes Remake. Warum macht Hollywodd nur Remakes? Die haben doch genug Autoren die gut sind für neue Storys. :rolleyes:

Weil die Studios davon ausgehen das das Risiko geringer ist wenn man ein Remake dreht. Dann gehen nicht nur die ins Kino die das Original nicht kennen sondern auch die die das Original kennen. Wenn was komplett neues gedreht wird haben die Studios immer bammel das ihre Filme das Geld wieder einspielen das sie gekostet haben.

cu, Spaceball
 
Früher mochte ich Herbie auch sehr gerne, aber als ich es dann mal wieder gesehen habe, fand ich es doch eher albern...

Der einzige Grund für mich, diesen Film eventuell anzusehen, ist Lindsay Lohan... ;) *g*
:D
 
herbie0in.jpg


Herbie Trailer (*.mov - 36 MB) von moviemaze.de

US Start: 24. Juni 2005
Dt. Start: 04. August 2005​

Nach dem Trailer bin ich ma richtig gespannt auf den Film. Es ist ja nicht so, dass die Vorgänger DIE Filme schlechthin gewesen wären. Ich glaube der hier wird sich ganz gut in die Reihe einfügen.... "Herbie.... die is zu jung für dich" ^^
 
Laubi schrieb:
Nach dem Trailer bin ich ma richtig gespannt auf den Film. Es ist ja nicht so, dass die Vorgänger DIE Filme schlechthin gewesen wären. Ich glaube der hier wird sich ganz gut in die Reihe einfügen.... "Herbie.... die is zu jung für dich" ^^

jep, der Trailer erinnerte mich durchaus an die alten filme.

ich denk, ich geb "herbie" ne Chance
 
Was ist mit Herbies Frau und seinem Sohn? In einem Film kriegt er doch nachwuchs? Zahlt er dafür überhaupt Alimente oder hat der den flotten Käfer sitzen gelassen? Die ist nicht zu jung für ihn sondern der alte Schwernöter aus Wolfsburg will was junges und knackiges für nen One Night Ölwechsel!

cu, Spaceball
 
ich war drin - super Film

(find ihn besser als die alten)


Besonders Herbie gewinnt, da er nun viel agiler ist und somit auch besser Emotionen zeigen kann



also ICH kann ihn empfehlen
 
Spaceball schrieb:
Was ist mit Herbies Frau und seinem Sohn? In einem Film kriegt er doch nachwuchs? Zahlt er dafür überhaupt Alimente oder hat der den flotten Käfer sitzen gelassen? Die ist nicht zu jung für ihn sondern der alte Schwernöter aus Wolfsburg will was junges und knackiges für nen One Night Ölwechsel!

cu, Spaceball

War das nicht DUDU,der Nachwuchs bekommen hat ?
 
Mein Bruder fährt selber nen Käfer ("Karl- Heinz" *lol*) und war auf der Herbie- Parade in Berlin mit dabei. Den Film findet er sehr witzig, aber ich weiß noch nicht, ob ich mir den jetzt im Kino anschauen werde- vielleicht mal auf DvD.
 
Ich wollte mir den Film im Kino anschauen - aber leider gehört "unser" Kino mit zu denen, die HFL boykottieren (obwohl sie bis letzte Woche noch jede Menge Werbung dafür gemacht haben... :mad: ) Also werde ich jetzt mit meinem Schatz in die Schweiz fahren müssen, wenn ich den auf der grossen Leinwand schauen will... (Ich will Lindsay in gross sehen!)
 
Zurück
Oben