Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Here we go again :)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von IO, 25. Juni 2002.

  1. IO

    IO Gast

    Langsam fängts wieder an :)


    Über Qui-Gon Jinns Stimme in Episode II:
    STARLOG: Und ist das nicht Qui-Gon Jinns (Liam Neeson) Stimme, die wir während Anakins Angriff auf die Tusken Raider hören, die Shmi Skywalker (Pernilla August) getötet haben?

    LUCAS: Das ist was für Fans, oder nicht? Es ist tatsächlich mehr als das. Es ist ein Punkt in der Handlung. Alles, was ich wirklich sagen kann, ist, dass Ihr (mehr) im nächsten Film verstehen werdet. Wenn Ihr wirklich intensiv nachdenkt, werdet Ihr vielleicht auch jetzt schon darauf kommen, aber es ist wirklich eine Sache für den nächsten Film. Es hängt mit der Fähigkeit zusammen, in die Macht einzutauchen und ein Teil von ihr zu werden, aber immer noch in der Lage zu sein, an DEINER Begabung festzuhalten - was Anakin zu diesem Zeitpunkt nicht konnte. Wir sprachen mit Liam darüber (neuen Dialog aufzunehmen) und wir gingen zurück und dafür heraus. Dieser (Dialog) ist was, das wir schon (von Menace) hatten. Nächstes Mal wird es ein wenig komplizierter werden.

    Lucas über Boba Fett
    "Boba WIRD in Episode III dabei sein, aber seine Rolle wird definitiv nicht größer sein. Er befindet sich in einer Übergangsperiode, in der er ein Kopfgeldjäger wird. Der nächste Film findet zwei oder drei Jahre später als der aktuelle statt, also würde Boba gerade 13 Jahre alt sein und noch immer nicht in den Anzug passen."

    Lucas darüber, wie Samuel L. Jacksons Charakter, Mace Windu, getötet wird
    "Sam ist ein wenig besorgt, dass ich es auch wirklich nett und dramatisch mache. Es wird nicht in der ersten Szene des Films passieren."

    Lucas über Darth Vader:
    STARLOG: Welchen von allen Handlungszügen und Charakterdetails, die für Episode III verbleiben, macht Sie schon jetzt aufgeregt, als derjenige, welcher dieses ganze Universum erschaffen hat?

    LUCAS: Die Szene, in welcher Anakin schließlich zu Darth Vader wird, ist ziemlich gut [wie sie momentan in Lucas Episode III-Grundriss existiert]. Ich meine, ich mag sie. Sie benutzt die Vokabeln von... Ich weiß nicht, wie viel ich sagen möchte... aber es sind die Vokabeln einer Zeit - der 1930er und 1940er. Es ist eine ziemlich akkurate Sache, denke ich, und hoffentlich wird es funktionieren.

    STARLOG: Werden wir mehr von Anakin oder von Darth Vader in Episode III sehen?

    LUCAS: Es ist hauptsächlich Anakin.



    Weis einer was GL damit meint? "Sie benutzt die Vokabeln von... Ich weiß nicht, wie viel ich sagen möchte... aber es sind die Vokabeln einer Zeit - der 1930er und 1940er. "

    Aaron? Du kennst dich doch mit Filmen dieser Zeit aus.
     
  2. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    War George Lucas eigentlich nach TPM auch so gesprächig?
    Was ich aber übertrieben finde ist, dass Boba Fett wieder auftaucht. Ich fande es zwar nett, das er in AOTC dabei war, aber muss er wirklich in EpIII wieder dabei sein?
    Ich teile Samuel L. Jackson Befürchtung das er von einem 13 Jahre alten Kopfgeldjäger in den Rücken geschossen wird.;)
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ach das wird schon nicht passieren, und wenn dann fände ich es aber auch ganz coooollll, von einem 13- jährigen zukünftigen Kopfgeldjäger erschossen- klingt schon cool, aber Mace wird anders sterben- jette Wette
     
  4. Noghri

    Noghri Podiumsbesucher

    ich glaube nicht dass boba mace umbringt! george lucas hat doch selbst gesagt die rolle von boba wird nicht größer werden als in e3! und wenn er mace umbringen würde wäre seine rolle schon deutlich größer als in AOTC!
     
  5. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    Jo das stimmt und keiner hat es bisher bestätigt :)
     
  6. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Samuel Jackson hat in einem Interview gesagt:

    "Ich werde im nächsten Film sterben. Aber ich habe da ein Wörtchen mitzureden.Denn wenn ich gehe, lasse ich mir nicht von einem kleinen Kopfgeldjäger in den Rückenschießen.?
     
  7. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Na, das sind doch mal alles interessante News...am besten finde ich noch das mit Qui-Gons Stimme...das gibt einem ja jetzt schon ordentlich zum Nachdenken!
    Ich bin gespannt, was noch so kommt!

    *ches*
     
  8. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Jep,das mit Qui-Gons Stimme ist wirklich interessant.Ich zerbreche mir jetzt schon den Kopf darüber,was GL damit gemeint hat.
     
  9. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    na Qui Gon wird bestimmt in Episode III einen kurzen Auftritt haben diesmal in Geistform- hoffentlich in einer netscheidenden Sequenz- Der Verwandlung Anakins zu Darth Vader
     
  10. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich wünsche Mace einen schönen, anständigen Tod und keinen Schuß in den Rücken.

    Ähm... kommt mir das nur so vor, oder hört sich das wirklich so makaber an?

    :D

    Gruß
    Searat
     
  11. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Die war doch schon in EP2 zu hören!! Oder verstehe ich euch jetzt falsch?
     
  12. IO

    IO Gast

    Qui-Gons Stimme war schon in EP2 zu hören...
    Vielleicht kehr Qui-Gon in Geistform zurück und mischt sich bei einem wichtigen Punkt in Anakins Werdegang ein. Wenn Liam Nesson wieder gecastet wird, dann können wir davon ausgehen :)


    Noch etwas zu dem Bezug der 30iger 40iger.... spielt GL vielleicht hier auf Frankenstein an? Der kam doch in dieser Zeit.
     
  13. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    So einfach ist das mit Qui-Gons Stimme gar nicht,denn in einem Interview hat GL folgendes gesagt:
    Reporter: Ist das nicht Qui-Gon Jinns Stimme, die wir während Anakins Angriff auf die Tusken Raider hören, die Shmi Skywalker getötet haben?

    LUCAS: Das ist was für Fans, oder? Es ist tatsächlich mehr als das. Es ist ein Punkt in der Handlung. Alles, was ich wirklich sagen kann, ist, dass Ihr (mehr) im nächsten Film verstehen werdet. Wenn Ihr wirklich intensiv nachdenkt, werdet Ihr vielleicht auch jetzt schon darauf kommen, aber es ist wirklich eine Sache für den nächsten Film. Es hängt mit der Fähigkeit zusammen, in die Macht zutauchen und ein Teil von ihr zu werden, aber immer noch in der Lage zu sein, an Deiner Begabung festzuhalten - was Anakin zu diesem Zeitpunkt nicht konnte. Wir sprachen mit Liam darüber und wir gingen zurück und dafür heraus. Dieser [Dialog] ist was, das wir schon (von TPM) hatten. Nächstes Mal wird es ein wenig komplizierter werden.
     
  14. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    wir werden Liam bestimmt in Episode III sehen, ich vermute auch an einer ganz wichtigen Stelle, der Verwandlung zu Darth Vader, und Anakin wird ihm wiedersprechen, und der Hass wird aus seinen Augen herausquillen

    Das mit der Frankensteintheorie is ne gute sache:D
     
  15. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Äh, genau das gleiche steht im ersten Post auch :rolleyes: Was mich jetzt hier überrascht ist, daß wohl einige im Film nicht mitbekommen haben, daß es Qui-Gons Stimme war, die zu hören war.
     
  16. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ups.Sorry,hab glatt übersehen das das schon im ersten Post steht.Ich glaub die dunkle Seite stört meine Sinne:D
     
  17. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    lass Dich von ihr führen mein junger Schüler:D :D :D
     
  18. IO

    IO Gast

    Hmmm.... Citizen Kane war ja auch um diese Zeit (40iger).... und zu seiner Zeit war das ja DER Film in Hollywood (ehrlichgesagt ist er es noch immer)... Ob GL vielleicht auf ihn anspielt?....

    *sichdieCitzienKaneDVDbestellengehen*
     
  19. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Hm, nach dem zu urteilen, was GL über die Szene mit Qui-Gons Stimme gesagt hat, wird dieser wohl bestimmt noch 'nen Auftritt in EpIII haben. Wie sollte es denn sonst ein "Punkt der Handlung" sein, wenn er dann nicht mehr vorkommen würde? Außerdem zeigt Qui-Gon durch seinen Aufschrei ja auch, dass er sich um Anakin sorgt. Warum sollte er dann nicht Anakin erscheinen und ihm den Weg weisen, so wie Obi-Wan es bei Luke getan hat?
     
  20. Wookietreiber

    Wookietreiber Zivilist

    Das Starlog-Interview

    Hallo zusammen,

    ich glaube, GL spricht, wenn er die 30er und 40er Jahre erwähnt, nicht von Filmen aus dieser Periode, sondern der Zeit selbst... Ich denke, er bringt Palpatines Aufstieg mit der Machtergreifung Hitlers und der darauf folgenden Propaganda in Verbindung.

    Zu Qui-Gons Stimme in EPII: Yoda wird möglicherweise ihm, ganz sicher aber Obi-Wan beibringen, wie man nach seinem Tode als Geist in blauem Dunst erscheint, um in das Geschehen unter den Lebenden einzugreifen...

    "Ich liebe Venedig!" (Indy)
     

Diese Seite empfehlen