Heri Angel

Tino

Heri Angel
Name: Heri Angel

Alter: 20 Jahre

Geschlecht: männlich

Heimatplanet: Tatooine

Eltern:
Vater: Meikel Angel
- Leutnand der imperiallen Flotte
- ist während eines Einsatzes bei Endor gefallen

Mutter: Sandra Angel
- Hausfrau und liebevolle Mutter
- starb in der frühen Kindheit ihres einzigen Sohnes Heri bei einen Angriff der
Sandleute

Aussehen:
Größe: 1,76m
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun

Beruf:
Tie-Pilot frisch von der Militärakademie von Bastion
mit einer Auszeichnung als Tie- MKII Pilot

Gesichte:
Er wurde auf den Wüstenplaneten Tatooine in der Nähe von Mos Espa geboren. In seiner Kindheit ist Heri mit seinen besten Kumpel Teiri Yuga um die Häuser gezogen. Als er mit seinem Vater zu seinen erst Podrennen ging wurde sein Zuhause von Sandleute überfallen. Diesen Angriff erlag dann auch Sandra zum Opfer. In den darauf folgenden Monaten und Jahre wurde sein Vater Meikel immer verbitterter als er dann wieder eine neue Misson erhielt musster er auch wieder weg Heri wusste damals nur das es sich um einen Einsatz bei Endor handelte. Da dann keiner mehr da war der und es schon immer ein großer Wunsch von Heri war zu fliegen ist er dann zur Militärakademie auf Bastion. Zwei Monaten nach eintritt erfährt Heri vom Tot seines Vater. Die Akademie schloss er als Jahres bester ab und hier beginnt seine eigendliche Gesichte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben