Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Heroes of Might and Magic V

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von zero, 7. Mai 2006.

  1. zero

    zero children of bodom

    Hallo!

    Mit der Suchmaschine habe ich 4 Mal gesucht und nichts gefunden.Hier ein paar Infos zum Spiel.

    Ich habe die vorderen vier Teile nicht gespielt, aber werde mir den fünften Teil bestimmt kaufen. Mittlerweile ist ja auch die Demo erschienen, die aber von mir gesehen nicht so gut ist, da man so ein weitläufiges Spiel nicht in eine 2 Stunden Demo packen kann. Ich finde die Mischung aus Rundenstrategie, Fantasy und Rollenspiel sehr gut, ebenso die verschiedenen Völker. Wie seht ihr das?

    Ausserdem noch ne Frage, weiss jemand ob man auch seine eigene Helden erstellen kann? Das ist sehr wichtig für mich da ich solche rumbasteleien liebe!

    Danke!
     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich bin ein Fan der Reihe seit Heroes 2. Ich habe alle gespielt und freue mich seit Jahren auf Heroes 5, wovon ich auch bereits die Open Beta gespielt habe.

    Nein, kann man nicht.
     
  3. zero

    zero children of bodom

    Schade... aber weisst du wie viele Helden es pro Fraktion geben wird?
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Hier kannst du dich über alles informieren. :)
     
  5. zero

    zero children of bodom

    Danke für den Link! Zwar leider auf Englisch (ich kann zwar Englisch, verstehe aber komplizierte Wörter doch nicht.) aber ich kann mich auch sonst irgendwie durchwühlen :)

    Hab schon einen Favoriten,


    [​IMG]

    Vayshan is famous for daring sorties to Irollan, where he makes grim sport of hunting his Sylvan relatives. The reasons for his hatred are unknown, but his troops share in his obsession. Joining Vayshan for a hunt in the forest lands is an honor for his dark scouts and assassins who surpass themselves in the hopes of winning their commanders? approval.

    Ich liebe Attentäter :D
     
  6. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Es ist einfach die umfassendste Seite über HoMM. Die deutschen sind nicht so gut.
     
  7. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Bring trozdem mal ne Deutsche Seite wenn du eine kennst, bitte. Ich kauf mir das Spiel vieleicht auch, will aber mehr über es in Erfahrung bringen.
     
  8. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

  9. zero

    zero children of bodom

    Danke für die deutschen Seiten, die sind nicht schlecht!
     
  10. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Ich kenne die Reihe. Habe damals mit 2 angefangen doch der einzig wahre Heroes of Might and Magic Teil war Heroes III. Ich habe dieses Spiel geliebt :D Ich weiss garnicht mehr wie viel Zeit dafür damals draufging. Auf jeden Fall hatte es einen enorm hohen Suchtfaktor. Dies war bei IV irgendwie anders, der Teil gefiel mir nicht aber ich werde mir dennoch V holen. Das sieht echt verdammt vielversprechend aus :)
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ja, über IV spalten sich die Geister. Ich persönlich mochte das Spiel sehr.
     
  12. zero

    zero children of bodom

    Ja! Heute wars im Briefkasten ;)

    Ich finde das was ich bis jetzt gespielt habe sehr gut, aber es hat zuwenige Szenarien im freien Spiel. Hat es sonst noch jemand schon?
     
  13. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    Ich bin auch Heroes fan seid Teil II, welchen ich auch bis heute den klar besten finde, auch wenn er total unausgeglichen war..... ich weiß noch das, dass Volk "Ritter" mit abstand am schwächsten war, und der Zauberer oder Hexer alles weggeburnt hat.
    Nun ja Teil III war auch geil. Teil IV hat mir nicht so gefallen, irgendwie waren die neuerungen nicht so mein ding.
    Teil V hol ich mir sicher auch irgendwann, wenn ich mal wieder Zeit habe, aber momentan Spiel ich auf der PS2 Dragon Quest VIII daher hab ich momentan keine Zeit für n anderes Game
     
  14. zero

    zero children of bodom

    Ärgerlich, es hat gute Szenarien im freien Spiel, die man aber kaum selber konfigurieren kann. Ich hoffe in nächster Zeit kommt ein Map Editor raus... :rolleyes:
     
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Innerhalb der nächsten zwei Monate sollen 10 weitere Multplayer-Maps und der Map-Editor in kostenlosen Updates nachgeliefert werden. Mit dem ersten Add-On kommt dann auch der Random Map Generator.
     
  16. zero

    zero children of bodom

    Dachte ich mir schon, danke für die Info :)

    Hast dus auch schon?
     
  17. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Nein, noch nicht. Ich warte mit dem Kauf, weil ich Montag Geburtstag habe. ;)

    EDIT: Der erste Patch ist für nächste Woche angekündigt. Darin soll der Schwierigkeitsgrad "leicht" mitgeliefert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2006
  18. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    2-4 habe ich sicher totgespielt.^^

    Das 5er würde auf meinem PC nicht wirklich laufen, Zeit habe ich ohnehin nicht wirklich, also werde ich wohl bei diesem Teil zum ersten Mal etwas länger warten dürfen bis ich es spielen kann.

    Aber auch wenn das 4er sehr schön war, hoffe ich das die Atmosphäre vom Teil V wieder an die von 2 und 3 herankommt.
     
  19. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    So langsam sollte der Patch mal rauskommen...

    Übrigens habe ich das Spiel jetzt und es ist genauso, wie ich es von der Beta und Demo kannte. :p
     
  20. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    So jetzt wollen wir diesen Thread etwas erneuern.

    Ich hab gestern Heros V bekommen und bin nun ( etwas spät ) bereit zu diskutieren.
     

Diese Seite empfehlen