Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

herr der ringe- die gefährten SE

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Khabarakh, 26. Dezember 2002.

  1. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    habt ihr auch die special extended edition auf dvd ? ich würde gerne eure meinungen dazu hören ? und ich wollte mal wissen, ob ihr irgendwelche eastereggs gefunden habt ?

    ich hab zB auf der 2. disc (also zweiter teil vom hauptfilm) den trailer zu 'die zwei türme' gefunden. man muss einfach bei 'gilreans grab' auf weiter drücken und dann kommt peter jackson kurz und danach der trailer. das geht aber nur auf dem pc...
     
  2. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Hab die Box zu Weihnachten bekommen. Ist echt klasse. Hab mir als erstes die erste DVD mit den Specials angesehen. Ist wirklich sehr interessant zu erfahren, wie Tolkien so gelebt hat. Für alle die HdR mögen ist, meiner Meinung nach, diese DVD ein Muss, auch wenn das manch andere anders sehen :rolleyes: .

    Vi ses snart!
    Young Boba
     
  3. Silmarien

    Silmarien aus Numenor

    Diese DVD ist wirklich unglaublich, fantastisch, aufsehenerregend, schlicht genial!!!!!!!!!!!!!1
    Die Specials zu den Dreharbeiten auf Disc 4 sind wirklich toll und man kann sehr tief in die Atmosphäre, die auf Neuseeland geherrscht haben muss, eintauchen. Grandios.
    hier noch ein Easteregg von Eeggs.com:
    auf Disc 1 in die Szenenauswahl gehen, zu Elronds Rat gehen und die Cursortaste nach unten drücken. Ein kleiner Ring erscheint, bei dessen Anklicken man die Parodie auf HdR von den MtV Movie Awards mit Sarah Michelle Gellar zu sehen bekommt.
     
  4. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    lol, das geht auch auf dem DVD Player wozu hab ich den die gantzen extra tasten.:D
     
  5. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    ICh finde die Extended Version einfach genial! Die ganzen Szenen, die eingefügt wurden, verdeutlichen viel besser die Situation in Mittelerde. Auch die Extras sind hervorragend! Gott sei Dank hab ich mir nicht die Normale DVD gekauft, denn das wäre eindeutig herausgeschmissenes Geld gewesen.
     
  6. Miles

    Miles Ian Miles

    du sprichst mir aus der seele :)

    ich hab zum glück lieber 40 ? bezahlt mit dem VOLLEN film und super extras, als 25 ? für den gekürzten film den ich eh schon kannte
     
  7. Mr. Socko

    Mr. Socko Podiumsbesucher

    Ich finde die DVDs auch genial und das mit den eastereggs muss ich gleichb mal ausprobieren.
     
  8. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Die ist wirklich gelungen. Ich find die Szene so schön wo Gimli sich in Galadriel verliebt. Das kommt in der normalen Version gar nicht so rüber.
     
  9. Miles

    Miles Ian Miles

    man sieht auch was die alles geschenkt bekommen, die umhänge etc.

    aber es die ungekürzte Version gibt es jetzt auch auf Video, aber ohne Extras glaub ich
     
  10. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ich hab die Box auch zu Weihnachten bekommen, und hab mir gestern alle Specials angesehen (bis auf CD2: The road goes ever on... weil da kam dann Sissi ^^...)

    Ich finde sie klasse, und auch die Extra Szenen: Besonders schön die Mückenmoorsümpfe und Aragorns Lied und Pippin und Merry singend im Grünen Drachen.

    Aber die Extra DVDs sind echt der überhammer!
     
  11. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Hab aber auch die normale DVD so mach ich das auch weiter so das ich alle normalen version und alle SEE dann habe.

    Gut fand ich auch das das mit den Geschenken aufgeklärt wurde den im Kino wusten viele Garnicht wo Sam das Elben Seil in TTT her hat und den umhang der dann dafür sorgt das sie an der Hornburg nicht gesehen werden, trotzdem fehlt mir immernoch die scene wo sie zum wald rennen und von Orks verfolgt werden im HDR Trailer sieht man davon auch ein bischen.
     
  12. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Re: Re: herr der ringe- die gefährten SE

    Hab's mir mal angesehen. Ist echt genial. Der Ring als Piercing lol.
    Am besten find ich Boromir: Zitat: "It's a gift!" Oder Aragorn, wie er vor dem Hobbit niederkniet :D .
    Der versteckte Trailer für TTT ist aber auch nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen