Herr der Ringe - Die Gestörten

Justen

Good Old Fashioned Lover Boy
Manche kennen es schon, manche erinnern sich nur ungern daran^^

Ein kleiner Parodie-Film von mir und meinen Freunden...
Die Kamera wurde offenbar von einem betrunken Affen geführt - Kaat
Wenigstens steht er dazu, dass sein Film gestört ist - icebär

20050220190656_713206.jpg

( http://uploads.bardiir.de/20050220190710_418239.jpg ;) )

http://rapidshare.de/files-de/640640/Die_Gestoerten.WMV.html <-- Hier gibts den Film. Aber um ihn lustig zu finden, solltet ihr in ganz schauen ;)

Viel Spaß damit :D
MFG
OM

PS: Wusste nicht, wo ich den Thread hinposten sollte... hoffe, er ist hier richtig ;)
 
Hab ihn mir mal kurz angeguckt.
Ich nehme an, ihr seid jung und kriegt dafür auch (leider?) kein Geld.

Tja, die Kamera ist echt ******* geführt und ich dachte ich kann keine Kameras halten :D

Macht nächstes Mal ein Star Wars Film, da haben wir glaub ich alle mehr Spaß dran.

:braue
 
Hast du ihn dir überhaupt komplett angeschaut ? :D

Naja, vielleicht ist er wirklich nur für die lustig, die daran beteiligt waren... ;)
 
Sorry aber: Das wahr wohl nix !!!

Nicht böse gemeint !!
Find cool wenn jemand sowas macht und traut. Aber...nee....sorry...nicht lustig !! ;)

Doch hey, ich hatte schon lange mal vor Star Wars neu zu synchronisieren...wer Lust oder interesse hat kann sich da gerne mal melden.
Wäre auch nur so aus Fun und man müsste sich eine kleine Story überlegen...

Also wer Bock und Zeit hat: MELDET EUCH !! :D ;)
 
Jaja, ANH wurde anfänglich auch von den Kritikern zerrissen :D Naja, schade. Allerdings liegts vielleicht daran dass ich den scheiß mit Windows Movie Maker geschnitten habe :D


/Edit: Leute, dann spult doch vor...der Anfang sind Außnahmen von vor einem Jahr, ich glaub die Jüngeren sind besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein Ringgeist, Sauron existiert nur als Auge ^^... aber wenigstens etwas, das jemand an meinem Film lustig findet :D
 
@OwenMaar
Lass dich nicht unterkriegen, weitermachen. Kann nur besser werden.
Aber ein anderer Kameramann tut Not. :D
weitermachen.
mfg
colonelveers
 
@Col. Veers: Ja, Teil 2 ist schon in Planung :D Gute Ideen für "Die 2 Türme"? Die Gefährten - Die Gestörten ist ja klar, aber für den zweiten Teil isses kniffliger...
 
Zurück
Oben