Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Herr der Ringe - Die Gestörten

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Justen, 20. Februar 2005.

  1. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Manche kennen es schon, manche erinnern sich nur ungern daran^^

    Ein kleiner Parodie-Film von mir und meinen Freunden...
    Die Kamera wurde offenbar von einem betrunken Affen geführt - Kaat
    Wenigstens steht er dazu, dass sein Film gestört ist - icebär

    [​IMG]
    ( http://uploads.bardiir.de/20050220190710_418239.jpg ;) )

    http://rapidshare.de/files-de/640640/Die_Gestoerten.WMV.html <-- Hier gibts den Film. Aber um ihn lustig zu finden, solltet ihr in ganz schauen ;)

    Viel Spaß damit :D
    MFG
    OM

    PS: Wusste nicht, wo ich den Thread hinposten sollte... hoffe, er ist hier richtig ;)
     
  2. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Hab ihn mir mal kurz angeguckt.
    Ich nehme an, ihr seid jung und kriegt dafür auch (leider?) kein Geld.

    Tja, die Kamera ist echt ******* geführt und ich dachte ich kann keine Kameras halten :D

    Macht nächstes Mal ein Star Wars Film, da haben wir glaub ich alle mehr Spaß dran.

    :braue
     
  3. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Wo du Recht hast, hast du Recht :D Ich schätze du fandest ihn nicht lustig ? ;)
     
  4. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Ne ;)
    Schaue mir aber lieber Neusynchronisierungen an :braue
     
  5. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Hast du ihn dir überhaupt komplett angeschaut ? :D

    Naja, vielleicht ist er wirklich nur für die lustig, die daran beteiligt waren... ;)
     
  6. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Sorry aber: Das wahr wohl nix !!!

    Nicht böse gemeint !!
    Find cool wenn jemand sowas macht und traut. Aber...nee....sorry...nicht lustig !! ;)

    Doch hey, ich hatte schon lange mal vor Star Wars neu zu synchronisieren...wer Lust oder interesse hat kann sich da gerne mal melden.
    Wäre auch nur so aus Fun und man müsste sich eine kleine Story überlegen...

    Also wer Bock und Zeit hat: MELDET EUCH !! :D ;)
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich hoffe, du verstehst, dass ich mir das nicht ganz reingezogen habe...
     
  8. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Jaja, ANH wurde anfänglich auch von den Kritikern zerrissen :D Naja, schade. Allerdings liegts vielleicht daran dass ich den scheiß mit Windows Movie Maker geschnitten habe :D


    /Edit: Leute, dann spult doch vor...der Anfang sind Außnahmen von vor einem Jahr, ich glaub die Jüngeren sind besser ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2005
  9. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Das war ein Ringgeist, Sauron existiert nur als Auge ^^... aber wenigstens etwas, das jemand an meinem Film lustig findet :D
     
  10. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    @OwenMaar
    Lass dich nicht unterkriegen, weitermachen. Kann nur besser werden.
    Aber ein anderer Kameramann tut Not. :D
    weitermachen.
    mfg
    colonelveers
     
  11. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    @Col. Veers: Ja, Teil 2 ist schon in Planung :D Gute Ideen für "Die 2 Türme"? Die Gefährten - Die Gestörten ist ja klar, aber für den zweiten Teil isses kniffliger...
     
  12. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    "Die Zwei Gestörten"

    (also Frodo und Sam...)
     
  13. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Die 2 Tölpel
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Warum habe ich den Eindruck, daß ich froh sein kann, daß mein PC auf der Arbeit keine Soundkarte hat.... :D
     

Diese Seite empfehlen