Herr der Ringe- Die Zwei Türme PS2-Spiel

Original geschrieben von Jedi Master Kenobi
wie denkst du über die spieldauer des spiels @ miles??????

Ich bin zwar nicht Miles, aber ich würde sagen, für ein Wochenende reicht´s (beim ersten Mal spielen). Das Spiel ist leider wirklich sehr kurz. Ein paar Level mehr wären echt gut gewesen.
 
@Jedi Meister KJenobi: Na gut eine Woche spiel ich nciht drann ich habe jetzt schon seit einer Woche nciht mehr das Spiel in meienr PS-2 zuletzt waren 2 DVDs drinnen und wieder Tekken 4.

(Das Spiel macht mir dauerspaß) am meisten wenn ich einen Freund einlade.)

Aber das Herr der Ringe muss ich auch wieder weiterspielen muss ja den Klammwall schaffen, und ich finde das Spiel auch verdammt geil nur ist Tekken 4 besser :D
 
und ist herr der ringe auch ein dauerspaß fü dich ?? man ich hoffe das es wenigstens kein flop für mich wird :(

und das schlimme ist das ich noch bis entweder anfang oder ende februar warten muss das heißt doppel:(
 
Original geschrieben von Jedi Master Kenobi
wie jetzt nur für ein wochenende???? würdet ihr es nicht länger spielen?? ich meine einpaar level mal wiederhohlen wenns langweilig ist?

Ich meinte damit die Zeit, die man ungefähr zum Durchspielen braucht. Sicher spiele ich es immer mal wieder. Mal ein Level hier und da, wenn mir danach ist. Aber es ist meiner Meinung nach kein Spiel, das einen für längere Zeit fesselt. Eher ein "kleines Ork-Gemetzel für Zwischendurch".;)
 
aha man schade da hätte man viel mehr draus machen können. mal ne frage ist die schlacht um helm klumm die größte schlacht in der triologie???? oder kommt im dritten teil noch eine größere schlacht vor ????
 
Zurück
Oben